Hallo,
ich weiß ich hab euch lange warten lasen tschuldigung aber dafür sind schon 4 richtig lange (keines unter 5 Seiten) fertig und Betagelsen...
Aber die gibt es nur bei genügend Rewies muaahhhh
Ich war so frei und habe nun endlich mal einen Plan für die Geschichte aufgestellt es kommen ungefähr noch 10 bis 12 Kapitel... hihi ich weiß wie es ausgeht verrat ich aber nicht ...
So und nun zu euch:
85 Rewies hmm das gänge aber schon noch besser würde sagen das nächste Kapitel gibt es bei hmm? 8 waren die meisten bei einem Chap also sahen wir bei 93 gibt es das nächste
HermyBookworm: toller Nick finde ich klasse und er passt super zum Charakter…. Und
Geschichte ist ein meiner Lieblingsfächer gewesen hatte ich sogar als LK…. Die Fakten über Rasputin stimmen also. Anastasia war damals als sie verschwand/ getötet wurde etwa 16 Jahre alt…Der Film war zwar super aber nicht von Disney sondern von Dreamworks wenn mich nicht alles täuscht…Ich hab jetzt einfach beschlossen sie magisch zu machen… leider weiß bis heute niemand genau ab Anna Anderson wirklich Anastasia war oder nicht . Fakt ist das die Leiche nie gefunden wurde…. Hermine lässt sich nicht helfen weil sie gar nicht merkt was passiert…Ja, nach hp 6 ist es komisch aber das ist jk severus und nicht meiner…. Meiner ist lieb … und findet jetzt gefallen Hermine… weil ich das so will
Susanne:hoffentlich nicht, ich glaube das Natascha das nicht sooo recht wäre… aber wer weiß was in der kranken Fantasie von mir noch passiert….
Marrychan:Doch da muss Mine jetzt durch aber sie bekommt dafür auch den Ausgleich
Verspreche ich dir! Draco hauen ist gut da mach ich immer wieder gerne
Mit… aber wenn du Sevi zu den Füßen liegst hoffe ich ganz arg das er keine
Kässefüße hat…
Saxas13:Wow, du bist ja ganz schön auf Achse…. Schlechter Einfluss? Findest du
Echt ich würde ehr sagen Hormone aber bitte…
RoryElli, Loki Slytherin, Jessy2104, sag ich nicht, OoOnIeLuU, Monique, severusfan, Inzessnape, jaina86, marvala, SevinaSnape, Serenity Crimegirl, Nena, Seraphim wo seid ihr nur ?
Ihr fehlt mir! Hat euch was nicht gefallen? Los sprecht mit mir bitttttttttteeeeeeee
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20.
Hermine schleppte sich Richtung Kerker, sie war am Ende, geistig und körperlich. Sie wusste nicht was passiert war, aber es schien ihr, als hätte sich die ganze Welt gegen sie verschworen.
Woher hätte sie auch ahnen sollen, dass sie das Hauptgesprächsthema im Gemeinschaftraum der Slytherins war. Dass sie sich dort jeden Abend damit brüsteten, wie sie ihr heute wieder das Leben zur Hölle gemacht hatten.
Vor der Tür des Kerkers angekommen, raffte Hermine sich auf, spannte die Schultern und reckte das Kinn nach vorn. Sie wusste nicht mehr, wie oft sie im Laufe der letzen sieben Jahre schon bei Snape nachgesessen hatte, aber jedes mal war es das gleiche gewesen. Er hatte sie Kessel schrubben , ekliges Getier ausnehmen, Zutaten sortieren oder ähnliches tun lassen. Jedenfalls nichts, was sie als sinnvoll für ihre Ausbildung erachtet hatte. Warum sollte es diesmal anders sein?
Seufzend hob sie die Hand, um an die Tür zu klopfen. Auf seine Aufforderung hin, trat sie ein, sich innerlich schon mal auf dem Berg an zu schrubbenden Kesseln vorzubereiten oder ähnliches.
Als Hermine eintrat, erschrak Severus, sie sah müde und fertig aus und so, als ob sie das schlimmst mögliche von ihm erwartete.
Kaum hatte sie den Raum betreten, fing er an zu sprechen: „Miss Granger, hier auf diesen Tisch stehen alle Zutaten für den Passimtrank. Sie wissen, wofür er benötigt wird?"
Hermine erwiderte, wie aus der Pistole geschossen: "Um die Wirkung von schwächeren Flüchen zu bekämpfen."
Severus nickte kurz. „ Die da wären?"
Hermine ratterte los: „Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Erinnerungslücken, Depressionen, Schürfwunden, Prellungen, Schmerzen, Krämpfe, Kontollverlust."
Severus nickte wieder. „ Und wo helfen sie nicht?"
Hermine schaute ihn aus großen braunen Augen an, auf ihrem Gesicht spiegelte sich das Interesse in ihr wieder. Ihre Stirn legte sich in Falten, als sie anfing zu sprechen: "Nun, er hilft nicht bei den unverzeilichen Flüchen und allen Flüchen die tödlich enden können.."
