Augen gemacht aus Gold
Hi,
endlich sind meine Prüfungen vorbei und ich kann wieder schreiben. Habe einen neuen Schlepptop bekommen und bin wieder kreativ. Jetzt hoffen wir alle mal, dass die Chapter schneller raus kommen als vorher.
Disclaimer: siehe Teil 1
Wie immer viele reviews oder emails.
Bye
Black Soul
Chapter 7 Die Zugfahrt beginnt
Am nächsten Tag in Kings Cross
Heron und Silver waren schon um 10.00 Uhr am Gleis 9 ¾, um mit dem Lokführer die Sicherheitsmaßnahmen zu besprechen, da sich Angriffe der Todesser in letzter Zeit wieder häuften und Dumbledore kein Risiko eingehen wollte. Alles verlief ohne Zwischenfälle. Er und Silver saßen in einem Abteil und lasen Beide ein Buch, als die Tür aufgemacht wurde.
Es war Draco, zur Abwechslung mal ohne Grabbe und Goyle. "Ist hier noch frei? Alles andere ist belegt." Harry nickte ohne von seinem Buch aufzusehen, bemerkte aber trotzdem, dass Draco Vertrauensschüler der Slytherins geworden war. "Ist denn bei den Vertrauensschülern kein Platz?" "Ich will mich nicht zu ihnen setzen." "Ach so." Malfoy ließ sich auf den anderen Fensterplatz nieder und fragte sich wohl zum hundertem Mal woher er diese Stimme kannte. Der junge Mann, der im gegenüber saß trug eine dunkelgrüne Robe und las ein Buch von dem Draco noch nie gehört hatte. War eigentlich leicht zu erklären, wenn man bedachte, dass er die Buchstaben auf dem Buch nicht lesen konnte.
Ihm gegenüber saß ein Mädchen in seinem Alter, sie trug eine Hogwarts Uniform, jedoch ohne Haussymbol. Er kannte sie nicht. Vielleicht war sie ein neue Schülerin. Doch bevor er noch etwas sagen konnte, ging die Tür erneut auf und Ron steckte seinen Kopf ein. "Herm hier ist noch was frei, aber Malfoy sitzt auch drin." "Ist egal, Hauptsache wir sitzen endlich." Ron und Hermine setzten sich hin und Harry und Silver sahen Beide zum ersten Mal von ihren Büchern auf.
"Bist du nicht das Mädchen, das Krummbein gestern von dem Dach geholt hat?" Sie nickte nur, bevor sie sich wieder ihrem Buch zuwandte. Der Junge betrachtete sie weiterhin, erschien etwas sagen zu wollen, aber bevor er dazu kam. "WAS ZUM TEUFEL TREIBT EIN ELF IN UNSEREM ZUG?" Heron erstarrte, was hatte Ron denn nun auf einmal? "Nur weil ihr wieder zaubern dürft, ist das noch kein Grund uns die Schulzeit durch eure Anwesenheit noch zu verschlimmern!" "Ron! Was ist mit dir los, er hat dir doch gar nichts getan!" Hermine starrte Ron mit einem ebenso erschrockenen Ausdruck an, wie Heron.
Auch Draco sah etwas verwirrt aus. ´Hat Potter soviel Einfluss auf Weasley ? Der ist doch sonst nicht so rassistisch´ "Jetzt verteidigt du den Wurzelzwerg auch noch, das wird ja immer schöner!" "Weasley halt den Mund! Ich will meine Ruhe!" "Dann geh mit dem Waldschrat in den Wald! Da ist es ruhig!" Dracos Gesicht zeigte an, dass er langsam die Geduld verlor. "Ich will meine Ruhe", wiederholte er. "Ich möchte sie beide bitten ihren Ton auf ein normales Level zu senken!"
