Ich weiß, das nachfolgende ist keine Herr der Ringe-Story, aber da es sich bei den betreffenden Sachen um Herr der Ringe-Stories handelte war ich einfach mal so frei, diese Rubrik für das nachfolgende zu wählen.
Fast jeder hat sich sicher schon mal gefragt, was in den Köpfen von Geschichtendieben vor sich geht. Nun einen kleinen Einblick kann durchaus gewährt werden. Ich wünsche euch viel Spaß.
Antwort einer Diebin, die einer Webmiss eine gestohlene Story von Mystic anbot und von der Webmiss darauf hingewiesen wurde, dass sie diese Story schon auf ihrer Seite hat, und zwar von der Original-Autorin:
Ich wollte, dass jemand mal meine Geschichten liest. Mehr nicht. Außerdem, was ist denn schon passiert? Auf fanfiktion-de ist die Geschichte doch nicht zu finden. Und bei so einer alten dachte ich mir, es fällt keinem auf.
Ich fand die Geschichte einfach gut, da wollte ich sie für mich haben. Was interessiert dich das eigentlich? Es ist doch nicht deine Geschichte. Ich bekomme immer nur gemeine und böse Reviews, wenn ich eine Geschichte schreibe, ich wollte auch endlich mal etwas Gutes hören.
Antwort einer Diebin, ein halbes Jahr später, die gleich zwei Stories von zwei verschiedenen – sehr bekannten - Autorinnen gestohlen und für ihr eigenes Werk ausgegeben hatte:
Was wollt ihr eigentlich alle von mir? Ich habe doch überhaupt nichts Unrechtes getan. Was kann ich denn dafür, wenn die beiden Puten behaupten, dass es ihre Stories gewesen sein sollen? Es waren meine, meine Ideen und mein Vermögen, diese Geschichten zu schreiben.
Eigentlich verlange ich eine Entschuldigung dafür, wie ihr mich behandelt. Das ist wirklich nicht fair, ihr seid echt gemein.
Aber es geht noch weiter. So können Story-Diebe reagieren, wenn man sie auf die Unrechtmäßgkeit ihres Tuns hinweist:
Weißt du was, du blöde Kuh? Du kannst mich wirklich mal kreuzweise. Es interessiert mich einen Dreck, was du von der ganzen Angelegenheit hältst, ich werde mein Ding durchziehen, da kannst du dir sicher sein. Und wenn so blöde Schlampen wie Zita und Mystic meinen, sie könnten was dagegen unternehmen, hast du dich geirrt.
Da kann man nur staunen, was? Übrigens, es war dieselbe Diebin und sie dachte wohl, ein halbes Jahr später kann man es mal wieder versuchen. Merkt ja keiner….
Und wie ich inzwischen auch feststellen durfte, interessiert es sie auch gar nicht ob es jemand merkt, denn diese Mail erreichte mich jetzt. Der erste Satz bezieht sich auf meinen Hinweis, dass ihr Handeln Diebstahl ist:
Glaubst du dumme Schlampe eigentlich wirklich den Scheiß, den du von dir gibts? Glaubst du irgendeiner hört dir wirklich zu? Warum mischt du dich jetzt eigentlich schon seit Tagen ein? Es geht dich einen scheiß Dreck an, was ich mit den Geschichten mache. Und ja, ich werde sie wieder hochladen. Pass auf, dass nicht deine dabei sind. Och nee, deine Geschichten sind ja das Letzte, was man nur schreiben kann. DIe werde ich sicher nicht mein Eigen nennen wollen.
Und jetzt verschwinde endlich und lass mich in Ruhe. Und diesen beiden Fotzen von Autoren kannst du das Selbe sagen.
Tja, da kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln über soviel… tja... Dummheit, Frechheit, mangelnde Kinderstube… (die Liste ließe sich beliebig fortsetzen ggg)
/tmp/uploads/322420.doc
