Wie immer danke ich für eure Rewies wow….
Ich würde gerne darauf eingehen aber leider stehe ich total unter strom
Weihnachtsfeier, Streß im geschäft
Aber ich danke euch und wünsche viel Spaß mit Teil 3
23.12.2005
Hermine setzte sich nach vorne und Severus nahm hinter ihr Platz und die beiden starten vorsichtig auf ihrem Weg nach unten.
Zuerst langsam und dann immer schneller ging es Bergab.
Der eiskalte Wind blies beiden um die Ohren und zauberte ein kräftiges rot auf ihre Wangen.
Severus genoß die Wärme die von Hermines warmen Körper anstrahlte, er genoß es seine Arm um sie legen zu dürfen. Er atmete den Duft ihrer Haare ein er war versuchte eine der einzelnen Strähnen die der Wind aus ihrem Zopf zog in den Mund zu nehmen um sie zu kosten. Er liebte das Gefühl wenn sie in eine Kurve fuhren und ihr Körper sich noch enger an ihn schmiegt.
Hermine fühlte sich als wäre sie nach Hause gekommen. Sie genoß es von Severus gehalten zu werden . Sie fühlte sich sicher in seinen Armen und lehnte sich unbewusst noch ein Stück näher an ihn.
Beide hatten keinen Blick für die Schönheit der Natur, ihnen fielen weder die Bäume auf die aussahen als wären sie mit Puderzucker bestäubt worden.
Auch wie schön der Schnee in der Sonne glitzerte bekamen sie mit genauso wenig das die anderen Teilnehmer kreuz und quer von ihren Schlitten herunter kullerten.
Schneller als ihnen Lieb war erreichten sie die Mittelstadtion wo Seppo schon auf sie wartet.
Mit leisen Bedauern standen beide von ihrem Schlitten auf und begaben sich in die gemütlich eingerichtet Bauernstube und nahmen an einem der rustikalen Holztische platzt.
In der Hütte war es warm und die Luft war rauchig und roch nach allerlei Leckereien.
Hermine und Severus hatten sich an einen Ecktisch gesetzt, kaum saßen sie stand auch schon die erste Tasse dampfende heißer Jagertee vor ihnen.
Beide nahmen sie dankend entgegen, und leerten ihn schnell.. Kaum war die Tasse leer stand auch schon wieder die nächste vor ihnen.
Da keiner der Magier dieses Muggelgetränk kannte dauert es nicht lange bis der Alkohol zu wirken begann.
Die Stimmung in der Hütte wurde immer besser, es wurde gelacht und gescherzt und als Seppo dann Hermine und Severus als Sieger bekannt gab, schließlich waren sie als einzige nicht vom Schlitten gefallen.
Der Sieg der beiden wurde mit einem großen Hallo gefeiert, und die Stimmung wurde immer ausgelassener. Es wurden noch einiges an Jagertee und Kurzen vernichtet.
Irgendwann legte Severus seinen Arm um Hermine und zog sie ein Stück näher an sich heran . ER hatte Angst das sie zurück zucken würde und seine Hand von ihrer Hüfte stoßen würde.
Hermine lächelt als sie seine Hand auf ihrer Hüfte spürt und nur zur gerne gibt sie ihrem leichtem Druck nach und rutscht näher an ihn heran. Sie lehnt ihren Oberkörper noch ein Stück näher an ihn heran. Irgendwann war sie mutig genug und legte ihre Hand rein zufällig auf seinen Oberschenkel.
Beide genossen die Nähe des anderen aber keine sagte etwas.
Irgendwann rief Seppo zum Aufbruch und die muntere Schar macht sich daran zum Hotel abzufahren.
Hermine und Severus fühlten beide einen herben Verlust als sie aufstehen mussten aber kurz darauf kuschelten sie sich wieder auf dem Schlitten aneinander...
Wortlos fuhren sie ins Tal ab und beide heilten sich schweigen aneinander fest, über ihnen ab tintenblauen Himmel glitzerten die Sterne .
Am Hotel angekommen standen beide etwas verlegen herum, sie hatten beide keine Lust mit den andern Teilnehmer noch etwas zu trinken und so standen sie irgendwann allein vor dem Hotel...
Hermine fing an zu frösteln, Severus sah es wie gerne hätte er sie in seine Arme gezogen und ihre Lippen mit den seinen gewärmt aber er traute sich nicht.
Hermine wartet und wartet aber Severus schien sich nicht zu rühren also seufzte sie lauft. Auch das brachte nichts ...
„ Ich geh dann mal auf meine Zimmer und ruh mich aus für morgen" sagte sie
Severus zuckte zusammen in ihrem Ton klang Enttäuschung mit... „Ja ich dann auch mal ..."
Beide trotten neben einander neben her...
Sie steigen zusammen in den Aufzug
Beide steigen im Zweiten Stock aus
Beide gehen betont langsam den Flur entlang
Sie denkt: „kommt er mit mir auf mein Zimmer?"
Er denkt: „ kommt sie mit mir auf mein Zimmer?"
Beide suchen ihren Schlüssel
Sie bleiben nebeneinander stehen beide einen Schlüssel in der Hand, sie schauen sie an, sie erkennen die Situation.
Severus drehte sich um murmelte leise „ Gute Nacht" und wollte in seinem Zimmer verschwinden.
Hermine war verzweifelt was sollte sie tun?
Mit einen Geistesblitz rief sie „ Severus"
Er drehte sich um und schaute sie erwartungsvoll an „ JA"
Hermine wurde rot und stotterte leicht als sie all ihren Mut zusammen nahm: „ du du schuldest mir, noch einen, also von vorhin , auf dem Berg also einen Kuß du schuldest mir noch wegen der Brüderschaft einen Kuß.
Severus Augen blitzen auf, ein Lächeln glitt über sein Gesicht Langsam streckte er eine Hand aus und zog sie zu sich heran mit einem leisen Lächeln antwortet er „ Schulden muss man bezahlen" dabei klang er wie ein Kater der schnurrte...
Langsam trafen ihre Lippen seine Lippen, es war als würde die Zeit still stehen, die beiden verloren sich Ihrem Kuss.
Nach einer Ewigkeit lösten die beiden sich voneinander und Hermine stammelte nur „Danke" und verschwand in ihrem Zimmer und hinterließ einen ziemlich verdatterte drein schauenden Severus zurück
Beide hatten in dieser Nacht nicht wirklich ein Auge zugemacht, beide waren durch ihre Gedanken vom Schlafen abgehalten worden.
Hermine schimpfte die ganze Zeit mit sich selbst wie sie nur so dumm hatte Sein können und einfach weg gelaufen war ... und schwärmte an die Erinnerung an den Kuß und wünschte sich mehr
Severus hingegen quälte er der Gedanke ob er etwas falsche gemacht hatte und was dies gewesen sein könnte und schwärmte an die Erinnerung an den Kuß und wünschte sich mehr
Ein Gedanke allerdings quälte sie beide die Ganze Nacht über – wie sie am nächsten Tag Miteinander umgehen sollten.
Doch keiner von beiden hatte einen Blick auf das Programm des nächsten Tages geworfen und so ahnte keiner der beiden was sie am nächsten Tag erwarten würde.
So morgen früh bzw mittag gibt es den letzten Teil, bitte seit so lieb mir für beide ein Rewie zu gönnen eure Jule
Nicht vergessen www.jules-traumwelt.de
