Im Laufe der nächsten Tage schrieben die Siebtklässler an ihren Z.A.G.'s während die anderen Jahrgänge ihre Examen, und die fünfte Jahrgangsstufe ihre O.W.L.'s bewältigten. Als die Prüfungen hinter ihnen lagen, vergruben sich die Lehrer um die Prüfungen zu bewerten. Nur eine Woche vor dem Abschluss, hatte Dumbledore an die Mitglieder des Phönixordens und einigen aktiven und schon im Ruhestand befindlichen Auroren Eulen geschickt, und gefragt, ob sie sich unauffällig über einen geheimen Eingang, den Dumbledore extra eingerichtet hatte, in Hogwarts einfinden könnten. Im Trainingsraum trafen sich schließlich alle. Für jeden war ein Stuhl herbeigebracht worden, da alle Lehrer und Angestellten Hogwarts anwesend waren.
Die drei Teams und Severus standen im hinteren Teil des Raumes im Schatten so dass niemand sie sehen konnte. Bald hatten alle Platz genommen und warteten, während sie leise untereinander plauderten und sich Gedanken machten warum Dumbledore sie alle zu sich gerufen hatte. Insgesamt waren über 50 Leute gekommen. Die Weasleyfamilie war komplett anwesend, sogar Bill aus Ägypten und Charlie aus Rumänien waren angereist. Alastor Moody, Arabella Figg ( die VgddK Lehrerin des fünften Jahrganges), und einige andere die als Auroren erkannt werden konnten, ebenso einige Unnennbare. (Ü/N: fragt mich bitte nicht was das ist! Ich hab keine Ahnung.)
Als Dumbledore das Podium betrat und sich die Aufmerksamkeit gesichert hatte, wurde es still im Raum. Gespannte Erwartung lag in der Luft, da sich jeder die Frage stellte was nun kommen würde.
„Danke das ihr Alle gekommen seit. Ich weiß das sich einige von euch fragen werden warum ich euch hierher gebeten habe. Einem jeden von euch, der heute hier anwesend ist, vertraue ich sehr. Wir alle haben uns gegen eine Person verschworen – Voldemort," die Menge zuckte kollektiv zusammen und keuchte, „In den letzten drei Jahre hat er viele neue Todesser zusammenrufen können. Auch wenn der Zaubereiminister es bisher noch nicht öffentlich verkündet hat, ist sich doch ein jeder über die Aktivitäten Voldemorts bewusst. Seit Voldemort zurückgekehrt ist, hatte ich einen Spion in den Reihen seiner Todesser. Professor Severus Snape, und letztes Jahr konnten wir einen neuen Spion gewinnen, Draco Malfoy."
Die Reaktion auf beide Namen war ein geschocktes Aufkeuchen.
Dumbledore wartete bis sich die Menge wieder beruhigt hatte. „Durch die Bemühungen der beiden Männer, und unter zahleichen Foltern," Hermine fühlte wie sich Severus an sie lehnte und drückte seine Hand, „waren sie im Stande entscheidende Informationen von Voldemort zu erlangen. Er plant Hogwarts selbst anzugreifen."
Wieder Schock und Erstaunen.
„Voldemort will am Tag der Abschlussfeier um 16:00 Uhr angreifen," stellte Dumbledore klar.
„Aber das ist nur eine Woche bis dahin." schrie eine gesichtslose Stimme.
„Ja, stimmt. Es gibt nur eine Person die Voldemort besiegen kann, da dieser das Blut der Person benutzt hat um wieder zu neuen Leben zu erwachen. Diese Person ist Harry Potter."
„Der Junge der Lebt kann es schaffen!" schrie eine weitere Stimme.
„Ich vertraue darauf das Harry es schaffen kann. Aber er wird unsere Hilfe brauchen um die Todesser zu besiegen. Darum habe ich euch gebeten heute hier zu erscheinen. Es wurde schon ein Plan entworfen der Harry helfen kann Voldemort zu besiegen, aber es wird noch weitere Unterstützung benötigt um die Todesser zu fangen. Drei Teams wurden gebildet und trainiert in Bezug auf Harrys und Voldemorts Kampf. Die Teams tragen die Bezeichnung Team 1, 2 und 3. Harry und Hermine Granger werden gegen Voldemort persönlich kämpfen. Sie bilden Team1. Hermine hat die Kraft Harry vor mächtigen Flüchen zu schützen, und das wird es Harry ermöglichen seinen Zauberstab gegen Voldemort einzusetzen. Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, sind Voldemorts und Harrys Stäbe Brüder. Während Harry und Hermine Voldemort angreifen, wird ein weiteres Team, Team 2, unter anderem bestehend aus Remus Lupin und Sirius Black die Todesser bekämpfen und sie schützen."
