Tedy172: Wie könnte man so einem Bärenblick auch widerstehen?
Taipan: Ach ja, fast hätt ich's vergessen... das mit dem 110 – da hat mir ff net was geklaut. Ein Prozentzeichen. Er will das alle 110 Prozent an Leistung geben.
Celina-Hp, Minnie, Dax: Danke.
Severus und Lupin waren in Dumbledores Büro gewesen um über die verschiedenen Pläne zu reden, aber jeder von ihnen war fehlerhaft gewesen und ließ keinen Platz um damit Arbeiten zu können. Severus hatte letztendlich eine Idee, aber er würde noch daran arbeiten müssen, also entschuldigte er sich und verließ die Unterhaltung.
# Hermine, bist du schon mit dem Unterricht fertig? #
Ja, warum? –
# Triff dich bitte nach dem Unterricht mit mir in meinen Räumen. #
Natürlich.-
Zwanzig Minuten später hatte er ihr seinen Plan erklärt.
„Ich kann nicht erkennen warum es nicht funktionieren sollte, aber - würde das nicht bedeuten, das dann jeder über uns Bescheid wüßte? Sie glauben doch das es unrealistisch ist, Schilde gegen die Unverzeihlichen zu benutzen." fragte Hermine.
„Ich glaube, wir können es geheim halten, da sie wissen das du mächtiger bist."
„Das müssen wir herausfinden."
„Ich habe Dumbledore und Lupin gefragt ob sie ums um vier im Trainingsraum treffen könnten."
„Gut, das läßt mir genügend Zeit um mich noch schnell zu Duschen." Hermine stand auf und ging zum Badezimmer.
Severus hörte Hermine die Dusche anstellen und nahm sich ein Buch um darin zu lesen. Nachdem er die Selbe Seite zum fünften Male gelesen hatte, wußte er, das es nur eine Möglichkeit gab. Er legte das Buch weg und begann sich auszuziehen um seiner Liebsten in der Dusche Gesellschaft zu leisten.
Um vier Uhr betraten Severus und Hermine den Trainingsraum um Dumbledore und Lupin miteinander redend anzutreffen. Severus fing an, seine Idee zu erörtern und sagte, das sie es testen müßten.
„Ja, das müssen wir. Remus, wärest du damit einverstanden das die Flüche auf dich geschleudert werden?" fragte Dumbledore.
„Ja." antwortete Lupin.
Lupin, Severus und Hermine standen zusammen – Lupin in ihrer Mitte. Dumbledore machte sich bereit einige Flüche zu werfen. Als jeder bestätigt hatte das er bereit war, warf Dumbledore den Imperius Fluch.
„Visadlio." sagten Severus und Hermine gleichzeitig.
Dumbledore befahl Lupin rückwärts zu gehen, aber es funktionierte nicht. Dann versuchte er es mit dem Cruciatos. Er drang ebenfalls nicht durch ihre Schilde.
„Laßt es uns mit nur einem Schild probieren." schlug Severus vor.
Die anderen stimmten zu, und Severus stelle den Schild für den Imperius Fluch auf, konnte ihn aber nicht blockieren.
Die Anderen waren enttäuscht, nur Hermine trat vor. „Laßt mich es versuchen."
Hermine trat an seine Stelle, während Severus zurückging.
„Imperio." Der Direktor warf den Fluch erneut und deutete mit seinem Zauberstab auf Lupin.
„Visadlio." rief Hermine.
Mental befahl Dumbledore Lupin sich zu setzen, aber es funktionierte nicht.
„Professor Lupin, sind sie mit dem Cruciatos einverstanden?" fragte Hermine versuchsweise.
„Ja, ich glaube schon das du ihn blockieren kannst."
„Crucio." probierte Dumbledore.
Hermine brachte den Schild an, und der Fluch beeinflußte Lupin nicht. Jeder war ziemlich erfreut darüber, das sie jetzt einen Weg gefunden hatten, mit dem sie Harry schützen konnten. Sie alle stimmten auch damit überein, das Hermine nur Harry beschützen würde, und Severus den Versuch unternahm, die Andren um Harry und Hermine herum zu schützen, so daß niemand ihnen zu nahe kommen konnte. „Ich denke wir sollten Ron, Ginny und Draco ebenfalls erlauben, Harry und Hermine von den Todessern zu beschützen. Severus, du kannst dich auf die Beiden konzentrieren. Wenn wir es müssen, können Sirius und ich ebenfalls Harry und Hermine vor den Todessern schützen. Wir müssen es ermöglichen, das Harry sich auf Voldemort konzentrieren kann, und sich nicht Sorgen um seine Rückendeckung machen muß." schlug Lupin vor.
