So, das hier ist wieder länger und endlich wird Hermine auch aktiv! grienz Armer George - er tut mir jetzt schon leid, aber glaubt mir, dass wird das letzte wirklich schlimme für ihn sein, dann bessert sich sein Leben wieder etwas.
So, und nun noch ein paar Grüße:
An Gipsy, Saxa13, Minnnie, Teddy172, Lady Evelyn, HexeLea, Ronsreallove, ihr seid die absolut besten!
An alle, auf deren Fav. Und Alert Listen ich bin – auch wenn ihr nichts von euch hören lasst, so ist es doch schön zu wissen, dass ihr dem hier folgt, also ein Gruß an Silithiel, DarkPrincess of Slytherin und die oben genannten... XD
Ein lieben Gruß an alle Schwarz, - Bund – und Querleser – lasst doch auch mal ein Feedback da! XD
Der nächste Schocksonntag
Eine Woche war bereits wieder vergangen. Unser Laden lief ununterbrochen auf Hochtouren und Fred hatte sich in den Kopf gesetzt, "Zonkos" aufzukaufen. Soll er ruhig. Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache, er kommt nicht irgendwann auf die Größenwahnsinnige Idee, MICH zu verkaufen. Denn das hatte er auch schon einige Male angedroht. Gemeiner Kerl.
Eigentlich muss ich zu meiner Schande berichten, dass die letzte Woche für einen Weasleyzwilling alles, nur nicht ereignisreich gewesen war. Ich stand früh, verschlang ein klägliches Frühstück, arbeitete bis 17 Uhr, besuchte meine Ma, die immer einen Haufen Fragen an mich hatte ("Wie läuft der Laden? Hast du was von Lee gehört? oder Alicia? Hast du überhaupt noch Kontakt zu deinen alten Freunden? Ich habe das Gefühl, du ziehst dich immer mehr zurück - bist du sicher, dass du nicht krank bist?" etc.)
Ich musste ihr ja recht geben, irgendetwas stimmte nicht mit mir, aber es war EIGENTLICH nicht schädlich - auch wenn ich mir ebenfalls langsam Sorgen machte, was es mit meinem Gemüt anstellte.
Gedankenwegschüttelnd stieg ich mal wieder aus der Dusche und kramte in meinem Schrank nach was zum Anziehen. Es war ja mal wieder Sonntag und somit Essen bei meinen Eltern angesagt. Gestern wollten sie mich eigentlich auch dabei haben, aber da hatte ich mich mit einem eleganten: Hab Kopfschmerzen udn werde früher ins Bett gehen müssen", herausgeredet. Entschuldige mal, aber einmal in der Woche neben einem Engel sitzen zu müssen, den man nicht berühren draf, ist Folter genug.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Als ich im Fuchsbau ankam, begrüßten mich nur meine Mum und Ginny, die anderen schienen noch nicht da zu sein. War mir auch recht. So setzte ich mich mit Ginny ins Wohnzimmer und spielte mit ihr eine Runde Zaubererschach.
Auch wenn Ron der absolute Spitzenreiter dieser Familie war, so konnte ich dennoch mit Stolz sagen, dass eigentlich alle in dieser Familie das Geschick besaßen, die Figuren zu führen. Leider musste ich auch sagen, dass Ron nicht nur Spitzenreiter war, sondern auch ein guter Lehrer. - Und er hatte obendrein auch noch Hermine! - Ginny schlug mich zwar knapp, aber sie schlug mich.
Als wir dann die zweite Runde auch beendet hatte, die ich diesmal gewonnen hatte, kamen Harry plus Freundin und Fred plus Frau an. Die Damen verschwanden in die Küche und wir Herren fingen an, über Quidditch zu diskutieren. Komisch, dass Ron noch nicht da war, er war eigentlich sonst immer derjenige gewesen, der diese Diskussionen leidentschaftlich mit seinen Meinungen zu seiner Lieblingsmannschaft Cuddley Canons ausfüllte.
Da er aber mal nicht dabei war, redeten wir lediglich über die kommende Weltmeisterschaft und die möglichen Siege.
Eine Stunde später - Angelina war zwischendurch zu uns gestoßen, da Mum sie mit der Begründung, dass Schwangere Frauen nicht schwer heben dürfen, zu uns geschickt hatte - wurden wir in den Garten beordert, um zu Essen.
Dad war mittlerweile auch eingetroffen, genauso wie Bill und Charlie - Percy musste wie immer wichtigere Dinge erledigen und wollte gar nicht aufkreuzen - doch wo waren Hermine und Ron? Wollten sie womöglich heute gar nicht kommen? Es wäre ja Balsam für meine Seele.
