Sunny: Ja aber Liz hat da aufgehört nicht ich. Zumindest wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem ist es gut wenn wir dich etwas neugierig machen! Ja du hast ja nicht reviewt ich wollte kein neues Chapter ohne ein Review reinstellen. Ja ich bin komisch. Aber ich bestehe auf meine Reviess!
Du teilst dich zwei. Das halt ich für gut.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kapitel 6:
Als Sara auf dem Stuhl vor Grissom Schreibtisch platz genommen hatte schloss er leise die Tür und setzt sich ihr Gegenüber. Was wird denn jetzt kommen? Fragte sich Sara.
G: "Sara."
S: "Was?", unterbrach sie ihn.
G: "Es kann doch so nicht weitergehen. Du hattest gestern wieder getrunken? Hab ich Recht?", sagte er in einem äußerst unfreundlichen Ton.
S: "Wie kommst du denn darauf? Hat Cath dir das etwas erzählt?"
G: "Das muss Cath mir nicht erzählen. Glaubst du ich bin so blind dass ich nicht mal merke wenn meine Mitarbeiterin Augenringe hat und schon bei den leisesten Geräuschen sich krümmt."
S: "Ich glaube du hast da etwas falsch interpretier. Ich trinke nichts mehr." Das sollte ich zumindest nicht, dachte Sara.
G: "Sara ich meine es ernst. Ich möchte dass du mit dem Trinken wieder aufhörst." Was glaubst du denn weshalb ich trinke? Sagte Sara zu sich selbst.
S: "Ich trinke nicht mehr!", schrie sie voller Zorn und rannte aus Grissoms Büro. Sie musste hier raus. Erstmal an die frische Luft und weg von allen.
Greg bemerkte Sara wie sie den gang hinunter raste und konnte sich die Gründe dafür auch sehr gut ausmalen. Ohne darüber nachzudenken ob das jetzt das richtige war rannte er in Grissoms Büro.
Greg: "Was soll das Grissom. Musst du sie denn immer wieder fertig machen? Lass sie doch endlich in Ruhe."
G: "Was? Ich mach sie doch nicht fertig. Und außerdem Greg geht das dich auch überhaupt nichts an."
Greg: "Das denkst vielleicht gut. Schau sie dir doch an. Und es geht mich sehr wohl was an Grissom! Ich bin ihr Freund! Aber was für ein egoistischer Vollidiot bist du eigentlich?"
In Rage rannte nun auch Greg wie zuvor Sara den Gang hinunter und verließ das Gebäude. Draußen blickte er sich hektisch um. Wo war sie nur?
Da die Sonne die Vegas sonst hell erleuchtete schon vor einigen Stunden untergegangen war erwies sich seine Suche als äußerst schwierig. Aber er wollte nicht aufgeben. Und schließlich fand er sie auch auf einer Bank im Park.
Greg: "Sara. Da bist du ja ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht."
Erst als er näher kam konnte er Saras verweintes Gesicht sehen. Ihr Augen waren verquollen und ihr Blick ging ins Leere.
Greg: "Sara?"
Schließlich nahm er sie in den Arm und hielt sie fest. Als ob er genau wüsste was Sara nun brauchte. Dankbar erwiderte sie die Umarmung und verbarg ihr Gesicht in seinem T-Shirt.
Sara: "Greg.", sagte sie mit brüchiger Stimme bevor sie wieder mit zu weinen begann.
Greg: "Ich weiß Sara er hat dich schon wieder verletzt. Aber ich werde da nicht mehr länger zuschauen Sara. Du hast jemand besseren verdient als ihn."
Sara: "Du bist so süß Greg."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Catherine die den Lärm mitbekommen hatte beschloss Grissom nun zur Rede zur Stellen. Er machte mit seinem Verhalten doch nur noch mehr kaputt als er sowieso schon zerstört hatte.
C: "Grissom. Musste dass sein?"
G: "Nicht du auch noch. Catherine – soll ich etwa dabei zuschauen wie sie sich jeden Abend betrinkt?"
C: Mein Gott Greg hatte Recht. Du bist echt ein egoistischer Volltrottel. Was glaubst du wer der Grund für ihr stetiges Trinken ist? Und ich an deiner Stelle würde ihr besser hinterherlaufen und versuchen das zu retten was noch zu retten ist."
Diese Worte schienen Grissom geweckt zu haben und so rannte nun auch er den Gang entlang. Catherine hatte Recht. Er musste Sara finden.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Greg: "Ich weiß"
Sara: "Ich meine es ernst Greg."
Nach diesen Worten trafen sich ihre Augen. Sie fühlte sich wie gefangen von Gregs Blick. Langsam kamen sie sich näher. Sie konnte ihm nicht widerstehen. Dann trafen sich schließlich ihre Lippen und sie schienen miteinander zu verschmelzen.
Grissom hatte die ganze Szene aus sicherer Distanz beobachtet. Küsste sie Greg etwa schon wieder?
Greg: "Das war der beste Kuss meines Lebens Sara."
Sara: "Greg du bist einfach perfekt. Du weißt genau was die Frauen hören wollen."
Schließlich konnte Greg Sara nach einigen Minuten doch dazu bewegen mit ihm zurück ins Labor zu kommen. Doch auch er wusste dass die ganze Situation für sie alles andere als einfach war. Und er war sich auch sicher dass sie immer noch was für Grissom empfand. Aber sie hatte sich für ihn entschieden und gegen Grissom.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Grissom war sofort zurück zum Labor gerannt. Er konnte es nicht ertragen Sara in den Armen eines anderen Mannes zu sehen. Aber war es nicht er gewesen der sie erst in den Schutz von Gregs Armen getrieben hatte?
G: "Cath, ich werde heute schon etwas früher Schluss machen."
C: "Hast du sie gefunden?"
G: "Ja ich habe sie gefunden."
C: "Und?"
G: "Sie lag in Gregs Armen und haben sich geküsst."
C: "Oh Grissom. Das tut mir Leid.", erwiderte Catherine mitfühlend.
G: "Weißt du was sie zu mir vor einiger Zeit gesagt hatte?"
C: "Nein."
G: "Sie sagte wenn ich es rausfinde könnte es zu spät sein. Und nun ist es zu spät."
C: "Nein Grissom. Es ist nie zu spät. Was ist wenn sie sich mit Greg vielleicht nur tröstet?"
Doch Grissom hatte ihre Worte schon nicht mehr wahrgenommen und lief zu seinem Auto. Was hatte er da nur angerichtet? In den letzten Stunden hatte er es geschafft alles zu verlieren was ihm etwas bedeutete - Sara.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Als Greg und Sara kurz nach Grissom eintrafen nahm sich Catherine vor mit Sara zu Reden. Also lief sie ihr in den Pausenraum hinterher.
C: "Hey Sara."
S: "Hi Cath.", erwiderte Sara ungewöhnlich fröhlich.
C: "Weißt du dass Grissom dir hinterhergelaufen ist und dass er dich mit Greg erwischt hat?"
S: "Was?", sagte sie geschockt.
C: "Grissom. Er ist euch beiden gefolgt und hat euch dann beim Knutschen erwischt."
Doch Sara stand nur geschockt da. Er war ihnen gefolgt? Grissom war mir gefolgt?
