Dornröschen

by Mafija

Disclaimer: Das ist - nicht meins!

Sondern - Joanne K. Rowling seins! (auch die Rechtschereibe- und Grammatikfehler!)

Mafija Enterprises presents

"Dornröschen"

alias

"Eine kleine Richtigstellung"

Vor Zeiten war ein James und eine Lilli, die heulten jedem die Ohren damit voll, wie gerne sie doch einen kleinen nervenden Zwerg hätten. Doch im Versandhandel bekam sie nie einen.

Da trug es sich zu, als die Lilli einmal nackt in einer leeren Wanne saß ((1)), dass eine Ratte mit einem halben Ohr zu ihr kam und ihr, nachdem sich das hysterische Kreischen gelegt hatte, verkündete, dass sie ihr Balg bald bekommen würde. Doch vorher müsse sie bitte mal Ehebruch mit einem gewissen Sirius auf Liste guck begehen.

Was die Ratte gesagt hatte, das geschah, und die Lilli gebar eine Jungen. Der war so süß, das der James, der vom Ehebruch seiner Frau nichts wusste, vor Freude ein großes Fest anstellte. Er lud nicht nur seine Verwandten, Freunde und Ehebrecherinnen, sondern auch gewisse Frauen ein, damit sie dem Kind hold gewogen wären. ((2))

Es war ihrer dreizehn in seinem Telefonbuche, weil er aber nur zwölf Kondome hatte, so musste eine von ihnen daheim bleiben.

Das Fest ward mit aller Pracht gefeiert, und als es zu Ende war, beschenkten die gewissen Frauen das Kind mit ihren Wundergaben: Tugend, Schönheit, Reichtum etc. etc. Als elf ihre Sprüche getan hatten, trat plötzlich ((3)) die dreizehnte herein. Sie wollte Rache, dafür das sie nicht eingeladen ward, und ohne jemanden zu grüßen oder nur anzusehen, reif sie mit lauter Stimme: "Da krass Harry P. ((4)) soll einer SIE werden höhöhö, Yo!" Und ohne weitere Worte verließ sie den Saal, kehrte aber wieder: "Ach ja, mit da krass fünfzehn Jahren soll sich der Freak an ´ner Spindel stechen und tot umkippen! Zur Erinnerung erhält er eine Blitz-förmige Narbe auf die Stirn gepappt, yo!" Nach dieser Show entschwand die dürre Bohnenstange und ward nie wieder gesehen. ((5))

Alle waren erschrocken und versuchten, als die zwölfte gewisse Frau gerade etwas wie: "10 tage Schlaf, nix Tod, Prinz knutscht, Sohn wird homo. Ende!", von sich gab, sich die Unterhosen wieder halbwegs trocken zu legen.

Die Eltern der ((6)) Verfluchten konnten aber die Gewißheit eines Sohnes vom "anderen Ufer" nicht ertragen und begangen Harakiri, aber nicht ohne vorher alle Spindeln im Umkreis von 1000 km zu entfernen.

Die Kleine kam daraufhin zu einer Pflegefamilie. Diese konnte ihren lieblichen Anblick mit den smaragdgrünen Augen und den pechschwarzen Haaren nicht mehr ertragen, also gaben sie sie im alter von elf Jahren an ein Schloss (welches sich als Zauberinternat entpuppte). Dort lebte die Schönheit bis zu ihrem 15. Geburtstag.

An dem Tag waren alle Schüler außer ihr in den Ferien und nur noch wenige Lehrer waren anwesend. also begab sich das 15. jährige Ding auf Entdeckungsreise quer durch das schloss. Auf einem hohen Turm fand es seine Wahrsagelehrerin, diese saß da in einem kleinen Stüblein mit einer Spindel und spann emsig ihren Flachs.

"Guten Tag, du alte Wachtel", sprach das Mädchen.

"Was machst du da?""

"Ich spinne"", sagte die Lehrerin und lachte bekloppt höhöhö.

