ja ich bin mal wieder da .. ich liebe dragon, nur diktieren und ein anderer schreibt für mich .. also viel spaß und bitte mal ein paar kommis!

Kapitel 2: Was zuviel ist, ist zuviel!

Ich liebe dich, das weiß ich jetzt. Aber es muss ein Geheimnis bleiben. „Du willst ein Mitglied unserer Familie sein? Du bist es nicht wert, auch nur einen Gedanken an dich zu verschwenden!" Es tut mir so leid… „Warum? Weil ich einen Jungen liebe?". Stopp! Wie war das? Könnte das ganze Hoffen doch nicht vergeblich gewesen sein?

I never asked for anything .. but please don't let it be only a dream ..

(ich habe nie nach irgendetwas gefragt .. aber lass es bitte nicht nur ein Traum sein ..)

Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, als du weiter sprichst: „Tut mir ja leid, aber ich werde nicht irgend eine Frau eurer Wahl heiraten. Ihn oder keinen. Auch wenn ihr ihn nicht mögt. Nennt mich einen Verräter, aber ich habe ihn geliebt, seit ich ihn das erste Mal sah. Ich will nicht mehr sein Feind sein. Auch wenn er der Junge ist, der lebt." Stille folgte diesen Worten. In mir stieg ein wahnsinniges Glücksgefühl hoch. Er hasste mich nicht. Wir hatten eine Chance.

There are no words to describe this joy …thank every Angel in Heaven ..

(es gibt keine Worte um diese Freude zu beschreiben... Ich danke jedem Engel im Himmel ..)

Doch deine Eltern fangen schon wieder an: „Und wenn wir dich zwingen müssen, du heiratest eine Frau, die wir bestimmen. Du wirst Potter vergessen." „ich kann nicht. Ich habe es all die Jahre versucht. Bitte, ich liebe ihn!" Du beginnst zu weinen. Ich kann nicht mehr. Als sie wieder ansetzen, hören Sie wie sich die Tür öffnet, während eine dunkle Stimme zu hören ist: „Es war doch deutlich, oder? Er will nicht. Und nun verschwinden sie! Ich bin nicht mehr so ängstlich. Ich werde nicht zögern. Wenn sie ihn nicht in Ruhe lassen, sind sie tot!"

I'm not going to let you hurt him .. not again ..

(ich werde nicht zulassen dass ihr ihn verletzt ... nicht noch einmal ..)

Mein Zauberstab ist auf sie gerichtet und betont die Wahrheit in meinen Worten. Ich schaue kurz zu dir und flüstere mit sanfter Stimme: „Niemand wird dich je wieder verletzen, das schwöre ich, Geliebter!" Ich sehe, wie du mich erst ungläubig anstarrst, dann anfängst zu Lächeln – dann fällst du plötzlich um. Nicht, ohne dass ich deinen Vater nicht den Spruch sagen höre. Sein „Crucio" schockiert mich sehr. Wie kann ein Vater seinem Kind so was antun? Irgend etwas tief in mir bricht, ein Schutzwall um meine Kräfte, wie ich erst zu spät bemerkte. Als ich mich bereits mit einem „Crucio totalus" an deinen Vater gewendet hatte.

Pain for Pain .. it only seems fair now .. I hope you understand …

(seine Schmerzen für deine... Das erscheint nur gerecht... Ich hoffe du verstehst …)

So das wars erstmal wieder. Dragon macht wirklich Spaß und man ist auch viel schneller. Ich denke die Fortsetzung wird demnächst auch etwas eher kommen, allerdings sind dann auch erstmal die schon vorgeschriebenen kapitel zu Ende. Danach werde ich mich bemühen, aber versprechen kann ich nichts. Ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem einen Review mit eurer Meinung. Bis dann,

Neko