Disclaimer: mir gehört nix von Harry Potter , alles JKR … sorry!
Hey ihr lieben es tut mir sehr leid das es so lange gedauert hat .. aber jetzt hab ich dragon, ein programm bei dem ich diktiere und es wird gleich geschrieben also geht es bald wohl schneller weiter … aber um einige zu enttäuschen .. ich bin nicht so der typ zum schreiben von langen geschichten .. dann verlier ich interesse und ideen und muss ewig lange pausen machen . und das wollt ihr sicher nicht .. grins also hier kommt das nächste .. viel spass!
3. Kapitel : Tragedy with concequences … (Tragödie mit Folgen)
Reflexartig hatten die beiden eigentlichen Todfeinde reagiert und sich Rücken an Rücken gestellt, um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Jeder fing an zu kämpfen und die beiden wurden mehrmals nur durch einen Schild das anderen gerettet.
iOn an unknown road …
(Auf einem Weg ins Ungewisse…)/i
Plötzlich sah Harry ein grünes Licht auf sich zukommen, aber es war zu spät um auszuweichen. Nun ja, wenigstens hatte er Tom seine Liebe mehr oder weniger gestanden. „Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit", flüsterte er in Richtung Tom, dann schloss er die Augen und erwartete sein Schicksal. Wenigstens Tom sollte leben.
iTo embrace my fate …
(um mein Schicksal anzunehmen … )/i
Doch der erwartete Tod kam nicht. Stattdessen fühlte er, wie sich jemand vor ihn warf und öffnete erschrocken die Augen. Alles was er noch sah, waren die roten Augen, die ihn anblickten, dann verschwanden sie aus seinem Sichtfeld. Er folgte der Bewegung mit den Augen und kam erst zur Besinnung, als er seinen Geliebten auf dem Boden liegen sah.
iThough that road may wander ..
(Obwohl dieser Weg lang und steinig sein wird ..)/i
Von irgendwo her kam ein Schrei, der immer lauter wurde und erst als alle ihn anstarrten, registrierte Harry, dass er aus seinem Mund kam. Der Schrei erstarb, und ein herzzerreißendes Schluchzen erfüllte dafür das Schlachtfeld womit verzweifelt schüttelte der Junge-der-wieder-überlebt-hatte seine große Liebe, wie in Trance vor sich hin flüsternd: „Wach doch auf … komm schon… hör auf mit dem Mist! Bitte ich brauche dich doch! …" Die Tränen wollte nicht versiegen, das konnte nicht sein, nicht jetzt. Warum ging es nicht, warum konnte er nicht glücklich sein.
iIt will lead me near you …
(er wird mich in deine Nähe führen ..)/i
Sie gönnten es ihm nicht. Doch sie würden büßen. Schmerzhaft und lange, egal wer es gewesen war. Gefährlich langsam drehte er sich um, alles eisig anfunkelnd, was er sah. „Wer?", zischte er in die Stille. Keiner rührte sich. „Welcher verdammte Idiot hat ihn umgebracht?", schrie Harry völlig außer sich. „Nun mach mal halblang, er hatte es verdient!". Ron war vorgetreten.
Tbc …
Böser cliffhanger aber ich hab noch etwa 1 seite schon fertig kommt bald rein .. und kritik, morddrohungen etc … und natürlich lob .. bitte einen kommi schreiben … bis bald!
neko
