Kapitel 14 (Zusatz): Sav und Cam oder der etwas andere POV
Hallo! Wir sind, wie euch wohl allen bekannt ist, Savannah und Cameron, Lilys beste Freundinnen. Da sich eine Freundin unserer Autorin darüber beschwert hat, dass wir ja gar nicht richtig zum Vorschein kommen, hat sich das Houseofterror überlegt, dass sie uns mal ein ganzes Kapitel widmet.
-Also ICH bin Savannah und finde die Idee gut.
-Ich bin Cameron und habe auch nichts dagegen, aber erzähl erst mal von dir Sav!
-Also dann mal los: Ich bin Savannah (wie oft denn noch?), habe am 3. Juli Geburtstag und bin zufrieden mit meinem Leben. Ich stehe auf Black-Musik und könnte für die Black Eyed Peas sterben. Apropos Black: Jaa, wie ihr alle mitgekriegt habt, bin ich total glücklich mit Si-Si-Schatz, wie ich ihn immer nenne. Auch wenn es ihn ein bisschen nervt. Na egal, er ist gar nicht der Macho, wie alle immer dachten. Soo, aber nun zurück zu mir. Lily hält mir immer vor, die große Klappe zu haben.
–Hast du auch, Sav!
-Was heißt denn das jetzt, Cameron?
-Nichts.
Okay, dann habe ich halt ne große Klappe, aber besser ne große als keine, sage ich immer. Außerdem ist Lily ja auch nicht ohne.
-Erzähl mal von deinen Vorlieben, Sav!
- Ja, ich fange mal mit Essen an: Spaghetti sind das Beste! Zudem bin ich ein großer Quidditch-Fan, geht ja auch nicht anders, wenn die beste Freundin in der Hausmannschaft spielt. Weiterhin stehe ich auf Party und auf Fotografieren. Ich bring es immer fertig, dass die Partys nicht ohne Fotos enden. Ich hab ne ziemlich große Sammlung. Einen Teil habe ich ja Lily zum Geburtstag geschenkt. Die hat sich vielleicht gefreut.
-Wie stehst du zu Jungs?
-Na ja, ich hatte schon ein paar Freunde, doch meine große Liebe bleibt Sirius. Baby, I love U.
-Und wie sieht's mit Alk aus?
-Oh Mann, Cam. Ich geb zu, ein paar Mal hacke gewesen zu sein und gekotzt zu haben, but who cares? Soo, nun zu dir, meine Süße.
-Alles klar. Ich bin Cam und habe am 15. August Geburtstag. Ich steh essensmäßig total auf Chinesisch und könnte jeden Tag Nasi Goreng essen. Musikmäßig bin ich unkompliziert, ich höre gerne Black, aber auch Soundtracks, zum Beispiel Moulin Rouge oder Lieder aus Musicals. Partys sind toll, doch mit dem Alk darf man es nicht übertreiben. Was die große Klappe betrifft, bin ich wohl die Einzige, die ruhig bleibt.
-So einen Menschen brauchen wir!
-Danke, Sav. Meine große Leidenschaft besteht in der modernen Kunst. Letztes Jahr war ich in Grenoble und besuchte dort das Museum. Die modernen Skulpturen und Bilder gefielen mir total gut. Doch meine große Leidenschaft bleibt wohl immer Pablo Picasso. Der ist doch wirklich der beste Künstler aller Zeiten.
-Besser als Jungs?
- Er ist männlich, Sav. Also in Sachen Jungs habe ich mir nie richtig Gedanken gemacht, sondern die Dinge kommen lassen. Ja und dann kam Remus.
-Der Stille.
-Ja, meine verwandte Seele. Er ist wohl der süßeste Junge der Welt und ich bin froh, mitr ihm zusammen zu sein. So, das wären erstmal meine Charakterzüge.
-Dann lass uns über Lily reden.
-Lily ist ein toller Mensch, doch zu einer Erkenntnis kam sie erst sehr, sehr spät und es war beinahe zu spät.
-Na sie hatte vorher aber auch das mit Kayne durchgemacht. Ich finde es gut, wie sie sich an ihm gerächt hat.
-Ganz meiner Meinung. Ihr Faustschlag wird wohl legendär bleiben.
-Genau wie ihre Beziehung zu James!
-Sind die Beiden nicht ein süßes Paar, Sav?
-Natürlich. Endlich sind sie zusammen und es ist alles so, wie es James immer wollte.
-Da haben sich nun zwei gefunden. Was denkst du darüber, dass die erste Nacht gleich voll ausgenutzt haben?
-Ach, das ist deren Sache. Für mich wäre das nichts, aber das muss jeder selber wissen. Sie kannten sich ja schon lange.
-Ich denke genauso. Weißt du noch, wie zickig Lily damals immer war, wenn wir den Namen James Potter nur angedeutet haben?
-Ja, sie kann schon eine kleine Zicke sein, aber trotzdem wird sie immer unsere beste Freundin bleiben.
-Natürlich! Und Niemand darf daran zweifeln.
-Sonst kriegt er es mit uns zu tun.
-So, ich glaub wir haben alles gesagt, oder?
-Denke ich auch, außerdem muss ich mich noch für ein Date mit Remus vorbereiten.
-Aha?
-Nicht das was du denkst!
-Woher weißt du, was ich denke?
-Ach Sav, ich weiß es einfach.
-So, dann machen wir mal Schluss für heute! Hoffe, es hat euch allen gefallen. Bis bald im nächsten Chapter, vielleicht sehen wir uns ja in dieser Konstellation mal wieder. Haut rein!