Severus schien zufrieden. "Genau, und das zu änderen ist Ihre Aufgabe!"
Hermine riss die Augen auf . „Wie bitte?"
Severus sah sie mit seinem speziell für Gryffindorschüler reservierten Blick an: „Hören Sie schlecht, Miss Granger? Ihre Aufgabe während Ihres Nachsitzens, ist das Modifizieren des Passimtrankes! Stellt das für Sie ein Problem dar?"
Hermine schaute ihn an, wie ein Häschen, das vor der Schlange saß. Ihre Augenbrauen verschwanden fast unter ihrem Haaransatz. Ihr Mund stand ein Stück weit offen.
Ruckartig klappte sie ihren Mund zu und besann sich darauf, wo sie war und vor wem sie gerade stand.
„Mein Gehör ist bestens, Danke! Ich...ähmm...ja... allein schaffe ich das nicht und überhaupt, trauen Sie mir das denn zu?"
Severus lächelte spöttisch: "Wenn es anders wäre, wären Sie nicht hier! Und denken Sie wirklich, dass ich Sie ALLEINE mit solch kostbaren Zutaten herumexperimentieren lasse?"
Hermine was ziemlich blass geworden, zögerlich nickte sie und mit leiser Stimme fragte sie ihn: „Und womit sollen wir...ähmm... ich beginnen?"
Severus ging zu seinem Schreibtisch und streifte seine Robe ab, er legte sie über seinen Stuhl an seinem Pult. Er krempelte (A/N: Einen Dank an meinen Kollegen, sonst wäre mir das nie eingefallen! Danke Marco) seinen Hemdsärmel bis über die Ellenbogen hinauf, dann drehte er sich langsam um. „ Nun, ich denke, ICH werde damit beginnen den Trank als Basis herzustellen und SIE werden zuschauen und lernen!"
Langsam schritt er hinter ihr zu dem Arbeitstisch hinüber, ohne sich umzudrehen, begann er zu dozieren: „ Die Vorgehensweise bei diesem Projekt wird wie folgt sein. Als erstes werden Sie lernen, den Basistrank zu brauen. Danach werden Sie die einzelnen Zutaten analysieren und mit mir diskutieren. Daraufhin folgend, werden wir uns daran setzten, um herauszufinden, mit welchen Zutaten wir den Trank kombinieren können, welche Zauber zur Verstärkung nützlich sein können."
Hermine nickte und folgte mit ihren Augen jeder Bewegung der Hände ihres Lehrers. Ohne den Blick abzuwenden, schrieb sie nebenbei alles mit.
Über Severus' Gesicht glitt ein Lächeln, nicht nur, dass die Weiterentwicklung dieses Tranks im Kampf gegen schwarz Magier mehr als nur nützlich sein würde... Nein... er gab ihm die Gelegenheit, Hermine perfekt auf ihre Prüfungen vorzubereiten. In Zaubertänke brauchte sie an und für sich keine Hilfe mehr, sie war mit Abstand die begabteste Schülerin, die er in diesem Fach jemals hatte. Das Erforschen der Zaubertrankzutaten, würde ihr in Pflanzenkunde mehr nützlich sein. Und die Zauber, mit denen der Trank kombiniert werden könnte, würde ihr in Zauberkunst auch zu Gute kommen...
Die Wochen gingen ins Land und der Winter wich dem Frühling, der Schnee, rund um Hogwarts verschwand und die Gräser und Blüten, streckten vorsichtig ihre Blätter in Richtung, der zaghaft scheinenden Sonne.
Auch die Schule schien wieder zum Leben zu erwachen, die Schüler strebten nach draußen und genossen die Frühlingsonne.
Doch nicht alle Schüler strömten nach draußen, Natascha war in jeder freien Minute in der Bibliothek zu finden. Sobald Madame Pince diese schloss, schleppte sie so viele Bücher in den Kerker, die sie tragen konnte. Zu ihren Räumen, dort schlief sie meistens auf ihrer Couch, über den Büchern ein.
Ab und zu fand sie noch die Zeit, für einen Eintrag in Ihr Tagebuch.
01. Mai
Puh, ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll! Ich weiß nicht, was ich lernen soll, was gefragt werden könnte, ich werde immer unsicherer. Ich frag mich nur, für was...
Daraco hält sein Versprechen. Hermine sieht schrecklich aus. Sie wirkt, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen... sie tut mir leid... aber es muss sein... Ich geh nachher mal zu Severus, er fehlt mir... Ach nein, Hermine muss ja nachsitzen...
07. Mai
Mir ist schlecht! Ich kam heute aus dem Verwandlungsuntericht und wollte vor dem Abendessen noch schnell meine Bücher auf mein Zimmer bringen, bevor ich mich umgeschaut habe, wurde ich in eine Nische gezogen, von Malfoy. Er drängte mich an die Wand und fing an mich zu betatschen, er meinte, er wollte schon mal einen Vorschuß. Gott sei Dank, kam Dumbledore vorbei, da bekam er Angst und hat mich in Ruhe gelassen.. Ich fühl mich so richtig eklig und dreckig ich werde dann noch mal duschen.. aber ich habe keine Zeit, ich muss es schaffen... und niemand mit dem ich reden kann...