„Lupin hat Recht. Ich werde mein Bestes für alle drei Gruppen geben, aber mein Hauptaugenmerk wird darauf gerichtet sein, Harry und Hermine zu schützen. Ich habe bemerkt, das Draco und Mrs. Weasley fähig sind, anständige Schilde zu produzieren, und Mr. Weasley produziert adäquate Gegenflüche." gestand Severus widerwillig ein. # Verrate niemandem das ich sowas gesagt habe! # teilte Severus Hermine mental mit als er ihr Grinsen sah.
Du bist nicht witzig Liebster. –
# Unter der Dusche hast du was anderes behauptet. #
Hermine wurde rot und schüttelte lächelnd ihren Kopf.
„Severus, würde es dich sehr stören, wenn Sirius während des restlichen Trainings hier bleiben würde? Er könnte das Training wirklich brauchen." warf Dumbledore ein.
Severus Mimik verwandelte sich in puren Haß, aber letztendlich gab er nach. „Solange du es fertig bringst das Lupin und nicht ich ihn unterrichten muß."
„Danke, Severus." Dumbledores Augen funkelten.
„Albus, wenn mich der Hund zu einem Duell herausfordert, rechne nicht damit das ich es ablehne." spottete Severus.
Dumbledore und Lupin wußten wer das Duell leicht gewinnen würde, nicht nur wegen Severus Fähigkeiten die Flüche zu blocken. Severus war schon vor der Veränderung durch Hermine ein Meister im Duellieren.
„Natürlich, aber versuche ihn nicht zu sehr zu verletzen. Erinnere dich daran, das du auf der Selben Seite stehst. Hermine, ich weiß was wir Remus aus offensichtlichen Gründen anvertraut haben, aber ich sehe keinen Grund das es Sirius auch wissen muß."
Darüber war Hermine erleichtert. Von ihren Fähigkeiten wußten schon zu viele Leute. „Danke, Professor."
o0o-o0o-o0o-o0o-o0o-
Bei der nächsten Trainingsstunde in der darauffolgenden Woche, war wieder jeder im Trainingsraum. Dumbledore war ebenfalls anwesend, um sich über ihre Pläne zu informieren. „Severus und Remus haben einen Plan entworfen um Harry zu schützen, und es ihm gleichzeitig zu ermöglichen, seinen Zauberstab gegen Voldemort einzusetzen." fing Dumbledore an.
Black, Harry, Ron, Ginny und Draco hatten ihre volle Aufmerksamkeit auf Dumbledore gerichtet, während die zwei erwachsenen Zauberer, Lupin und Severus, zusammen mit Hermine etwas im Hintergrund standen und warteten.
„Sirius und Remus werden ein Team bilden, um Harry vor den Todessern zu beschützen. Ron, Ginny und Draco werden das Gleiche machen. Severus wird ebenfalls beide Teams schützen, aber seine hauptsächliche Aufmerksamkeit wird darauf liegen, Hermine und Harry vor den Todessern zu schützen. Hermine wird Harry vor Voldemort schützen. Es werden noch weitere Beschützer anwesend sein, die die Todesser ebenfalls bekämpfen werden." erklärte Dumbledore. „Noch weitere Fragen?"
Black fing sogleich zu sprechen an. „ Hermine wird Harry vor Du-weißt-schon-wem beschützen? Wie ist es möglich das sie das kann? Lenkt sie ihn mit ihrer List ab? Remus und ich wären eine bessere Wahl. Verdammt, sogar Severus wäre die bessere Wahl!"
Die Schüler waren von Black´s Aussage schockiert. Dumbledore und Lupin blieben ruhig und warteten darauf, das Severus oder Hermine etwas dazu sagten. Hermine kochte vor Wut, Severus ebenfalls. „Albus, ruf deinen Köter zurück, oder ich werde es machen." Die Anderen konnten Haß und Ärger in seiner Stimme hören.
„Ich bin nicht sein Hund! Und, Harry einer Hexe ohne Duellerfahrung im Kampf gegen Voldemort anzuvertrauen, ist mehr als töricht." brüllte Black.
„Black, ich werde dich ..." fing Severus gegen den Mann an.
„Es reicht!" Erschreckt starrte jeder Hermine an, Severus wandte sich zu ihr um. Auch wenn sie es vielleicht eines Tages bedauern würde, aber sie würde demonstrieren müssen, wie sie Harry beschützen konnte. „Professor Dumbledore, darf ich sie darum Bitten, das sie jedem den Eid eines Zauberers schwören lassen, über das, was sie gleich sehen und hören werden?"
Dumbledore verstand was sie vor hatte zu tun. „Gebt ihr fünf den Eid eines Zauberers, kein Wort, über das was ihr gleich hören und sehen werdet, zu verlieren?"
Die vier Schüler waren einverstanden, nur Black fing wieder an. „Albus, das ist ..."
„Sirius, entweder du stimmst ebenfalls zu, oder du wirst sofort gehen." sagte Dumbledore in einem befehlenden Ton, der sonst nur selten von ihm gehört wurde.