"George? Gehst du kurz hoch? Ron und Hermine wollten eigentlich schon vor einer Stunde wieder runterkommen. Sie müssen die Zeit vergessen haben oder eingeschlafen sein! Eigentlich wollten sie nur noch etwas lernen, bald sind ja diese Zwischenseminare und da sie ähnliche Fachgebiete haben, hatten sie zusammen lernen wollen. Naja, auch egal. Holst du sie?"
Zu früh gefreut. Sie waren nur unauffindbar gewesen, weil sie gelernt haben. Aber Ron und freiwillig lernen? Die Beziehung zu Hermine scheint ihm zumindest ein wenig gut zu tun.
Ohne Proteste (die hätten eh nichts gebracht) schlenderte ich rein, zur Treppe, ging sie hoch, bis zum letzten Stock. Dort blieb ich dann wie angewurzelt stehen. Hatte ich mich verhört oder schrie da jemand? Waren die Zeiten der Todesser doch nicht vorbei? Mit steigender Sorge stiefelte ich zur Tür von Rons altem Zimmer und war schon kurz davor anzuklopfen, als ich vernahm, dass das Schreien aus seinem Zimemr kam.
Es war gekoppelt mit einem Stöhnen und lustvollem Aufseufzen. Na toll, mir blieb aber auch gar nichts ersparrt. Jetzt musste ich SIE auch noch beim Sex belauschen. Wie tief kann ich denn noch sinken?
Meine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als ein besonders intensiver Aufschrei meine Aufmerksamkeit verlangte.
"RON! Jaaaa... schneller... tiefer... oh, das... ist... soooo... geil!" Ihre Stimme war rau und stockend, aber nun war es wohl entgültig klar, WAS sie da trieben. Und als Ron dann noch mit einstimmte, verlor ich völlig die Nerven.
Ohne Anzuklopfen oder eine andere Warnung von mir zu geben, riss ich dir Türt auf und erblickte genau das, was ich nicht sehen wollte. Zwei ineinander verschmolzene Personen unter einer Decke - das es ihnen darunter nicht zu heiß war - und die beide offensichtlich nackt waren.
Ron unterbrach jäh sein Tun, also Hermine leidentschaftlich küssen und auf ihr hin und her schuckeln, und starrte mich entsetzt an. Hermine tat es ihm gleich. Ich dagegen funkelte die beiden nur belustigt und arrogant an.
"Mum wünscht euch beide unten beim Essen - aber bitte angezogen. Ich glaube nicht, dass ihre jungen Nerven es aushalten ein Adam- und Evaabbild am Tisch sitzen zu haben. Also beeilt euch, sonst wird das Gratin kalt!"
Wie sie weiter darauf reagierten konnte ich nicht sehen, ich war so schnell wie es auch nur irgendwie ging, aus dem Zimmer gestürzt und die Treppe runter gerannt. Jetzt war mein Tag wohl entgültig im Eimer und mein gesamtes Leben dazu. Es war so trostlos und demütigend... aber ich würde es mit meinem gewohnten Mut, Stolz und meiner Sturheit ertragen... und mich erst heute abend, wenn ich wieder zu Hause war, vor ein Muggelauto werfen.
Schweigend setzte ich mich wieder an den Tisch, lächelte in die Runde und murmelte etwas wie: "Sie kommen gleich runter."
Bill und Charlie schauten mich vielsagend an und ich vermutete, dass sie WUSSTEN, was da oben abgegangenw war. Bei Fred bin ich mir nicht ganz sicher und die anderen... die unterhielten sich über Angelinas Nachkommen und hatten gar nichts mitbekommen. Zur Zeit standen die Namen bei Charlize und Faye. Ganz hübsche Namen, fand ich, aber das ganze Getue, nur für zwei Namen, fand ich schrecklich.
Nach weiteren fünf Minuten, die mir endlos lang vorkamen, erscheinen endlich Hermine und Ron, die sogar überaus ordentlich angezogen waren - hatten sie meinen Rat also befolgt! Mit hochroten Köpfen, die sich natürlich kaum jemand (außer mir, Bill, Charlie und vielleicht Fred) erklären konnte, setzten sich die beiden zwischen mich und Mum, Hermine wie immer an meiner Seite.
Aber ehe ich endlich meinen unruhigen Hunger stillen konnte, klingelte es plötzlich an der Tür.
tbc?
So, spätestens hier sollte allen aufgefallen sein, dass Hermine und Ron WIRKLICH ein Paar sind. Und alle, die immer noch mit der Überzeugung leben, es wäre ein Fake: Lest die Story lieber noch mal von vorne! XD
