Hier bin ich schon wieder gg

Ihr wolltet es ja nicht anders haben also freut euch

Ich hab euch auch was mit gebracht, nein nicht nur das Kapitel mit den Titel

Entscheidung sondern ich verrate euch auch schon mal die Namen der noch folgenden Kapitel die da wären:

26. Schwanengesang,

27.Briefe

28. ich will so sein wie du

29. Ich bin zurück

30. Sprich mit ihr

31. Rache ist süß

32. Beerdigung aber das leben geht weiter

33 Lauf nicht davon

34. Die Suche

35. Epilog

Die dicken sind schon fertig…. Also je ehr ihr rewiet um so ehr gibt es mehr… und soll ich euch was verraten? Ich hab schon wieder Ideen für eine Fortsetzung oder ein zwei andere Geschichten. An dieser stelle möchte ich auch noch mal auf meine Kurzgeschichte hinweisen die ist noch sooo rewiearm, ja ich weiß ist Schleichwerbung aber trotzdem…

Zu euren Rewies Tausend Danke an euch

Saxas: hatte voll vergessen den text zu ändern man bringe mir einen Schraubenzieher für das Brett vor meinem Hirn… das schlimme ist ja das ich zur Zeit nur schreiben kann wenn ich du gute Cookis von Balson futtere bald hab ich die 17 kg die ich runter hab wieder drauf und wer ist schuld? Severus….

Ottoi: Freut mich das begeistert bist… und das du meine ff so lobst wooooowww rot werde so was geht mir immer runter wie Honig… sozusagen suhle ich mich deinem Lob… hörst du mich grunzen? oink Es wird zwar jemand sterben aber nicht wegen Selbstmord. Ich weiß immer noch nicht wer sterben wird aber ich muss mit bald entscheiden…

Iome: Danke für dein Lob… Das war echt so was von schwer die Fragen zu finden… Ich hab die dann alle an meinem Kollegen ausprobiert der die Bücher auch kennt :- ) Möhrchen für mein Versuchskaninchen…. Aber es stimmt der Rest fließt immer so raus so zack zack und das war echt Arbeit… Noch mal DANKE!

Taloi: Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub bzw wenn du das liesst biste du ja wieder da, also hoffe ich du hattest einen tollen Urlaub und der Inhalt der Mail hat dir gefallen

lOoOnIeLuU: Guter Plan" Unterstüze ich total shoppen ist klasse… Meine Mutter hat mir verboten Schuhe zu kaufen… nur weil schon 2 Schränke voll waren –ihre waren ja auch drin- danke… Ntascha weint weil sie weiss was sie erwartet… Ging mir am Anfang auch so das ich mich kaum getraut habe was zu schreiben und na ja das ist meiner erste Geschichte ich hab ja schon überlegt ob ich sie mal meinem ex Deutsch lehrer vorleg.. der meinte immer das ich zwar Argumentationen schreiben könnte aber bei Geschichten würde ich immer zu viel drum herum bauen und dann den roten Faden verlieren…. Aber ich glaub ich lass es lieber wer wie was er zu den Sexszenen sagt würgh Danke, du kannst das bestimmt auch nur Mut Ideen hab ich einen ganzen Sack voll, nur aus was sich eine geschichte machen lässt ist die Zweite frage…

Nena: wenn ich dir jetzt verrate wer gewinnt ist es ja langweilig und das wollen wir doch nicht oder?

SerenaSnapee: oh je... Ich muss mal schauen wer wenn bekommt

Marrchan: Dank! Ich weiss ja das Dumbi nicht wirklich nach dem dunken mal fraget aber mir ist nix mehr eingefalle…

Schitzii: aber klar ich mach ja schon….

Ich brauch jetzt mal euren Rat wer soll sterben? Möglich sind alle außer mir…Ach ja und in noch einer Frage brauch ich mal eure Hilfe…. Ich wird am 5.8. 25 na gut das bekomme ich noch alleine hin : -) aber ich hab zusammen mit meiner Kollegin Isabel und ich hab gesagt ich backe also welcher Kuchen wäre am besten?.

Und noch was also ich hab da so eine Idee für eine FF aber, ( es gibt immer ein aber) da ich vor habe meine super tolle und der welt beste Beta demnächst mit was anderem zu beaufschlagen und die frecher weise nicht ihr komplette Freizeit in meinen Dienst stellen will bräuchte ich eine neue Beta… Falls jemand Lust einfach unter juleblumedeyahoo.de melden… hmmm vielleicht sollte ich noch was dazu sagen… ok es wird eine SS FF kein Slash aber viel Liebe und etwas SB und LM und JP und RL ja und ich denke es wird was längeres werden… öhm ja ich sollte die jenigen warnen meine Rechtschreibung ist saumies und ich pflege darüber sehr neugirig meine Betas zu befragen über ihr Privatleben und ich brauche gaaaanz arg viel Liebe und zuwendung…. Aber ansonst bin ich echt lieb… : -)

Knutsche und drücke euch Jule

23.