"Von jemandem, der auf Bäumen gewohnt hat, lass ich mir gar nicht sagen und du Slytherin geh mit in Wald, wenn du Ruhe haben willst!" Jetzt zeigten Dracos Wangen eine leichte rötliche Färbung an und ohne Vorwarnung sprang er vor und flankte Ron eine. Keine zehntel Sekunde später wälzten Ron und Draco sich in einem engen Knäuel auf dem Boden herum. Hermine sprang auf und versuchte Ron festzuhalten, ohne Erfolg, es führte nur dazu, dass sie Rons Faust abbekam, nach hinten kippte und sich den Kopf aufschlug.
Jetzt reichte es Harry, er stand auf, zog seinen Zauberstab und murmelte einen Spruch. Sofort wurden die beiden getrennt und standen nun vor ihm. Draco hatte ein blaues Auge und Ron spuckte einen Zahn in seine Faust. Harry wandte sich von den beiden ab und sah nach Hermine, die immer noch bewusstlos auf dem Sitz lag. Er schaute nach und sah das sie sich den Kopf übel gestoßen hatte, aber ansonsten in Ordnung war. "Miss Granger? Ist alles in Ordnung?" Hermine hob den Kopf und nickte.
Taumelnd erhob sie sich, um dann in Harrys Arme zu fallen, dieser setzte sie auf den Platz neben Silver und bat sie sich um die Beule zu kümmern. Danach wandte Harry seine Aufmerksamkeit wieder den beiden anderen zu. Sein Gesicht zeigte keine Emotionen.
"Ich bin entsetzt über das was ich hier eben gesehen habe. Ich bin der Auffassung, dass Schüler die schon über die vierte Klasse hinaus sind über Schlägereien erhaben sein sollten, außerdem haben sie noch eine Unbeteiligte verletzt! Als Vertrauensschüler hätten sie Mr. Malfoy nicht so reagieren sollen. Und sie (Redet mit Ron) haben sie nicht nur feindselig gegenüber mir und meinem Volk verhalten, sondern einen Vertrauensschüler beleidigt , seine Anweisungen missachtet , eine Schlägerei provoziert und eine unbeteiligte Klassenkameradin verletzt! Das ist enttäuschend . Meine Strafe fällt daher so aus:
1.)15 Punkte Abzug für Slytherin wegen einer Schlägerei und Nachsitzen!
2.)25 Punkte Abzug für Gryffindor wegen einer Schlägerei und weil sie diese
angezettelt haben.
5 Punkte Abzug für Gryffindor wegen Beleidigungen und feinseligen Verhalten
gegenüber einem Fremden!
10 Punkte Abzug für Gryffindor wegen Beleidigungen eines Vertrauensschüler
und Missachtung seiner Anweisungen und wegen Verletzung einer Unbeteiligten.
Sie werden ebenso wie Mr. Malfoy nachsitzen !
Habe ich mich klar genug ausgedrückt?" Draco nickte und setzte sich , im Gegensatz zu Ron, der rastete nun völlig ab. "Ich habe doch gesagt, das ich mir von einem Waldschrat nichts sagen lasse!" "50 Punkte Abzug für Gryffindor und sie werden eine Woche lang nachsitzen, wegen Beleidigung einer Lehrkraft."
Das brachte selbst Ron zum Schweigen , Hermine betrachtete den jungen Mann .
´Der ist doch höchstens 18 vielleicht 20 Jahre, wie kann er dann schon Lehrer sein´ Draco sprach das was Hermine dachte aus: "Sind sie nicht noch etwas zu jung um Lehrer zu sein?" "Mr. Malfoy ich bin 10.000 Jahre alt, ich habe in meinen langen Leben mehr Schulen besucht, als wahrscheinlich in dieser Welt gibt. Ich denke das reicht um zu unterrichten." "10... 10.000 Jahre Sie ..sie sehen doch nicht viel älter als ich? Aber wie ist das möglich?" "Ich komme aus Mittelerde, dort gab es das Verbot für Elfen nicht, weil wir dort einen schwindenden Anteil der Bevölkerung ausmachen. Außerdem verläuft dort die Zeit anders als hier. Wie bereits bemerkt sind Silver hier und ich Elfen. Wir können Tausende von Jahren alt werden ohne auch nur einen Tag älter auszusehen als 20."
