Harry Potter und ?

Zu erst möchte ich allen danken die so lieb waren in die Reviews zu schreiben.
Die Story wird sich noch einige Zeit nur um Harrys Onkel John drehen, bevor ich dann wieder zu Harry wechseln werden und dann werde ich an bestimmten Stellen die Story aus der Perspektive der beiden erzählen. Aber nun weiter mit Kapitel 3.

Kapitel 3: Die richtige Wahl der Worte.

Es waren etwa fünf Minuten vergangen bis John Evans begann zu erklären wieso er Von Askaban und der Zaubererwelt wusste.
„ Nun Sir wie sie wissen habe ich 2 Schwestern von denen eine seit gut 15 Jahren Tot ist.
Ihr Name war Elisabeth, wir nannten sie aber Lily, nun Lily bekam als sie 11 Jahre war einen Brief der eigenartigerweise von einer Eule zugestellt wurde. In diesem Brief wurde ihr erklärt dass sie jetzt auf eine Zaubererschule mit Namen Hogwarts gehen müsste. Zuerst dachten wir alle es wäre ein dummer Scherz oder so, aber als sie dann immer mehr Briefe bekam weil sie nicht auf den ersten geantwortet hatte, wurde uns bewusst das das alles für einen Scherz viel zu aufwendig war.
Folge dessen gingen wir wie es in dem Brief stand zu einer Bar in London die der Tropfende Kessel heißt. In dieser Bar gibt es einen Durchgang der in die Winkelgasse führt."

Sir Hawkins sah ihn sehr eindringend an und sagte einige Augenblicke später: „ Von der Winkelgasse wissen wir auch. Ich habe vor ein Paar Tagen ein SAS Team Undercover dort hingeschickt, die Männer haben Interresant Informationen mitgebracht. Eine davon ist besonders Interresant, die Männer haben herausgefunden das es an besagten Ort eine Art Bank gibt die das Gesamte Vermögen der Britischen Zaubererwelt beherbergen soll. Außerdem gibt es da noch einen Laden der Ollivanders heißt, es scheint der einzige Laden für Zauberstäbe in ganz England zu seien." John Evans sah seinen Chef an und begann danach weiter zu erzählen: „Nun wie ich bereits sagte ging meine Schwester danach auf diese Schule, dort lernte sie auch ihren späteren Ehemann kennen, James Potter.
Die beiden haben dann einige Jahre nach ihrem Abschluss geheiratet und einen Sohn bekommen den sie Harry nannten. Gut ein Jahr nach der Geburt von Harry wurde die Familie aber von so einem Typen Namens Voldemort ermordet. Als ich davon hörte das sei alle Tot sind habe ich versucht mehr über diesen Voldemort herauszufinden, ich fand heraus das dieser Voldemort eine Art Magischer Adolf Hitler zu seien schien, da er von der Reinheit des Zaubererblutes sprach. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden da James und Lily ja zu beginn des Falklandkrieges starben und ich zu diesem Zeitpunkt noch Soldat bei den Royal Marines war und auf dem Weg ins Kriegsgebiet." Als er geendet hatte sah er etwas sehr Deprimiert aus.

Sir Hawkins hatte sich inzwischen wieder hingesetzt und blätterte durch einige Seite die auf seinem Tisch lagen. Bei einem Blatt blieb er hängen und Lass es sich sehr aufmerksam durch.
Dann nach etwa 2 Minuten sagte er zu John Evans: „ Ihre Informationen sind nicht ganz Korrekt John." Als er das hörte sah er seinen Chef verblüfft an, der aber sagte weiter: „Bei dem angeblichen Gasunfall starben laut meinen Informationen nur James und Lily Potter. Ihr Sohn Harry lebt, wir wissen nicht wie er diese Explosion überlebt hat, aber soweit ich weiß lebt er seit dem Bei Vernon und Petunia Dursley im Ligusterweg 4."

Nun sah John aber Total dumm aus spontan sagte er zu seinem Chef: „ Wollen sie mich verarschen?" Als ihm klar wurde was er da gesagt hatte entschuldigte er sich. Hawkins nahm es ihm nicht übel und fuhr mit seiner erklärung fort: „ Nein ich will sie nicht verarschen. Laut unseren Infos geht er auch nach Hogwarts. Und hier Beginnt ihre neue Mission John. Ich möchte das sie….

Ende Kapitel 3.

Wenn ihr wissen wollt was das für einen Mission ist das schreibt in die Reviews.