Was ist das für ein Ding, das so lustig herumspringt?", sprach die Schönheit, nahm die Spindel und wollte auch spinnen höhöhö. Kaum hatte sie aber die Spindel angerührt, so ging der Zauberspruch in Erfüllung, und sie stach sich dabei in den Finger.

In dem Augenblick aber, wo sie den Stich empfand, fiel sie auf das harte Feldbett nieder, welches so ganz zufällig hinter ihr stand, und lag in einen tiefen Schlaf. Und dieser schlaf verbreitete sich über das ganze Schloss. Alle pennten ein: Hauselfen, Wind, Feuer, Bäume, Gras, restliche Bewohner, etc. etc. Rings um das schloss aber begann eine Dornenhecke zu wachsen, die jede stunde höher ward und endlich das ganze schloss umzog und darüber hinaus wuchs, das gar nichts mehr zu sehen war. Es vergingen sechs Mahlzeiten, Frühstück, Zweites Frühstück, Mittagessen, Kaffe trinken, Abendbrot und Mitternachtssnack, und schon wurde diese Nachricht und die alte Geschichte die sich vor ca. 15 Jahren abgetragen hatte lang und breit von den Medien durch den Kakao gezogen.

Nach so ca. genau 10 Tagen ((7)) kam ein mutiger Schönling mit blondem Haar und Augen wie zwei Ozeane an die Dornenhecke, er war früher von seine Ferien zurückgekehrt da er seine Geltuben im Schloss hatte liegen lassen. Die Hecke öffnete sofort einen Gang für ihn, an deren Rand neugierige Reporter an den Dornen hoch über dem Erdboden schwebten((8)), und somit die Attraktivität dieses Weges um ein negatives Element bereicherten. Dieser Durchgang führte ihn direkt in das Turmzimmer in dem eine schlafende Schönheit lag.

Geblendet von der riesigen Discokugel rutschte der Blonde aus, landete bäuchlinks auf dem pennenden Körper und versiegelte die Lippen des Mädchens mit den seinen. Sofort erhob sich der junge Mann nur um festzustellen wie sich das Mädchen mit einem lauten plopp in einen wahren Adonis verwandelte. Dieser legte auch gleich los, jammerte und verlangte laut nach einem Schmerzmittel: "Ein Dorf für eine Aspirin! Eine Stadt für ein Antidepressivum! Ein Königreich für das stärkste Schmerzmittel der Welt! Zwei Königreiche für einen Joint!"

Und falls sie nicht gestorben sind so jammert der eine noch heute und der andere sucht immer noch seine Geltuben!

Ach, der Rest ist auch aufgewacht.

Die Hecke ist verschwunden.

Aber die Reporter waren "leicht" demoliert!

ENDE

Sie lasen von:

Lilli + James (zwanghaft ehebrecherisch)

Harry P. (kein Kommentar)

Ratte (Spanner)

Sirius (Ehebrecher)

12 gewisse Frauen (denkt euch selber was die sind)

1 gewisse gestörte Frau (Minderwertigkeitskomplex)

Pflegefamilie (noch größerer Minderwertigkeitskomplex als die da oben)

Wahrsagelehrerin (Die spinnt!)

Blondi (Blondi halt!)

((1)) Fragt nicht was die da macht, ich weiß es selbst nicht!

((2)) Ja, ich zitiere aus meinem Märchenbuch aber da hierfür ja keinen einzigen Cent sehe könne die mich alle mal! Ach ja, Gebrüder Grimm: schön drehen, ge!

((3)) uhhhhhh, welch Überraschung

((4)) Bitte deutsche Aussprache, also ´harri.pe

((5))Witz

((6)) der die das +klatsch klatsch+

wer wie was

((7)) Warum war das so logisch

((8)) I´m just hanging around!

Es bedankt sich:

Mafija

für:

Ihre Aufmerksamkeit!

Sie bittet um:

Feedback jeglicher Art!

Auf Wiedersehen!