Hallo ihr lieben. Tut mir Leid das ich so ewig nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Zeit. Ok, Lust hatte ich auch nicht. ‚schäm' . Ich hoff ihr lest trotzdem noch weiter. Danke für eure ganzen Reviews, ihr seit toll. ‚allen einen gebackenen Draco schenk'


Gesichtet

Zwei uns wohl bekannte heiße Slytherin Girls ihren Sexy Knackarsch die Metropolitantreppe hochschwingen.

Rothaarige identisch aussehende Rüpel verdächtig um die langen Buffeettische schleichend und dann prüfend durch den Saal blickend. Überlegen wahrscheinlich wen sie heiraten können, damit sie diesen Luxus öfter haben.


Der Potter Clan. Ich hätte mir nie träumen lassen diese ganze Bagage noch mal erblicken zu müssen. Vor allem nicht da, wo angeblich die reichsten Menschen New York wohnen. Und vor allem nicht auf einer Benefiz Veranstaltung wo die Gästelisten streng kontrolliert werden. Ich bin gerade dabei einen Schritt auf sie zu zu tun, als sich Potter plötzlich hinhockt und unter einen Tisch guckt.

Was sucht er da? Denkt er Voldemort versteckt sich darunter? Oder sitzt da vorne ein heißes Chick in Mini Rock, deren Unterhöschenfarbe er wissen will?

Außer einer verpickelten alten Jungfer kann ich niemanden entdecken und so eine Geschmacksverirrung trau ich selbst Potter nicht zu.

Langsam schüttle ich den Kopf und entscheide mich anders. Auf den Absatz mache ich kehrt und gehe zurück zu Damian. Während ich mich neben ihn auf einen Sessel schmeiße, suchen meine Augen jeden einzelnen Zentimeter des Raumes nach hübschen Weiblichen Geschöpfen ab. Plötzlich erblicken sie einen Bart. Zu den Bart gehört ein Gesicht, runzelige Haut und belustigte kleine Knopfaugen. Dumbledoof. Lebt der alte Mann also auch noch.

Ich überlege gerade ob ich zu ihm gehen sollte und ihn ein gutes Anti Ageing Produkt vorschlagen sollte, als hinter ihn noch weitere Personen auftauchten. McGonogall, Gewitterwölkchen Snape und der Baumfreak. Habe ich euch etwa noch nichts davon erzählt? In unserem letzten Hogwartsjahr, hatten wir einen neuen Lehrer in Verteidigung bekommen. Der wohl schlimmste Lehrer den Hogwarts je gehabt hat. Und das muss schon was bedeuten, immerhin hatten wir einen Wehrwolf, einen durchgeknallten Schönling und einen, auf dessen Hals zwei Köpfe saßen..

Ihr fragt euch jetzt sicher, was gegen einen zweiköpfigen Lehrer ankommen kann. Ich kann es euch sagen. Ein Baumfreak. Unser Verteidigung Lehrer, der witzigerweise noch den Namen Lime- tree trug, hatte nämlich einen ausgesprochenen Sinn für Naturkost. Und so fanden wir uns eines Tages Beerensammelnd am Rande des Verbotenen Waldes nieder.

Bis heute weiß ich nicht, was das bitte mit Verteidigung gegen Dunkle Künste zu tun hatte.

Sollte ich die Todesser etwa mit Brombeeren bewerfen? Das würde sie sicher zu Tode erschrecken.

Aber das war noch nicht alles. An einem Gewissen Tag, an dem ich äußerst schlecht gelaunt und ausgehungert in der Großen Halle erschien sah ich vor mir in den Schüsseln nichts weiter als Körner.

Ja, richtig gelesen. Die Obertrottel verlangten tatsächlich von mir meinen verwöhnten Magen mit Körnern zu füttern. Ein gutes hatte diese Sache aber. Die Wiesel Zwillinge hatten Bulstrode irgendetwas anderes untergejubelt und diese hatte sich unter lauten Gegacker in ein Huhn verwandelt und musste vor versammelter Mannschaft mehrere Eier legen.

