3.Kapitel

Severus tigerte in seinem Klassenzimmer auf und ab und wartete. Warten, war etwas, was er hasste. Seine Sinne waren auf das äußerste angespannt, er lauschte auf das Geräusch sich nähernder Schritte. Severus kontrollierte noch einmal, ob er alles vorbereitet hatte.

Den ganzen Tag über, hatte er Fragen ersonnen, die zeigen sollten, ob sie es wert war, dass er seine Hoffnungen in sie setzte. Es würde sich zeigen, ob sie in der Lage war, Granger zu schlagen und ihm den Triumph zu schenken, nach dem er sich so sehr sehnte.

Als Natascha an die Tür klopfte, fuhr Severus zusammen. Äußerlich hatte er sich absolut in der Gewalt, aber das was in seinem Inneren vorging, glich einem Orkan.

Während sie den Raum betrat, schloss Severus kurz die Augen, um sich selbst zu sammeln. Mit einem Handzeichen, wies er ihr einen Platz zu und begann zu sprechen:

„Setzen Sie sich, Miss Romanova. Nun, da Sie ja aus Durmstrang kommen, fällt es uns etwas schwer, Ihre Noten einzuschätzen. Deswegen, werden Sie zu diesen Themen, Aufsätze verfassen und ich erwarte von Ihnen, dass Sie diese Aufsätze so perfekt, wie möglich abliefern. So sie können anfangen."

Mit diesen Worten, ließ er die verblüffte Natascha, die nun wirklich nicht gerade intelligent schaute, sitzen und stürmte mit wehendem Umhang hinaus. (B/N: Sev wie er leibt und lebt, wie wir ihn kennen und lieben...°seufz°)

Wütend griff sie nach dem Pergament, auf dem die ihr gestellten Aufgaben standen und stürmte in ihre Räume. Als sie ihre Räume erreicht hatte, pfefferte sie die Sachen in eine Ecke und fing an, ihre Klamotten über den Raum zu verteilen. (B/N: Oje, die Arme...hat wohl etwas anderes erwartet? Pech für sie, gut für uns.)

Sie schmiss sich auf ihr Bett und fing an, in ihr Tagebuch zu schreiben. Je mehr sie schrieb, desto mehr schrieb sie sich ihre Wut von der Seele. Irgendwann, legte sie ihr Tagebuch zur Seite und schlief ein.

In ihrem Tagebuch stand:

Wo bin ich hier nur gelandet? Was hab ich eigentlich verbrochen? Kann mir das bitte mal jemand verraten! Ich war ja immer der Meinung, dass das hier, die TOP SCHULE sein soll… Da kann ich ja wohl nur eins dazu sagen: HA!

Wenn ich nicht diesen blöden Wettbewerb gewinnen wollte, wäre ich längst schon wieder umgedreht…

Ich war gerade bei Snape. Ja, und wenn der denkt, ich merke nicht, wie er mich anschaut, dann irrt er sich ja wohl. Wobei, bei ihm stört es mich ja nicht mal, aber diese hormongeilen Deppen, die hier frei rum laufen (Warum eigentlich? Die gehören weggesperrt und der Schlüssel vernichtet) Ja... erlaubt sich doch dieser Depp, mir auf den Hintern zu hauen grrr

Wie soll ich meine Ziele nur durchsetzen, wenn ich nur von... von... och ne, mir fällt kein Wort dafür ein... von so Deppen umgeben bin? Also, wenn die alle so sind, wie die, die ich bisher kennen gelernt habe, dann sollte es kein Problem sein, den Wettbewerb zu gewinnen….

Das Ziel, Freunde zu gewinnen, sollte ich noch mal überdenken.

Wo war ich eigentlich? Ach ja bei Snape, also ich da hin... ja und er lässt mich nicht mal zu Wort kommen, sondern knallt mir nur ne Liste hin... so nach dem Motto, friss und stirb…

Und dann noch der Kommentar, er wisse nicht ob meine Noten dem Niveau hier entsprechen…

Hallo? Ich bin GUT und das werde ich ihm auch beweisen und ich werde ihn bekommen.

Also, Severus Snape lass dir gesagt sein, du kannst davon laufen, aber ich werde dich kriegen.