Hallo ihr Lieben,

eine Woche ist rum und hier ist das Kapitel, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das es etwas langsamer los geht…

So da ich das mit dem nicht mehr hier auf Rewies antworten nicht kapiert habe, meine Bitte erklärte der alten dummen Jule

Soooo was kann ich euch sonst noch berichten?

Für alle die gefragt haben, meine Mutter hat ihre gehirnop gut überstanden. Gott sei Dank!

Leider ist eine der folgen der Op krampfanfälle, die Muskeln haben sich so angespannt das der Knöchel gebrochen wurde… Am Diesntag vor einer Woche war die OP ich hoffe das es jetzt bald mal eine Ende hat.

Mit meinem Chef das wird leider nix mehr ich bin einfach kein Schleimer…

Aber es gibt auch eine erfreuliche News… Ichhabe eine neus Autoeinen total süssen kleinen gelben Ford KA

So ich hoffe das euch diese Geschichte genau so gut gefällt wie ihr Vorgänger….

Sagt mir bitte ehrlich eure Meinung, ich freu misch schon auf eure Meinung

Eure Jule

Severus schlich auf leisen Füssen durch die dunkelen Zimmer, vorsichtig öffnet er die Tür darauf bedacht keinerlei Geräusch zu erzeugen.

ER schob die Tür noch einen Spalt weiter auf und glitt lautlos durch die Öffnung. Durch den Türspalt fiel eine schwacher Lichtschien herein und erhellte den Raum soweit das die beiden Betten schemenhaft zu erkennen waren.

Zwei kleine Körper lagen zusammen gekuschelt in ihren Betten, Severus schlich zum ersten Bett in dem sein Sohn lag.

Nat war sein Abziehbild solange er die Augen geschlossen hatte, er hatte die grünen Augen seiner Mutter geerbt.

Severus setzte sich vorsichtig auf seine Bettkante, er zog aus seiner Hosentasch einen kleinen Tigel und verrieb die Salbe auf seinem Sohn und schwenkte seinen Zaubrstab über seinem Sohn.

Ein silbernes Aufblitzen, ein Stich in die linke Hand und ein Blutstropfen fiel auf Nat´s Stirn.

Severus erhob sich und ging zum Bett seiner Tochter, er wusste es war nicht gerecht aber er liebte seine Tochter einen kleinen Tick mehr als seinen Sohn.

Er wusste das war ungerecht aber sie war die Miniaturausgabe ihrer Mutter…

Vorsichtig setzte er sich auf das Bett von Anour und wiederholte die Zeremonie und ein Stich in die rechte Hand und auch seiner Anour war mit dem Schutzzauber belegt…

In der Tür drehte sich Severus um, er hatte das Gefühl das sein herz brach als er einen Blick zu den zweien warf und an Morgen dachte.

Ein letzter Aufseufzer und Severus schloß die Tür hinter sich.

Vor der Tür schloss er die Augen und am liebsten hätte er die beiden , wie früher, zu sich ins Bett gezaubert aber die beiden fühlten sich dazu einfach schon zu alt. Komisch er fühlte sich dazu nicht zu alt.

Der nächste Tag war hektisch, Severus kam sich vor wie auf einem Bahnhof mitten in der Rush-Hour.

Links an ihm rannte Mia vorbei, die einen Stapel Wäsche vor sich her schweben lies, Anour rannte durch das Haus und verabscheidet sich von jedem Möbelstück, jedem Blumentopf und all ihren Haustieren.

Jetzt kamm Mia von Rechts und zauberte all die nötigen Schulbücher zu sich , hinter ihm wusselte Chris herum der auch beim packen helfen wollte aber leider etwas falsch verstanden hatte und alles wieder aus dem Koffer heruasräumte….

Zwei oder drei Hauselfen wusselten auch noch herum, Severus hatte das Gefühl das er nur im weg stand und das im gegensatz zu ihm alle dieses Chaos genossen…

Da fiel sein Blick auf Nat der von dem ganzen Chaos unbeieindruckt am Boden saß und ganz verteift in ein Buch war.

Ein Lächeln huschte über Severus Gesicht und vorsichtig verlies er den Schauplatz des Grauens und beschloss er dann wieder auf zu tauchen wenn alles verpackt war und sie bereit warenum zum Bahnhof aufzubrechen.

Befreit atmerte er durch als er da Haus verlassen hatte ziellos lief er los und genoss den warmen Herbstnachmittag.

Er war zum Friedhof gegangen langsam ging er zu Natschas Grab.

Er kamm immer hier her wenn er Ruhe brauchte, die Zwiesprache mit ihr war ihm heilig.

Langsam kniete er sich nieder und begann das Grab auf Fordermann zu bringen, er entfernte sie Blätter er genoß es mit seinen Fingern in der kühlen Erde zu arbeiten.

„Heute muss ich sie gehen lassen, kannst du dir das vorstellen? Unsere kleinen werden Flüge…. Ich wünschte du könntest sie sehen…"

Ein Windstoß wirbekte Severus Haare auf und er blickte auf …

Seine Blick glitt über den Friedhof, war dort jemand verschwunden? Er dachte sich er hätte ein Stück schwarzen Stoff verschwinden sehen.

ER zwinkerte, vielleicht war es nur ein Blatt gewessen das im Wind herum gewirbelt worden war.

Er blieb noch lange an dem Grab.

Kurz bevor er vermisst wurde schob er sich wieder in sein Haus.Mia kam auf ihm zu gestürmt.

„ Kannst du bitte schon mal die Koffer nach draussen bringen? Danke Schtz" ohne eine Antwort abzuwarten knallte sie ihm die Koffer vor die Füße und verschwand wieder um zu überwachen ob die Zwilligne alles eingepackt hatten und sich für die Abreisse fertig angezogen hatten.

Severus war froh etwas zu tun zu haben.

Er lies sich Zeit dabei die Sachen vor die Tür zu bringen anstattdie Koffer magisch vor die Tür schweben zu lassen nahm er einen nach den anderen und trug ihn persönlich vor die Tür.

(A/N: stellt euch bitte mal Sevi mit einem beauty case vor )

Irgend wann hatte Mia es geschafft die ganze Familei Snape inklusive Koffer und Haustieren an dem Bahnhof zu schaffen.

Es war für Severus und Mia wesentlich härter als für die Kinder, diese wollten endlich nach Bauxbottom und mit ihrer Ausbildung zum Zaubere beginnen.

Severus legte seinen Arm um Mia die den kleinen Chris auf dem Arm hatte und zog sie näher an sich heran. In ihm drinn sträubte sich alles dagegen die zwei ziehen zu lassen aber er schafft es trozdem zu lächeln und ihnen hinter her zu weinken.

Mia schaute ihen Mann von der Seite an und stupste ihm liebevoll in die Seite, „komm schon sie kommen ja bald wieder" tröstet sie ihn.

Severus nickte und nahm ihr Chris ab und legte seinen anderen Arm um Mia und sagte zu seiner Frau: „ wir habenja noch den kleinen Mann hier…"

Gemeinsam verliessen sie den Bahnsteig, ohne zu bemerken das sie beobachtet wurde und die Gestalt ihm schwarzen Umhang ihnen hinter her schlich.

TBC

So das war es für diese Woche, das nächste Kapitel gibt es nächste Woche. Wer es schon früher lesen will auf www.jules-traumwelt.de ihm forum gibt es das kapitel schon immer einen Tag früher….

Bis zum nächsten Mal

Eure Jule