Disclaimer: Mir gehört nichts. Aber ich spar' schon fleißig-g-

Rating: K+

Autor: liz1988

Titel: Everyday

Anmerkung: Also die Geschichte, fängt schon damit an, dass Warrick und Cath frisch verheiratet sind- allerdings mach ichs Gris und Sara ed so einfach-hehe-


Sara kam in den Pausenraum, wo bereits Warrick und Cath sowie Nick saßen.

S: "Hey Leute.", sagte sie in die Runde.

N: "Oh Sara. Endlich. Es gibt nichts Schlimmeres als mit einem frisch verheirateten Pärchen allein zu sein."

Ein Blick auf Cath und Warrick ließ sie Nick schlagartig verstehen. Die beiden führten sich auf wie Teenager, die das erste mal einen Freund- Ok, in Warrick's Fall eine Freundin hatten.

Cath saß auf Warrick's Schoß und "bestrafte" ihn jedes Mal wenn er etwas "gemeines" sagte mit einem Kuss. (Erläuterung: "gemein": "wir werden in meine Wohnung ziehen")

Sie schienen in ihrer eigenen kleinen Welt zu sein und Sara gar nicht bemerkt zu haben.

S: "Nicky, du musst abwägen ob sie dir so lieber sind, oder wenn sie sich das erste Mal so richtig miteinander verkrachen. Ich denke letzteres könnte in gewisser Weise schlimmer werden."

Nick beobachtete die beiden noch einen kurzen Moment, bevor er zustimmend nickte.

Sara setze sich neben Nick und sah Warrick und Cath zu.

S: "Das ist eigentlich fast besser als Kino."

N: "Ja, wenn du dir die ganze stickige Luft wegdenkst und den etwas übergewichtigen Kerl, der immer ausgerechnet den Sitz neben dir kriegt. Dann haben wir hier sicherlich einige parallelen."

Als Grissom einige Minuten später den Raum betrat bot sich ihm ein etwas merkwürdiges Bild: Cath hatte es sich auf Warrick's Schoß bequem gemacht und knutschte ihn ungefähr alle 30 Sekunden ab, nachdem er gesagt hatte: "Nein, wir ziehen in meine Wohnung."

Es fiel ihm zwar schwer solche Kinderspielchen zu verstehen und er konnte nur ungläubig den Kopf schütteln, doch als er sah wie Sara und Nick den beiden zusahen als gäbe es nichts interessanteres, fasste er für sich den Entschluss, dass er Menschen wohl nie verstehen werde.

G: "Sara, Nick. Etwas Popcorn gefällig? Cath, Warrick. Entweder ihr verlegt das hier auf eure Freizeit oder ich werde für euch entscheiden wo ihr zusammen einzieht!"

Alle vier wirbelten überrascht in die Richtung aus der seine Stimme gekommen war und sahen ihn etwas erschrocken an. Cath fand zuerst ihre Stimme wieder.

C: "Gris, das ist für uns eine ernsthafte Angelegenheit. Warrick's "Wohnung" hat mehr etwas von einer Junggesellen Bude. Oh, hey Sara."

W: "Hey, Hey. Aber deine so genannte Wohnung ist groß genug für zwei?", mischte sich Warrick etwas trotzig ein.

Grissom sah sich entnervt im Zimmer um und holte tief Luft.

G: "Hey! DAS ist MIR ganz egal. Einigt euch gefälligst nach eurer Schicht!"

Erst als er bemerkte das auch Sara und Nick ihn etwas bestürzt ansahen, bemerkte er dass er geschrieen hatte. Nach noch einem langen Atemzug um sich zu beruhige setze er sich schließlich auch an den Tisch und begann seine Mitarbeiter in die heutigen Fälle einzuweisen.

G: "Wir haben einen 4-20 für Nick und Cath-"

C: "Gris. Kann ich nicht mit Warrick…!"

Grissom warf ihr einen wütenden Blick zu, der sie sofort dazu veranlasste ein "Ist schon ok." hervorzupressen.

G: "Gut. Warrick, Sara ihr kriegt einen 4-19 mit verdacht auf unnatürlichen Tod."

Als erwarte er ebenfalls einen Einspruch machte er eine kurze Pause. Niemand sagte etwas und erleichtert fuhr Grissom fort.

G: "Gut Leute. An die Arbeit."

Grissom klappte seine Akten zusammen und machte sich auf den Weg zum Labor, um Greg abzuholen.

G: "Greg? Interesse an einem Fall?"

Greg drehte sich mit leuchtenden Augen um.

Greg: "Klar, Boss."

---------------------------------------------------------------------------

Pünktlich zum Ende ihrer Schicht trafen Sara und Warrick wieder im Labor ein um Grissom, der gerade mit Greg einige Beweise untersuchte, Bericht zu erstatten.

S: "Gris? In anbetracht dessen, das unser 4-19 bereits 92 Jahre alt war und alles auf einen Herzanfall hindeutet würde ich nachdem Doc Robbins ihn obduziert hat und unsere Theorie bestätigt den Fall abschließen."

Als Grissom sich umdrehte und sie etwas unzufrieden mit der Aussage ansah, ergänzte Warrick "Wir haben allerdings auch Beweise mitgenommen und werden die noch durchgehen, bevor wir nach Hause gehen."

Einen kurzen Augenblick lang sah er zufrieden aus. Sara und Warrick gingen in das Zimmer nebenan und begannen die etwas dürftig ausfallenden Beweise zu untersuchen. Als Sara genau hinter Warrick stand, gab sie ihm von hinten einen kleinen schlag auf den Kopf(-nur einen kleinen.. -unschuldig schau-).

Warrick fuhr herum und sah sie beleidigt an, während er sich über den Hinterkopf fuhr um zu ertasten ob sich schon eine Beule bildete.

W: "Was sollte das?"

Sara schnaubte nur und sah ihn leicht säuerlich an.

S: "Denkst du etwa ich habe kein Privatleben und habe nichts besseres zu tun als nach Feierabend noch hier rumzugammeln und Beweise zu untersuchen!"

Warrick sah sie schuldbewusst an.

W: "Tut mir leid. Ich dachte nicht, dass du es eilig hast nach Hause zu kommen."

S: "Ist es denn wirklich so abwegig, dass ich auch mal etwas vor habe?"

Warrick schüttelte energisch den Kopf.

W: "Nein, natürlich nicht. Ich dachte nur… normalerweise machst du doch auch oft Überstunden."

Als Sara bemerkte wie Greg und Grissom sie beide durch die Glaswand ansahen schüttelte sie leicht den Kopf und sagte: "Schon ok. Machen wir einfach weiter."


des wars dann fürs erste..ich hoff euch gefällts einigermaßen. ich bin grad krank und kann ed versprechen, dass mein Gehirn nix abgekriegt hat -g-

ich selber bin mal wieder ed so zufrieden, aber sunny sagt immer s gegenteil, also hoff ich einfach mal, das des hier wieder so is -echt hoff-

so und zum schluss meine übliche bettlerei um reviews: bidde, Bidde!ich will gaaanz viele-hilft mir gesund zu werden und schnell weiter zu schreiben ;)