Die Zuschauer strömten wieder in den Saal, nachdem sie sich, an den reichlich bereit gestellten Erfrischungen gestärkt hatten.

Hermine und Natascha waren sitzen geblieben und hatten sich keines Blickes gewürdigt.

Beide saßen an ihrem Pult und musterten interessiert die Wände, die jetzt nur noch mit den Wappen Gryfindores und Slytherin geschmückt waren, über den verlassenen Saal hin, alles, nur die andere nicht.

Langsam kamen die ersten Zuschauer zurück in den Saal geströmt, alle waren gut gesättigt, so dass die bedrohliche Atmosphäre der Halle verschwunden war. Die Zuschauer schwätzten fröhlich miteinander, als sie zu ihren Plätzen zurückkehrten.

Albus erhob seine Arme und sofort kehrte Ruhe ein . Mit seiner weittragenden Stimme verkündetet er: „So, willkommen zurück meine Lieben, ich hoffe es hat allen geschmeckt und wir sind nun bereit, die letzte spannende Runde anzugehen."

Albus stellte sich wieder vor die Bühne und begann : "So, unser erstes Themengebiet sind magische Pflanzen. Frage Nummer 1: Welches Kraut gibt einem die Fähigkeit, unter Wasser zu atmen?"

Aus Hermines Zauberstab schossen rote Funken, die Antwort kannte sie bestens, seit sie in ihrem vierten Schuljahr gemeinsam mit Harry nach einer Lösung für die 2. Aufgabe des Trimagischen Turnier gesucht hatte.

„Diantuskraut", rief sie laut.

Dumbledore nickte und vor ihrem Platz stieg das Hologramm des Gryffindorlöwens auf. Knapp über dem Boden, blieb es in der Luft schweben.

Dumbledore fuhr fort: "Die 2. Frage wäre: Welche Pflanze meine, ich wenn ich eine Mandragora suche?"

Diesmal waren es grüne Funken die Richtung Decke stoben.

Natascha antwortete rasch: „ Die Alraune"

Wieder nickte Dumbledore und diesmal erhob sich ein Hologramm der Slytherinschlange vom Boden und schwebte auf gleicher Höhe wie der Gryffindorlöwe.

Dumbledore fuhr abermals fort: „Kommen wir zur nächsten Frage: Was sind Burbotubler und wofür braucht man sie?"

Wieder flogen grüne Funken und Natascha antwortet : " Es handelt sich um Heilpflanzen, an den Stängeln der Burbotubler befinden sich glänzende Geschwülste, die gelbgrünen Eiter enthalten. Daraus macht man ein Mittel gegen Akne"

Wieder nickte Dumbledore und die Schlange schwebte nun ein Stück über dem Löwen. „Weiter geht es mit Frage 4: Was ist eine Pestwurz?"

Wieder waren es grüne Funken, die als erstes flogen. „Die Grundlage für Butterbier, sie wird zur Familie der Korbblütler gezählt."

Dumbledore nickte und die Schlange schwebte noch ein Stück höher. „Frage Nummer 5: Wo finde ich Viscum (Mistel) und wie verhält sie sich zusammen mit Urtica (Brennesel)?"

Diesmal dauerte es etwas länger, bis eine Antwort kam, und wieder waren es grüne Funken, die in den Himmel schossen. Natascha antwortete: „Urtica löscht die Wirkung der Viscum aus, es sei denn, es wird bei Fall vom ersten Schnee des Jahres geerntet, dann verdoppelte es die Wirkung aller Bestandteile."

Dumbledore blickt hinüber zum Schiedsrichtertisch, ob alle mit dieser Antwort einverstanden waren.

Und wieder schwebte die Schlange ein Stück höher, nun war schon ein kleiner Abstand zwischen Löwe und Schlange.

Als alle zugestimmt hatten, verkündete er: "Auch dies war wieder richtig. Damit steht es nach dem ersten Durchgang 4 zu 1 für Slytherin. Das nächste Themengebiet sind magische Geschöpfe. Hier wird uns zusätzlich unser Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe, als Schiedsrichter zur Verfügung stehen."