Jetzt meldete Hermine sich zu Wort: "Wie heißen sie eigentlich?" "Ich bin Heron Salazar Slytherin, die junge Dame neben ihnen ist meine Tochter Silver Lillian Slytherin." Heron verkniff ein Grinsen, als er die Reaktion seiner zukünftigen Schüler beobachtete. Alle drei rissen die Augen und wurden blass wie Leichentücher. Ron's Mund schnappte auf und zu, er wirkte wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Silver ließ das ganze kalt, als sie mit dem Vorstellen fortfuhr: "Und sie sind Miss Granger, Vertrauensschülerin von Gryffindor (Nicken), Mr. Malfoy, Vertrauensschüler, Mannschaftskapitän und Sucher von Slytherin (Nicken) und sie sind.. Mr. Weasley auch aus Gryffindor (beschämtes Nicken)" Bevor noch irgendwer etwas sagen konnte knallte es und der Zug schwankte.
Hermine fiel in Ron Schoß und Draco lag plötzlich halb auf Silver. Ron fragte: "Was war das?" "Ärg.. Runter!" Dann packte Harry sie und zog sie auf den Boden, keine Sekunde später schoss eine Flammenwand über sie hinweg und es regnete Glassplitter. Harry sah aus dem Fenster "Holy Shiva!" Draußen schwebten auf Besen etwa zehn Todessser.
Chapter 6: Der Angriff
"Vertrauensschüler, geht sofort in alle Abteile und schickt die Erstklässler zu den sechsten, holt mir die Schulsprecher! Verstanden?" Draco und Hermine nickten und krochen aus dem Abteil. "Mr. Weasley ?" "Ja?" "Wissen sie wo die anderen Fünften sitzen?" "Ja, wieso?" "Gehen sie zu ihnen und sagen sie allen sie sollen sich um die dritten und zweiten kümmern. Die Viertklässler sollen ihnen helfen!" Ron kroch ebenfalls aus dem Abteil und Harry wandte seine Aufmerksamkeit seiner Tochter zu.
"Silver, du hilfst mir den Todessern den Gar aus zu machen. Gefangene, vermeide das Töten." Sie nickte und stellte sich auch zu Kampf. Beide blickten aus dem Fenster und erst jetzt bemerkte er, dass sie bald eine Brücke überqueren sollten, aber es knallte und in der Brücke war ein riesiges Loch. ´Verdammt, wir müssen den Zug stoppen, aber dann haben sie das was sie wollen! Wir müssen die Brücke vorher wieder hinkriegen´ "Professor. .hier sind die Schulsprecher..!" Hermine und Draco standen im Abteil hinter ihnen Cho Chang und Angelina Johnson .
"Die Lage ist ernst , wir werden angegriffen! Ich möchte, dass sie alle Siebtklässer so aufteilen, dass in jedem Abteil mindestens einer von ihnen ist, der die anderen mit verteidigen kann Außerdem schicken sie alle Eulen, die verfügbar sind, los und informieren sie den Schulleiter! Wir müssen die Todesser los werden bevor wir die Brücke erreichen, sie ist zum Teil zerstört worden und wenn wir nicht vorher sie wieder in Schuss kriegen haben wir ein Problem."
"Warum halten wir nicht einfach an?" "Das ist genau das, was die Todesser wollen, wenn wir fahren lässt es sich schwerer angreifen. Also teilen sie die Siebtklässler auf und schicken sie sie in die Abteile, versuchen sie so viele Abteile wie nur möglich zu belegen , je mehr Abteile desto mehr Ziele und dann bleiben einige vor dem ersten Angriff verschont! Vertrauensschüler sie suchen sich ein paar Schüler, die Heilzauber beherrschen, falls es Verletzte gibt, danach ordnen sie sich in ein Abteil ein. Hexen sie die Fensterscheiben unzerbrechlich! Verstanden!"