Beim Namen Sirius Black ertönte weiteres, überraschtes Keuchen.
„Albus, ist Sirius Black dir gegenüber loyal?" fragte einer der älteren Auroren.
„Ja, und er ist unschuldig. Peter Pettigrew tötete die Muggel und täuschte seinen eigenen Tod vor indem er ihn Sirius anlastete."
„Das genügt mir." sagte Richard Reese, der alte Auror. Der Rest der Menge glaubte Dumbledores Worten.
„Team 3 wird aus Ronald und Virginia Weasley, und Draco Malfoy bestehen. Sie werden ebenso Todesser bekämpfen und Team 1 schützen. Professor Snape wird mit allen drei Teams arbeiten. Ich möchte euch heute alle fragen ob ihr uns helfen wollt Todesser zu fangen und Voldemorts Schreckensherrschaft ein Ende zu bereiten. Es werden zweier und dreier Teams gebildet aus allen Leuten die uns Helfen wollen. Zusammen können wir gewinnen." endete Dumbledore.
Die Stimmen begannen wieder zu sprechen. Die Weasleys entdeckten Ron und Ginny und kamen zu ihnen hinüber. Die Anderen blieben wo sie waren und beobachteten die Menge.
„Hi, Mom, Dad." tönten Ginny und Ron zusammen.
„Ron, Ginny, ich bin so stolz auf euch Beide, aber was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht?" schimpfte Molly Weasley.
„Mom, wir helfen Harry." sagte Ginny.
„Ja, ich weiß. Oh Harry, ich wünschte du wärst nicht derjenige der Du weißt schon wen bekämpfen muss." Mr. Weasley zog Harry eng zu sich. „Und Hermine, du bringst dich selbst in Gefahr." Sogleich fanden sich alle vier Gryffindors irgendwie in einer Umarmung Molly Weasleys wieder.
Als sie wieder Atmen konnten traten sie zurück.
„Mrs. Weasley, ich versichere ihnen das alle darauf vorbereitet sind. Sie haben dafür seit Januar trainiert." sagte Lupin und versuchte die Mutter zu beruhigen.
Dies überraschte die ältere Hexe, aber sie lächelte und sagte, „gut." Die anderen Weasleys fielen in die Unterhaltung mit ein, fast jeder war mit einbezogen, außer Severus. Er beobachtete und stand hinter Hermine, näher als einigen Leuten bewusst war, aber es fiel keinem auf, da sie zu sehr in ihre Unterhaltung vertieft waren.
Hermine nutzte die Gelegenheit um ihn zu necken während sie in die Unterhaltung verstrickt war. Ihre Hände befanden sich hinter ihrem Rücken und zeichneten Muster auf Severus Bauch, rutschten aber ab und an zufällig tiefer und rieben über seine Leiste. Severus trat ein wenig Näher an sie heran und drückte seine Erregung gegen ihren Rücken. Hermine führe zwar ihre Unterhaltung weiter, aber es zeichnete sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen ab. Severus seinerseits, neckte Hermine mit leichten Berührungen unter ihren Roben, so das die anderen es nicht mitbekamen und sagte ihr telepatisch Dinge um sie zu erregen und das Verlangen in ihr zu schüren.
Nach einer Weile ging jeder so heimlich wie er gekommen war. Bis auf Hermine gingen die Schüler ebenfalls. Die Anderen beschlossen nach Draußen zu gehen und Quidditch zu spielen, da es der einzige Sport war in den sie Draco mit einbeziehen konnten. Die anderen Professoren machten sich wieder daran die Prüfungen zu bewerten und ließen Severus und Hermine alleine.
„Deine Räume." war alles was Hermine sagte bevor sie ging. Severus ging zu seinen Räumen. er wusste das Hermine unsichtbar vor oder hinter ihm war. er konnte sie fühlen. Severus ließ seine Türe offen, blieb aber daneben stehen und seine Sekunde später war sie wieder geschlossen und Hermine sichtbar.
