Shonen-ai Adventskalender 2005

Jetzt sind wir schon bei Türchen Nummer 7! Ich freue mich sehr, dass einigen Lesern mein Adventskalender gefällt und sie mir das auch schreiben! Heute habe ich mal wieder ein ungewöhnliches Pairing parat. Hoffe, es gefällt euch auch!

Disclaimer: Ich hasse ihn!

Pairing: Oliver Wood/Harry Potter!

Warnung: Fluff! Wie immer!

Widmung: Für meine treuen Reviewer!

OoOoOoOoOoOoOoOoOoO

Harry hielt es drinnen nicht mehr aus und ignorierte die Tatsache, dass es Weihnachten war. Er brauchte frische Luft und Bewegung. Außerdem konnte er Ron und Hermine, die sich erst vor ein paar Stunden ihre Liebe gestanden hatten, nicht mehr beim Turteln zu sehen.

Es machte ihn regelrecht krank, weil er sie beneidete. Ja! Er, Harry Potter, war neidisch auf seine besten Freunde, weil sie sich so einfach ihre Liebe gestehen und zusammen sein konnten, während er das nicht so einfach konnte und es wohl auch nie passieren würde, da sie verboten war: gleichgeschlechtliche Liebe!

Frustriert mühte er sich durch den Schnee zum Quidditchfeld, der Besen lag locker auf seiner Schulter. Wahrscheinlich ahnte er noch nicht einmal etwas von seinen Gefühlen und er würde sowieso bei ihm keine Chance haben! Sein Angebeteter war auch einfach zu beliebt bei den Mädchen und machte sich nichts aus Männern! Immerhin hatte er einen eigenen Fanclub!

Von wem er hier redete? Von Oliver Wood natürlich, dem Quidditchkapitän von Gryffindor! SEINEM Qudditchkapitän! Er atmete erleichtert auf, als er das Qudditchfeld erreichte. Jetzt konnte er all seine Sorgen hoffentlich für ein paar Stunden vergessen, da er ein extra Training absolvieren wollte.

Er ging in den Gryffindor Umkleideraum und zog seine Qudditchausrüstung an. Anschließend flog er auf das Feld und flog sich erst einmal warm. Jetzt konnte er mit dem Training beginnen und ließ den Schnatz los. Er bemerkte nicht die kleine Gestalt auf den Tribünen, die ihn dabei beobachtete.

Nachdem Harry ein paar Stunden trainiert hatte, beschloss er, dass es genug war und ging in die Umkleidekabine zurück, um zu Duschen. Er genoss die Stille in dem Raum, in dem sonst die anderen aus seinem Team mit dabei waren.

Auch das warme Wasser auf seiner Haut genoss er und fühlte, wie er sich entspannte. Jetzt könnte er eine Massage gebrauchen, doch wer würde sich dafür finden? Er kannte keinen! Seine Freunde waren mit sich beschäftigt und von dem er sie gerne haben würde, würde er sie wohl nie bekommen.

Als Harry nur mit einem Handtuch bekleidet aus den Duschen kam, erschrak er, als er Oliver auf einen der Bänke sitzen sah, der ihn anlächelte und wurde schlagartig rot. „Gutes Training, Potter! Es freut mich, dass du auch außerhalb der Trainingszeiten trainierst! So werden wir sicher den Pokal gewinnen!"

„Was machst du denn hier, Wood?", fragte er überrascht. „Nun, saß zufällig auf den Tribünen und habe dir beim Training zu gesehen. Ich musste nachdenken! Ich saß schon eine ganze Weile dort und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, als du dort aufgetaucht bist, noch dazu mit einem Besen! Ich dachte du würdest mit deinen Freunden feiern?"

„Die sind doch nur mit sich beschäftigt, seit sie zusammen sind!", antwortete Harry betrübt. „Ah, verstehe! Das ist immer so, in der Anfangszeit. Später werden sie schon wieder für dich Zeit haben. Du wirst schon sehen!" Harry hob den Kopf. „Du hast viel Ahnung von so etwas, oder?"

Nun war es an Oliver rot zu werden. Harry hatte einen wunden Punkt bei ihm getroffen. „Nun, nicht wirklich, Harry.", gestand er schließlich. Harry war überrascht. „Aber du hattest doch schon sicher Freundinnen, oder nicht?"

Oliver schüttelte den Kopf. „Nicht? Aber wieso nicht?", fragte Harry verwirrt. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet! „Nun, ich will es mal so erklären... Quidditch stand nun mal immer für mich an erster Stelle und da habe ich keinen Freiraum für eine Beziehung gesehen! Ich hätte zwar jede Menge haben können, aber sie wären alle irgendwann wegen Vernachlässigung auseinander gebrochen und ich wollte die Mädchen nicht verletzen!"

„Verstehe!" Harry war enttäuscht. Dann hatte er sowieso keine Chance bei ihm, wenn seine Liebe dem Quidditch galt. Sollte er doch einen Quaffel küssen, wenn er wollte, dachte er frustriert und zog sich an. Er bemerkte nicht, dass er dabei beobachtet wurde.

Natürlich liebte er jemanden, aber das konnte er Harry ja schlecht erzählen, da er es nun mal war, den er liebte! Inner seufzte er und überlegte schon die ganze Zeit fieberhaft, wie er es ihm sagen konnte. Sie waren seit langer Zeit mal wieder alleine und so schnell würde sie hier draußen niemand stören. Musste er es eben so machen: stolpern-auffangen-küssen! So einfach!

Als Harry fertig war, wandte er sich an Oliver. „Kommst du mit oder bleibst du hier?" „Ich komme mit.", lächelte er und stand auf. Das war die letzte Möglichkeit, für ihn! Mit schnellen Schritten erreichten sie die Tür und Harry wusste nicht, wie ihm geschah, als er plötzlich stolperte und fiel.

Doch plötzlich fand er sich in starken Armen wieder und als er aufsah, blickte er in Olivers blaue Augen. Beiden raste das Herz, während sie so verharrten. ,Wenn schon die ersten beiden Schritte funktioniert haben, wird es auch der dritte!', machte sich Oliver Mut und beugte sich zu Harry hinunter und küsste ihn vorsichtig.

Harry wehrte sich nicht, sondern schloss langsam die Augen. Er konnte nicht glauben, was hier passierte! Zaghaft erwiderte Harry den Kuss und legte seine Hände auf Olivers Brust ab. Nach ein paar Minuten trennten sie sich wieder voneinander und lächelten sich an. Ihre Wangen waren gerötet und ihre Augen funkelten.

„Frohe Weihnachten, Harry!", hauchte er in Harrys Ohr. „Frohe Weihnachten, Oliver!", flüsterte Harry zurück. Er war glücklich. War doch sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen und nun erwiderte der andere auch noch seine Gefühle!

Sie kannten sich einfach viel zu gut, um zu wissen, was hier gerade geschehen war und beide dachten sie nur, dass Qudditch die Menschen miteinander verband und sie wie ein Schnatz beflügelte.

OoOoOoOoOoOoOoOoOoO

Der One shot ging mir wieder besser von der Hand und ich finde das Pairing irgendwie süß! Das ist mal ein Shonen-ai Pairing für Qidditchfraktion! Knuddel und bis morgen!

Lg, EllieSophie.