Eine
super Story von Lady Lynn, die mir erlaubt hat sie vom Englischen ins
Deutsche
zu übersetzen. Thank you! Wenn ihr Fehler findet
sagt es mir bitte,
ich mache so was zum ersten Mal '
Die
Story ist eigentlich abgebrochen, aber das letzte Kapitel ist
eigentlich auch ein
gutes Ende, deshalb habe ich mir gedacht dass
das egal ist XD
Disclaimer: Mir
gehört nichts, was man mit Harry Potter in Verbindung bringen
kann.
Warnung: Slash
in späteren Kapiteln, Orden des Phönix Spoiler
Inhalt:
Harry und Snape sind im Raum der
Wünsche eingeschlossen, Harrys 6tes Schuljahr
Altersgrenze
ist für spätere Kapitel gesetzt
The Room of Requirement (Der Raum der Wünsche)
Kapitel 1 (Prolog)
„Nachsitzen, Potter. Heute nach dem Abendessen. Vielleicht lernen sie dann aufzupassen, während ich spreche." zischte Snape, bevor er sich zu seinem nächsten Opfer aufmachte.
Harry lies seinen Kopf auf den Tisch sinken und seufzte leise. Niemand bemerkte es. Er konnte es nicht glauben, dass er seinen Freitagabend mit Snape verbringen musste. Nicht dass er etwas besseres zu tun hätte.
Niemand bemerkte
irgendetwas. Besonders Hermine und Ron die immer in ihrer
eigenen
kleinen Welt waren, nicht dass sie etwas bemerken würden
wenn sie es nicht wären. Seitdem Harry ihnen gesagt hatte dass
er schwul war, redeten sie nicht mehr mit ihm. Ron war total
angewidert und sogar Hermine verstand es nicht. Sie starrte ihn an
bis Ron aus dem Zimmer gestürmt war und sagte dann leise, es war
kaum mehr als ein Flüstern, als ob sie Angst hätte jemand
anders als Harry konnte sie hören: „Harry, lass es mich wissen
wenn du wieder vernünftig bist, ich werde dich gerne wieder
akzeptieren. Aber ich kann nicht mit jemandem befreundet sein, der
solch... unnatürliche Instinkte hat." Dann, bevor er
antworten konnte, ging sie zum Mädchenschlafsaal hinauf.
Ron und Hermine erzählten es niemandem, da sie Angst hatten man würde sie als Freunde von einem Homosexuellen auslachen. Scheinbar war Homosexualität in der Zaubererwelt noch unbeliebter; schwule Pärchen waren selten, und wurden mehr verachtet als Muggel.
Das geschah vor einem Monat. Ron und Hermine kamen nicht in seine Nähe und wenn ihn jemand fragte warum er nicht mehr mit ihnen befreundet war, antwortete er nur dass sie ihn nicht mochten. Er hatte keine Ahnung, was Rons und Hermines Erklärung war, aber was auch immer sie beinhaltete war besser als die Wahrheit. Ron hatte es allerdings erreicht die anderen Griffindors davon abzuhalten sich mit Harry anzufreunden. Sogar Ginny warf ihm seltsame Blicke zu.
Nur die Griffindors behandelten ihn anders. Die Lehrer bemerkten nur dass sich seine Noten drastisch verbesserten. Sie bemerkten auch dass Ron und Hermine nicht mehr mit Harry sprachen, entschieden aber, sich darüber nicht den Kopf zu zerbrechen. Sie waren einfach mit seinem plötzlichen Interesse für die Schule zufrieden. Wegen seiner neuen freien Zeit lernte Harry mehr.
Harry brachte es fertig nicht in Depressionen zu verfallen. Er hatte in seiner Zeit bei den Dursleys gelernt sich zusammenzureisen, was wohl an ihrer Art Harry aufzuziehen lag. Das war trotzdem nichts wofür Harry dankbar war.
Er bedauerte es zutiefst, seinen Freunden von seiner Sexualität erzählt zu haben. Er hatte noch nie irgendwelche Erfahrungen – mit irgendeinem Geschlecht – gemacht, außer diesen Kuss von Chang. Nichtsdestotrotz wusste er dass er schwul war. Seit dem Tag an dem er und Ron Hermine suchten und „aus versehen" im Mädchenumkleideraum landeten, wusste er dass irgendetwas nicht mit ihm stimmte. Ron wurde total nervös und ihn lies es ziemlich kalt. Die Mädchen WAREN halbnackt. Außerdem waren da noch seine Träume und die Gedanken die er über Jungen hatte.
Ein paar Wochen nachdem Ron und Hermine aufgehört hatten seine Freunde zu sein, fand Harry heraus, dass
Schwule von der ganzen Zaubererwelt verachtet wurden. In seiner freien Zeit versuchte er herauszubekommen, warum seine besten Freunde so schlecht auf die Information reagiert haben, aber ohne Erfolg. Dann eines Tages, ging er in den Raum der Wünsche um sich ein bisschen ausruhen zu können ohne gleich wahnsinnig zu werden. Dort fand er eine ältere Ausgabe des „Daily Prophet", die in einem Artikel Schwule niedermachte.
Er war selten abgelenkt im Unterricht, aber in Snapes Unterricht, dachte er über den Artikel nach, weswegen er unaufmerksam war.