Severus ist jeden Abend beim Nachsitzen ... ich ich glaub ich muss mich übergeben...
09. Mai
Ich kann mich kaum mehr konzentrieren und schlafen kann ich auch nicht mehr, jedes mal wenn ich die Augen schließe, sehe ich wieder Draco vor mir, der mich anlangt... Jedesmal wenn er mich sieht, grinst er mich so an, dass mir schlecht wird. Er genießt es mich einzuschüchtern. Ich hatte gestern so Sehnsucht nach Severus, dass ich mich rüber zum Klassenzimmer geschlichen habe... Es tut so weh... Ich hab die Tür ein wenig geöffnet, nur um ihn zu sehen... er war dort und hat gemeinsam mit Granger an einem Trank gearbeite... ich glaub es kaum... sie duzen sich und wie vertraut ihre Bewegungen sind... aber das würde er nicht tun, oder? Mir ist immer noch so schlecht, vielleicht die Aufregung
12. Mai
Es wird immer schlimmer, ich hab Angst! Angst vor Malfoy, Angst Severus zu verlieren, Angst zu schlafen, Angst zu versagen, Angst zu gewinnen... warum merkt niemand, wie es mir geht? Warum hilft mir keiner? Der einzige, der dauernd um mich rumrennt ist Harry, er soll weggehen ich will nur Severus... aber der ist mit Granger im Labor...
13. Mai
Er hat seine Drohung war gemacht, er hat sich seinen Preis geholt... ich fühle mich so dreckig und beschmutz. Heute, als ich von Kräuterkunde kam, hat er mich hinter eines der Gewächshäuser gezogen und er...er hat mir weh getan... ich kann nicht mehr.. was soll ich nur tun? Harry hatt mich heute angesprochen, ich habe ihn vor der ganzen Halle angeschrieen... ich hab all die Wut und die Schmerzen, die mir Malfoy angetan hat, an ihm ausgelassen... ich... ich kann bald nicht mehr, ich sehne mich so nach Severus... ich möchte doch nur in seinen Armen liegen, das ist alles, was ich mir wünsche...
14. Mai
Ich habe mich heute mit einem Buch vor Severus' Klassenzimmer versteckt, ich wollte einfach in seiner Nähe sein. Ich möchte nur einmal, dass er mich so anschaut, wie Granger.
Sie haben über Zaubertrankzutaten diskutiert, er hatte Rückenschmerzen und sie hat ihn massiert... er hat es zugelassen und genossen, dabei haben sie weiter diskutiert, er nennt sie Mine... ich glaube, er hat sich in sie verliebt... er weiß es nur noch nicht...
Ist das nicht das beste, was mir passieren kann? Was ich mir für ihn wünschen sollte? Ich sollte... aber ich kann es nicht... noch 10 Tage... (B/N: Sev und Mine? Hier tut mir Natascha beinahe leid...)
15. Mai
Gestern Nacht wurde ich zum zweitenmal in kurzer Zeit benutzt. Severus kam gestern nach seinem Labor noch zu mir, er war so leidenschaftlich nur es galt nicht mir sondern ihr.. es tut weh... ich muss lernen... ich muss... ich nehme jetzt schon zweimal täglich Somniare, nur um etwas zur Ruhe zu kommen... ich hab beschlossen, da ich ihn liebe, nur das beste für ihn zu wollen und wenn sie das beste für ihn ist, soll er mit ihr glücklich werden... wenn er es wüsste, wenn ich ihm die ganze Wahrheit gesagt hätte, würde er sich dann anders verhalten... wahrscheinlich... aber ich will das nicht... um seinetwillen... noch 9 Tage
18 Mai
Langsam werde ich nervös, nur noch 6 Tage und ich muss mehr lernen, wo ist dieser Somniaretrank, wenn ich ihn brauche... ich will mehr lernen, aber mir ist immer so schlecht und ich habe Angst ... 6 Tage!
22 Mai
Ich schlafe nicht, ich esse nicht... ich lerne nur und ich habe Liebeskummer... er kommt zwar ab und zu vorbei... aber er sieht mich nicht, wenn er mit mir schläft...ist das nicht wie am Anfang? Ich bin ein Ersatz für Hermine... das ist gut so, das muss gut sein... ich muss stark sein ... 2 Tage und dann ist es gut, ich werde meinen Weg gehen... ich muss ihn gehen
24 Mai
Mitten in der Nacht... ich sollte schlafen, aber ich kann es nicht... es ist wie, wenn alles ein Film wäre, ich kann nicht glauben, dass es heute Abend alles zu Ende sein soll... Aber ich muss tun, was ich kann... ich muss nachher zu Madame Pomfrey, mir ist so schlecht.
Es geht los und ich kann... darf es nicht stoppen...
B/N:Das Kapitel kann einen ganz schön traurig machen, Natascha tut mir ja echt leid. Aber es ist auch ganz schön fies von Sev, mit ihr zu schlafen, wenn er doch Mine will...will er doch, oder?