Von den Reihen der Gryffindors her kam begeisterter Applaus und Hagrid lief rot im Gesicht an.

Auf Hermines Gesicht stand wilde Entschlossenheit jetzt aufzuholen. Dumbledore fuhr mit seine Rede fort: "Unser nächstes Thema, zu dem wir 5 Fragen stellen ist, wie schon gesagt, magische Geschöpfe, nun denn fangen wir an. Frage Nr. 1: Wo würden Sie suchen, wenn Sie einen Bezoar beschaffen müssten?"

Rote Funken

Hermine antwortete: „Im Magen einer Ziege." Wie hätte sie das vergessen können, wo Professor Snape doch genau diese Frage in ihre ersten Stunde gestellt hatte? Wie konnte sie überhaupt etwas vergessen was er gesagt hatte?

Der Löwe rückt ein Stück näher an die Schlange heran.

Dumbledore fuhr fort : "Nun zu Frage Nummer 2: Welche Zauberkraft besitzen die Tränen des Phönix?"

Grüne Funken

Natascha antwortet: "Sie heilen Wunden."

Wieder nickte Dumbledore und die Schlange gewann wieder an Boden gegenüber dem Löwen.

„Frage Nummer 3: Womit füttert man junge Drachen?"

Grüne Funken stoben in den Himmel.

Wieder war es Natascha die antwortete: „Mit Schnaps und Hühnerblut."

Die Schlange stieg wieder ein Stück in den Himmel.

Dumbledore stellte die nächste Frage: „Nr. 3: Was sind Zentauren?"

Wieder waren es Grüne Funken.

„Sie sind halb Pferd, halb Mensch" lautet Nataschas Antwort.

Wieder stieg die Schlange ein Stück höher. (B/N: Mine gib dir ein bisschen Mühe.)

Dumbledore fuhr fort : „So und nun kommt die letzte Frage aus dem Bereich magische Geschöpfe: Was ist ein Hippogreif?"

Auch diesmal wieder waren es die grünen Funken die aufleuchteten.

„Ein Hippogreif ist vorne Adler, hinten Pferd, er hat Flügel und einen großen scharfen Schnabel.", stieß Natasch hervor.

Dumbledore nickte und die Schlange stieg wieder ein Stück nach oben. „Nach dem 2. Block steht es 2:8 für Slytherin. So dann kommen wir nun zum nächsten Themenblock, der da wäre Zauberkunst/ Zaubersprüche. Frage Nr. 1: Was bewirkt der Spruch Impedimenta?"

Wieder waren es grüne Funken.

„ER hält den, mit dem Fluch belegten Menschen fest, an dem Platz an dem er sich befand als der Spruch ausgesprochen wurde!" lautet Nataschas Antwort.

Dumbledore blickte zu Prof. Flitwick, ob dieser mit der Erklärung einverstanden war, nach dem dieser nickte, schob sich die Schlange noch ein Stück höher.

„Die 2. Frage wäre, Point me was bewirkt er?", fuhr Albus Dumbledore fort

Diesmal waren es rote Funken.

Hermine antwortete : " So nennt man den Vier-Punkte-Fluch; der als magischer Kompass funktioniert."

Der Löwe schwebte ein Stück höher in Richtung der Schlange, man sah Hermine die Erleichterung an.

„Frage Nr. 3: Orchideus was bewirkt er?" fragte Dumbledore.

Grüne Funken

„Ein Blumenstrauß sprießt aus der Spitze des Zauberstabes.", antwortete Natascha.

Wieder hob die Schlange sich in die Höhe.

„Frage 4: Ferula wann wird dieser Spruch eingesetzt?"

Rote Funken,

„ Wird eingesetzt bei gebrochen Knochen, er schient gebrochene Knochen.", stieß Hermine hervor.

Der Löwe holte wieder ein Stück auf .

„Frage 5: Deletrius, was bewirkt dieser Spruch?"

Grüne Funken.

„Er lässt das dunkele Mal verschwinden." antwortete Natascha.

Dumbledore stimmte ihr zu und wieder stieg die Schlange. „So nach dem dritten Block, also mehr als der Hälfte liegt Slytherin immer noch mit 4: 11 vorne. Kommen wir also nun zum letzten Block, Zaubertränke. Frage Nummer 1: Wofür benötig man den Wolfsbann-Trank?

Rote Funken.

Hermines Augen glitzerten, nicht nur, dass Zaubertränke ihr Lieblingsfach war, sondern hatte sie doch erst letzt Woche mit Severus darüber gesprochen. „Der Wolfsbann-Trank wird verabreicht, um zu verhindern, dass ein Werwolf Menschen anfällt, er kann zwar die Verwandlung nicht verhindern, aber er sorgt dafür das der Verstand, der eines Menschen bleibt."