"Was werden sie tun Professor?" "Ich kümmere mich um die Brücke!" Harry nickte allen noch mal zu, zückte seinen Zauberstab und Feuerblitz und flog aus dem kaputten Fenster. Cho und die anderen sahen ihm nach bevor sie ihre Aufträge erfüllten. Hermine war die Letzte, die in einem Abteil Platz einnahm. "Herm, alles in Ordnung?" "Ja Ron, ist hier irgendwer verletzt ?" "Nein, alles in Ordnung, bis jetzt." "Wer hat euch eigentlich den Auftrag gegeben?" "Der neue Lehrer!" "Wo ist er?" "Draußen!" "Ruhig jetzt sie kommen näher, haltet eure Zauberstäbe bereit!" "Malfoy ..hmpf" Hermine hatte Ron den Mund zugehalten und drückte ihm seinen Stab in die Hand. Was gut war, denn wenige Minuten später hagelte es Flüche .
´Hoffentlich halten die Scheiben´ Draco bemerkte, dass die Scheiben langsam Risse bekamen ."Wir sollten dieses Abteil räumen und uns neu aufteilen, die Flüche werden das Glas zersplittern und ich weiß nicht ob es einen Schild Zauber gegen sie gibt." Fred und George, die mit im Abteil waren, wussten dass er recht hatte, so stimmten sie zu. Fast alle waren schon draußen, als die Scheibe brach. Die Splitter schossen durch den Raum. Ron sprang zur Seite , doch Draco und Hermine hatten nicht soviel Glück. Hermines Gesicht wurde nur teilweise von einem Splitter getroffen, aber Draco der als Letzter das Abteil verlassen wollte, wurde direkt von einem großen Splitter erwischt, er torkelte in Richtung Fenster.
Bevor George, der es bemerkte, etwas tun konnte, flog ein Todesser vorbei und riss Draco mit sich. "Ohh scheiße!" George sah noch wie sich der Todesser wieder in die Reihe einreihte und mit dem Angriff fort fuhr. Harry war inzwischen unbemerkt zur der kaputten Brücke geflogen und hatte diese repariert und mit einigen Zaubern geschützt. Er flog Richtung Zug , als er sah wie ein Todesser einen Schüler aus dem Zug riss. "Verdammt! Ich muss sie anscheinend doch mit Gewalt vertreiben. ´ Harry schoss nach vorne die Todesser komplett überrascht .
"Stupefy, stupefy, stupefy, stupefy!" Vier der Todesser wurden getroffen und vier weitere tauchten auf ihren Besen den geschockten hinter her. Der, der Draco festhielt, nutzte einen Feuerzauber und ließ danach Draco fallen. Harry überlegte keine Sekunde und sprang von seinem Besen Draco hinter her. Er verbrannte seine Haut als er durch die Flammenwand fiel. Draco sah mit erschrockenen Augen , dass sein Lehrer ihm hinter her kam . Noch nie hatte jemand für ihn sein Leben riskiert. Harry schaffte es Draco so zu packen, dass er noch mit einer Hand seinen Zauberstab halten konnte.
Er konzentrierte sich kurz, murmelte ein paar Worte und zu Dracos Erstaunen fielen sie auf einmal nicht mehr sondern gewannen wieder an Höhe. ´Er muss ein Hochelf sein, die können Naturgeister beschwören...´ Draco hatte immer noch Angst und höllische Schmerzen, er klammerte sich an Harry fest. "Nicht so fest sonst drücken sie die Scherbe noch weiter rein und verletzten sich noch mehr. Harry wich den Flüchen die hinter ihm her schossen immer wieder aus bis einer seine linke Schulter traf . Harry schlingerte , er konnte sich nur noch knapp in der Luft halten , so setzte er zur Landung an, sie gelang ihm auch halbwegs: Harry drehte sich so, dass sein Gesicht denn Todessern zugewandt war, dann knallte er rückwärts in das Abteil , in dem sie vorher gesessen hatten.