Sofort nahm Severus Hermine in seine Arme und drückte sie gegen die Türe. Mit einem gemurmelten Spruch verschwanden bei Beiden die Kleider.
Hermine keuchte als sein Mund eine ihrer Brustwarzen bedeckte und seine Hand die andere massierte. Sei konnte es sich nicht vorstellen warum alles so schnell ging, aber die Empfindungen die er ihr durch seine fordernde Art brachte, und sein Verlangen, machten sie heiß. Ihre Hände glitten über seinen Körper bis zu seiner Erektion hinunter und rieben sie sacht bis sie fühlte wie er in ihren Händen pulsierte.
Severus streichelte ihren äußeren Schambereich für kurze Zeit, bevor er mit zwei fingern in sie eindrang um sicher zu gehen das sie bereit war. Da er nicht länger warten konnte, legte er ihre beiden Beine um seine Hüften und führte sich zur gleichen Zeit in sie ein. Einige schnelle Stöße und er spürte wie ihr Körper um ihn herum zuckte. Er zwang sich um sie anzusehen, als die Wellen der Erregung über ihr Gesicht glitten. Sein Herz schwoll in Liebe.
„Severus," wimmerte Hermine gegen die salzige Haut seines Halses während ihr Kopf auf seiner Schulter ruhte. Ihre Arme schlangen sich fest um ihn.
„Ich bin hier mein Engel." beruhigte er sie. Er wartete geduldig und ließ sie ausruhen bevor er weitermachte. Aber er konnte nur einige Momente warten bevor sich sein Körper wieder rhythmisch in sie hinein und hinaus bewegte.
Hermine fühlte wie neue Lebendigkeit in ihr wuchs die in ihrer Mitte begann. Innerhalb von Minuten bewegte sie sich gegen Severus und erwiderte seine Stöße. Ein Druck baute sich innerhalb ihrer auf und forderte seine baldige Freigabe.
Er war nah, so nah, aber er beherrschte sich bis er sich sicher war das sie für ihre Reise bei ihm war. Sie bewegten sich als eine Einheit in den Hüften, Münder pressten sich zusammen, Brüste rieben nackte Brust. Severus fühlte wie sie sich um ihn zusammenzog und ließ seine Beherrschung los. Er stieß hart und schnell in sie und brachte sich selbst damit über den Rand.
Kleine Zuckungen liefen durch Hermine und bald weiteten sie sich zu starken Krämpfen aus, und sie fühlte wie sie in Millionen kleiner Stücke zersprang. Der Moment der Richtigkeit und Vollständigkeit folgte, wie immer wenn sie bei ihm war. Sie lehnte ihren Körper gegen ihn und war zu müde um sich zu bewegen.
Nach der verstandraubenden Erfahrung, ließ er Hermine wieder zu Boden, wusste aber, das sie zu müde war um selbständig zu Bett zu gehen. Er hob sie unter ihren Knien und Schultern an und drückte sie sanft gegen seine Brust während ihr Kopf auf seiner Schulter ruhte. Er ging in sein Schlafzimmer und ließ sie auf dem Bett nieder bevor er sich zu ihr legte und die Decke über sie breitete. Dann zog er sie näher zu sich heran, bettete ihren Kopf auf seiner Brust und schob ein Bein zwischen ihre um sie miteinander zu verflechten. Bald waren sie für ein kurzes Nickerchen eingeschlafen bevor Beide wieder von der Realität eingeholt werden würden.
-o0o-o0o-o0o-o0o-o0o-o0o-
Es war am Tage vor der Abschlussfeier an der die Schüler herausfinden würden ob sie bestanden hatten oder nicht. Es war alles Siebtklässlern gesagt worden das sie zum Frühstück zu erscheinen hätten, da bei diesem die Z.A.G. Ergebnisse bekannt gegeben werden. Die Hauslehrer hatten die Ergebnisse, sehr zu Severus Ärgernis, zu verteilen. Bald waren die Ergebnisse verteilt, und Ron machte sich Sorgen ob er eventuell zu nervös gewesen war um ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber Harry wusste das er es gut gemacht hatte. Hermine hoffte das sie die höchste Punktzahl erzielt hätte. Ron und Harry hatten gute Ergebnisse, Draco hatte es ein bisschen besser gemacht und Hermine erzielte den höchsten Z.A.G. der letzten zwanzig Jahre. Sie erhielt sogar einen Punkt mehr in Zaubertränke als Severus und zog ihn damit später am Abend auf.
