Kapitel 4 beginnt jetzt.
Kapitel 4: Die Mission.
„Ihre Mission ist es ihrem Neffen Harry bei den Dursleys raus zuholen und ihn bei sich aufzunehmen. Ich weiß das sie es nicht so mit Kindern haben John aber der Junge muss da Raus. Ich habe die Dursleys in den letzten Tagen beobachten lassen und die scheinen den Jungen wie einen Sklaven zuhalten, er macht das Essen und die ganze Küchenarbeit alleine.
Sie wissen das ich es nicht leiden kann wenn Kinder wie Sklaven gehalten werden und genau des wegen befehle ich es ihnen ja auch den Jungen da raus zuholen, ich will keine Widerworte hören haben sie das Verstanden Evans"
Sir Hawkins stand wieder von seinem Sessel auf und ging diesmal zur Bar seines Büros um sich einen Drink zugenehmigen.
Nachdem er sich den Drink in ein Whiskeyglas geschüttet und sich wieder gesetzt hatte, versuchte John seiner Seitz seinem Chef klar zumachen das er sehr gerne Harry bei sich aufnehmen würde aber es bei seinem Gefährlichen Job besser wäre keine Kinder oder so bei sich zuhause zuhaben auf die man aufpassen müsste." Nun Sir, sie wissen ja wie gefährlich es in unserem Job zugeht und sie haben doch mal selbst zu mir gesagt das es besser für uns alle wäre wenn wir unseren Verwandten nichts von unserem Job erzählen und wir auch versuchen sollten nicht irgendwelche Neffen oder Nichten bei uns auf zunehmen." Versuchte John Evans zu erklären.
Als Sir Andrew Hawkins sein Glas geleert hatte stellte er es auf seinen Schreibtisch und sah Evans sehr scharf an." Ich weiß selbst was ich gesagt habe, aber die Sache ist die das ihr Neffe so wie es den Anschein hat die Zielscheibe Nummer 1. für alle Bösen Magier in der Zaubererwelt zu seien scheint. Was uns wiederum die Möglichkeit gibt herauszufinden wer alles in der Zaubererwelt mit diesem Voldemort zutun hat. Also John sie haben ihre befehle, führen sie sie aus." Mit diesen Worten deutete er ihm an jetzt keine Widerworte zugeben und zugehen. Auf dem Weg zu seinem Auto dachte John: „ Nah großartig, jetzt darf ich auf einen 15 Jahre alten pubertierenden Teenager aufpassen, echt super, Lebwohl ausschweifendes Sexleben." Als er in der Tiefgarage des M-I-5 Gebäudes in seinen Nissan Skyline GTR-5 stieg dachte er dass es ihm aber doch aufgefallen wäre wenn Harry bei den Dursleys leben würde, denn immerhin war er noch vor einem Monat bei ihnen zubesuch gewesen." Die werden etwas erleben wenn ich merken sollte das sie mich all die Jahre angelognen haben."
Er dachte aber nicht weite darüber nach und startete den Motor seines Autos um direkt in den Ligusterweg zufahren.
