Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen Danke für eure lieben Kommis ich hab mich echt gefreut und ich will mehr!
Jessy dreist ja durchaus ich hab ihr halt mal das Kalkül verliehen das ich immer haben wollte.. ich meine ich fand bei Denver das Biest auch immer besser ähm ja Therapeut anrufen nicht vergessen…
Saxas13 nicht so witzig? Hm ok hier das ende nur für dich es war schwar und alle waren tot… oh doch witzig na gut dann liess weiter… Lass Mine das mal machen die schaft das schon…
Saxas13 wow so viele Danke!
RoryElli nö sie muss dir nicht leid tun! Sevi hm vielleicht, Hermine auf jeden Fall, Natascha nö die passt schon auf sich selbst auf na ja oder ich passe auf sie auf….
Nena komm schon lass sie doch ein bischen Sevi lieb haben….
Das ist jetzt nur so ein kleines zwischn kapitelchen das große lange folgt morgen. Wenn ihr woll…. Wollt ihr es haben ? Prima! Kleines Knöpfchen drücken und es kommt morgen schon geflogen…
So weiter geht es.
Natascha saß in der Bücherei, den Kopf tief über die Bücher gebeugt und suchte nach Infos für ihre Aufsätze. Sie hatte sich fest vorgenommen, alle Erwartungen zu übertreffen. Sie wollte es Snape zeigen.
Während Natascha in ihrer Ecke saß, betrat das goldene Trio die Bücherei. Ihnen voran schwirrte Hermine und trieb sie an. Ihre Stimme klang klar durch die Bücherei. „Falls ich Gryffindor vertreten darf, muss ich noch viel mehr lernen. Echt Jungs, ihr könntet ruhig auch etwas mehr Zeit in der Bücherei verbringen, ohne dass ich euch mitschleppe!"
Das Lachen der beiden Jungs klang laut. Harry antwortete ihr: „Mensch Mine, du gewinnst du doch sowieso, was machst du dir denn für Stress?"
Hermine fuhr auf, mit in die Seiten gestemmten Armen und wütend glitzernden Augen, fuhr sie Harry an: "Ach ja und wer sagt, dass ich gewinne? Es gibt einige sehr schlaue Rawenclaws, gut aus Huffelpuff droht wohl keine Gefahr, aber Slytherin ist immer gefährlich! Wie kommt ihr also auf die Idee, dass ich gewinne?"
Harry und Ron wechselten einen Blick miteinander, bevor Harry die Hände hob und begütigend auf Hermine einsprach: „Mine, und wer von denen soll dir gefährlich werden? Von denen kann dir doch eh keiner das Wasser reichen? Also bitte, wenn du denkst, du musst lernen, gut. Aber tu nicht so, als ob du nicht genau wüsstest, dass du gewinnst!"
Hermine wirkte geschmeichelt, ein leichtes rot überzog ihre Wangen, bevor sie antwortete: „Na los, haut schon ab ihr beiden , ich bleibe hier und lerne, denn ich weiß, dass es schwierig sein wird zu gewinnen."
Die beiden Jungen verließen fluchtartig die Bücherei und stoben nach draußen in Richtung Quidditchfeld. Hermine wandte sich mit einem Seufzer den Büchern zu, kaum hatte sie ein Buch herausgezogen, sich damit in ein Sofa gesetzt und angefangen zu lesen, vergaß sie die Welt um sich herum.
Natascha, die dem Gespräch sehr intensiv gelauscht hatte, beobachtete Hermine intensiv, das war also die Konkurrenz. Sie dachte so bei sich: „ Hmm, soso... du bist also das Superhirn hier? Na ja, wenigstens bist du nicht eingebildet, aber du wirst dich noch wundern. Wie sagtest du so schön, Slytherin ist immer gefährlich? Nun ich bin eine Slytherin und du kannst Gift darauf nehmen, dass ich dich dir gefährlich werde…"
Natascha beobachtete Hermine noch eine zeitlang und raffte dann ihre Bücher und Notizen zusammen Sie begab sich in ihr Zimmer, dort angekommen, studierte sie als erstes ihren Stundenplan, um festzustellen, wann sie das erste mal zusammen mit den Gryffindors Unterricht hatte.
Nachdem sie das in Erfahrung gebracht hatte, machte sie es sich auf ihrem Himmelbett bequem und ließ noch einmal ihre Gedanken den Tag durchlaufen. Wie immer, griff sie zu ihrem Tagebuch, um dort alles aufzuschreiben, munter schrieb sie drauflos:
So, wieder ein Tag vorbei und ich habe überlebt! Triumph! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Heute ist Donnerstag, ich habe also noch Freitag, Samstag , Sonntag... drei Tage Zeit, um meine Aufsätze fertig zu bekommen. Dass ich sie vor dem gesetzten Zeitpunkt abgeben werde, ist ja wohl klar, oder? Der wird Augen machen …
Ich war heute in der Bücherei um mir die nötigen Unterlagen zu besorgen, und dort bin ich ihr zum ersten mal begegnet, meiner schärfsten Konkurrentin. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sie mir eher so vom Typ Bücherwurm vorgestellt, aber zu meinem Bedauern, sieht sie gut aus …In ihrem Schlepptau hatte sie Harry Potter.
Ich hab beschlossen, an ihn meine Unschuld zu verlieren. Wie ich festgestellt habe, werden wir morgen zusammen Zaubertränke haben. Nun ich denke, es wird sich so regeln lassen, dass meine Jungfräulichkeit morgen, spätestens übermorgen Abend, Geschichte ist. (B/N: Ohh Mann, dieses Mädel plant ja ziemlich genau im Voraus,...wenn sie damit mal nicht auf die Nase fällt...)
Zu diesem Zweck und natürlich auch, um mein großes Ziel –Severus Snape- nicht aus den Augen zu verlieren, habe ich mich gut vorbereitet auf morgen...bzw. ich habe meine Kleidung gut vorbereitet.
Göttin sei Dank, ist heute das Packet gekommen! Der Muggelbh... ich glaube, das Teil nennt sich WonderBra oder so, ist echt klasse. Ich bin immer wieder erstaunt, wie erfindungsreich diese Muggel sind, jedenfalls...wow, mit dem Teil... das macht echt was her und auch die Bluse und der Rock sind echt … hmm... ich denke, es wird morgen der ein, oder andere Blick auf mir landen…
