Mir gehört rein gar nichts von Harry Potter. Der Song gehört Valentine. Ich habe diese SongFic für diejenigen unter euch geschrieben, die schon mal geliebt haben und trotz ihrer Liebe bitterlich enttäuscht wurden.

Feel so bad

Hermione wachte auf. Schon wieder hatte er ihre Träume gestört. Warum konnte sie nicht einfach aufhören an ihn zu denken? Natürlich wusste sie den Grund ganz genau, aber die Wahrheit tat einfach noch zu doll weh. Hermione erinnerte sich noch genau an den Morgen vor ein paar Wochen. Sie saß, wie üblich mit Harry und Ron in der Großen Halle und frühstückte ausgiebig, als die Eulen die morgendliche Post brachten. Hermione fing gekonnt den Tagespropheten auf, den ein großer Waldkauz über ihrem Platz fallen ließ. Heute wünschte sie sich, sie hätte die Zeitung nie bekommen. Hermione schaute auf das Deckblatt und erblickte ein riesiges Foto von Viktor und einer äußerst attraktiven Frau in eindeutiger Haltung. NEIN! Alles in ihr hatte in diesem Moment aufgeschrien. Das konnte nicht wahr sein.

In my dreams there are some things that I cant describe
I have to speak about or I would keep this lie
when it gets me down oh then I get turned around
You stabbed me in the back is this something you enjoy, something you enjoy

Hermione schluchzte laut und eine Träne stahl sich über ihr Gesicht.


Tell me why do I feel so bad
I want to hurt you deep in your heart
I feel so bad
I thought we were in real love
I feel so bad
I'm speaking from the inside
But now I want to fight against it,
and so you can't make me be hurt.

Aber er hatte doch gesagt, dass er nie jemand anderes lieben könne. Viktor hatte ihr ewige Treue geschworen. Und jetzt hatte er Hermiones Herz dank seiner selbstsüchtigen Aktion einen tiefen Riss zugefügt. Sie würde ihm nie wieder Glauben schenken, denn alles was er ihr in den letzten Jahren an Versprechungen gegeben hatte, hatte sich innerhalb kürzester Zeit in Luft aufgelöst.


Once as I was naive and silly
I thought you told the truth
now I know more about you
I will not believe in you, believe in you

Hermione war sich nicht sicher, ob sie jemals wieder jemanden so sehr lieben könnte, wie sie Viktor geliebt hatte. Sie schaute sich ein Bild von Viktor an, dass er ihr vor kurzer Zeit geschickt hatte.

...when you look at me...will I ever be free?

Mit einem letzten Blick auf das Bild, warf sie es im hohen Bogen aus dem Fenster. Sie atmete tief ein. „Ja, jetzt bin ich frei."