Dumbledore nickt und die Gryffindors brachen in Jubel aus. „Frage 2: Was ist der Baruffio's Brain Trank?"

Rote Funken

„Der Trank bzw. das Elixier bewirkt für kurze Zeit, dass man Superschlau wird, und sich an alles erinnert, was man je gehört hat.", schoss Hermine heraus.

Wieder nickte Dumbledore. „ Frage 3: Was bekomme ich, wenn ich einem Wermutaufguss geriebene Affrodillwurzel hinzufüge?"

Rote Funken

„Den Trank der lebenden Toten." , schoss Hermime hervor.

Die Gryffindors jubelten, stand es jetzt doch schon 7 zu 11, bald hatte Hermine Natascha eingeholt. Der Löwe war schon fast so hoch oben, wie die Schlange.

„Frage Nummer 4: Was ist der Unterschied zwischen Eisenhut und Wolfswurz?"

Rote Funken

„Keiner...", kam es von Hermine „ ...ich meine, es gibt keinen." 8 zu 11

„Frage 5: Was bewirkt der Zaubertrank "Skele-Wachs"?"

Und wieder war es Hermine, die rote Funken schoss.

„Er lässt Knochen nachwachsen!", sie erinnerte sich noch zu gut an Harrys Gesicht, nachdem er diesen hatte probieren müssen.

Dumbledore drehte sich um und verkündete: „ Das war der 4 Teil, und nun steht es 9 zu 11 für Slytherin, aber Gryffindor hat aufgeholt. Kommen wir also zum letzten Teil, zum spannenden Finale, mit dem Thema Geschichte der Zauberei. Nach dem letzten Teil übergebe ich schnell den Preis an die Siegerin und dann findet ein kleiner Ball zu Ehren der Siegerin statt. Also Frage 1: Wie oft wurde Wendeline die Ulkige verbrannt?" Grüne Funken „47 mal!", antwortete Natascha.

Dumbledore nickte. "Frage 2: Wie hießen die 4 Gründer von Hogwarts?"

Rote Funken...

„ Salazar Slytherin, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Godric Gryffindor" stieß Hermine aus.

" Frage 3: wie viele Riesenstämme gab es 1756 in Europa!"

Rote Funken...

„112", antwortete Hermine.

Nun hatte der Löwe die Schlange fast eingeholt.

"Frage 4: Wie heißt der berühmteste Magier in der Geschichte Britanniens?"

Rote Funken...

„Merlin!" feuerte Hermine heraus. Damit stand es 12 zu 12, die letzte Frage würde die Entscheidung bringen.

„Frage 5: Wer war der bekannteste Schwarzmagier Russlands? Wie war sein Kompletter Name?"

Rote Funken schossen empor, Nataschas Kehle entrang sich ein Stöhnen, wenn Hermine nun die Richtige Antwort gab, war alles umsonst gewesen und sie wäre verloren.

„ Rasputin, Gregory Rasputin.", antwortete Hermine und ihr Augen glitzerten voller Triumph, sie hatte es geschafft. Die große Halle tobte, außer den Slytherins, die betroffen drein schauten, wieder hatten sie gegen Gryffindor verloren.

In diesem Moment hob Dumbledore die Hand und es kehrte Ruhe ein. Langsam begann er zu sprechen: „Nun das ist leider nicht ganz richtig, nun darf Miss Romanova noch einmal ihr Glück versuchen.

Hermine wirkte geschockt, sie wusste doch immer alles und hier war sie sich sicher, die Gryffindors wirkten, als wollte man ihnen den Preis klauen, breit um ihn zu verteidigen. Auf den Gesichtern der Slytherins zeigte sich ein Spur von Hoffnung.

„Grigorij Jefimowitsch" flüsterte Natascha

Dumbledore nickte und die Slytherins, die die Antwort zwar nicht verstanden hatten, aber sehr wohl gemerkt hatten, dass sie gewonnen hatten, brachen in Jubel aus.

Natascha blickte zu Severus, dessen Blick allerdings auf Hermine lag. Langsam ging sie nach vorne und nahm die Kette mit der Ampulle entgegen. Verwirrt erzählte sie, dass sie sich jetzt kurz frisch machen müsste, aber zu anschließenden Feier wieder da sei und verschwand.

B/N: Mann, wie geht es weiter. Was stand eigentlich in dem Brief, den Natascha hinterlassen hat?