Nun gut. Jedenfalls war gerade dieser Lehrer hinter Dumbledore getreten und unterhielt sich mit Granger. Meine Güte, wie tief ist dieses Mädchen nur gesunken? War sie jetzt auch seiner Die Natur liebt euch Sekte beigetreten? Ich konnte nur den Kopf schütteln. Langsam wurde es mir hier zu Bund. Am liebsten würde ich gehen, doch das konnte ich meinen gut gepflegten Image nicht an tun. Also blieb ich brav sitzen, bestellte mir einen weiteren Tequila Sunrise und war gerade dabei mich in den Schlaf zu langweilen als ich zwei mir wohlbekannte Mädels erblicke.

„Ganz schön viele Leute hier" sagte Blaise und rümpfte die Nase. „Unter anderem auch Potter und seine Selbsthilfegruppe." Sie schüttelte ihre langen blonden Haare und ich leckte mir genüsslich über die Lippen. Sie sah einfach bezaubernd aus. Nach wenigen Minuten kamen die beiden Mädchen auf mich und Damian zu und ließen sich lächelnd neben uns nieder.

„Na meine schönen" hauchte ich und sah sie mit einem Lächeln an, das Gilderoy Lockart vor Neid erblassen ließe. Sie lächelten zurück, und Pansy schien einen Ohnmachtsanfall nahe. Blaise jedoch nicht. Und das gefiel mir gar nicht.

Als ich meinen Blick wieder durch die Halle schweifen lasse, bleibt er an dem Wieselmädchen hängen. Sie hat sich in den letzten Jahren gut gemausert. Ja, ich wage es sogar zu sagen, dass sie fast hübsch geworden ist. Aber nur fasst, denn in diesen Kartoffelsack von Kleid ist es unmöglich hübsch auszusehen.

Sie hat lange, leicht gelockte rote Haare und wenn sie lächelt sieht man ihre Grübchen. Ja, sie sieht wirklich nicht schlecht aus, im Gegensatz zu dem Rest ihrer Familie. Ob der Storch sie versehentlich im falschen Schornstein geschmissen hat?

Dann sehe ich Granger, die sich immer noch mit Mr. Bioladen unterhält. Er sah sich den Bauch haltend um. Na? Zu viele Körner gefressen?

Langsam wird mir langweilig. Ich hoffe das es hier bald mal los geht. Und als ob man mich erhört hatte, trat der Mann der noch nie einen Frisör besucht hatte zum Rednerpult.

Och bitte nicht. Ich fand schon seine Hogwartsreden extrem einschläfernd.

„Werte Gäste, es ist mir eine Ehre sie heute begrüßen zu dürfen. Die heutige Wohltätigkeitsversammlung dreht sich, wie sie sicher alle wissen, ach Moment bevor ich es vergesse, Zitronendrops gefällig?" er zückte eine Packung die er wohl mit gelben Sonnen bemalt hatte. „Nein? Na gut, jedenfalls dreht sich heute alles um die Hogwartsschule. Wir bräuchten dringend eine Renovierung, denn als ich letzte Woche in der Großen Halle meinen Kürbissaft trank, ist mir ein Stück Decke auf den Kopf gefallen."

Mich interessiert es nicht einmal, wenn ihm ganz Hogwarts auf den Nüschel fällt. Gelangweilt verdrehe ich die Augen. Nachdem der alte Mann endlich fertig war setzte die Musik ein. Ich stand auf um mir ein wenig die Beine zu vertreten. Warum kann der sein Geld nicht in London oder sonst wo sammeln? Nein, er muss natürlich um die halbe Welt reisen und Draco Malfoy die Laune versauen. Wie unhöflich.


Waah, ich weiß dass ist wenig. Aber immerhin besser als gar nichts, oder? In der Kürze liegt die Würze. Hoffe nur sehr dass es hier auch eine Würze gibt. Bin nur sehr ideenlos in letzer Zeit. Könnt mir ja Ideen schicken ‚gg'. Also, ich hoff es hat euch gefallen und ihr reißt mit nicht den Kopf ab. Knallt euch raus in die Sonne und schnappt euch heiße Typen, genießt den Sommer und feiert euch die Decke vom Schädel. Ich tus bestimmt. (und vergesst nicht zu reviewen)

Kuss, GG

'nochmal schnell werbung macht' www.dracomalfoy-section.de.tc