Meine kleinen Drabble

Diclaimer: Das Hogwarts-Universum und seine Figuren gehören einzig und allein der guten J.K. Rowling und ich leihe mir die Figuren nur aus!

--------Die Beule (oder was Snape sonst unter seinen Roben versteckt gg)---------

Früh am Morgen bei der 1. Tasse Kaffee:

„Du Hermine, schau dir mal Snapes Hose an... da ist so ne komische Beule..." Diese verschluckte sich an ihrem Kaffee und sah in Richtung Tränkemeister, der soeben die Halle betrat.

Auch Harry, sowie der restliche Griffindortisch bemerkte die Anspannung und die überdeutliche Beule in Snapes Hose, die geradewegs auf sie zu steuerte.

„Mr. Longbottom – bitte folgen sie mir!" Neville schluckte hart. Er wusste was Snape nun mit ihm machen würde... Ängstlich ging er mit dem Professor mit. Als sie endlich in einer stillen Ecke waren, griff Snape in seine Hosentasche und zog ein Erinnermich heraus „Wie können sie es wagen so etwas in einen ihrer Tränke fallen zu lassen?"

------------Nächtliches tété a tété----------------

„Jetzt steck ihn endlich rein!" drängte der berühmte Lucius Malfoy und zappelte ganz ungeduldig umher.

„Nur mit der Ruhe. Wir haben doch Zeit..." beruhigte ihn Snape. „Doch was ist wenn uns einer sieht? Beeilen wir uns lieber..." drängte Lucius abermals und rutschte näher an Severus heran.

„Um diese unchristliche Zeit kommt hier eh keiner vorbei!" genervt suchte Severus weiter das Loch und fluchte jedes mal, wenn er wieder abrutsche.

„Trotzdem könntest du dich jetzt mal beeilen dieses verdammte Schloss zur verbotenen Bibliothek auf zu bekommen?" klack ... und 2 schwarze Gestalten huschten die Bücherregale entlang...

----------------Ein Hauch von Gewalt----------------

„Nein- ich bin noch nicht bereit dafür!" Doch von Hermines Flehen ließ sich der Junge der lebte nicht abhalten „Ich reiße dir jetzt die Kleider vom Leib und tue es!" ratsch Eine zitternde, nur im BH und Slip bekleidete Hermine stand vor den 2 Jungs. „Willst du es etwa mit Unterwäsche tun?" fragte Ron entsetzt. „Wenn sie ganz nackt wäre, würde es die Spannung für weitere Male nehmen" meinte Harry empört. Hermine, während dessen schon den Tränen nahe,Bitte nicht- AAAH !"

platsch NachHermines Eintauchen im See waren nur noch weite Ringezu sehen...

------------- Das große Stück----------------

In der ruhigen See-Idylle von Hogwarts tummelten sich eines Tages 5 freche Griffindor:

„Gott - ist der Groß!" murmelte Harry und beugte sich leicht über Ron um sich das angeschwollene Teil zu betrachten. Dieser schlief jedoch noch tief und fest, sodass er nicht bemerkte, dass ihm ein bestimmtes Körperteil angeschwollen war.

Auch Neville und Seamus waren nun auf Ron's Großes Stück aufmerksam geworden, weil sich Harry schon in einer recht zweideutigen Position über ihm befand. „Ob es kleiner wird, wenn man Wasser darüber schüttet?" fragte Seamus neugierig. „Wir sollten ihn vielleicht zu Madame Pomfrey schaffen, die kennt sich besser mit so was aus." Befand Neville. Genervt schaltete sich nun auch Hermine ein, die sich den Quatsch der Jungs nicht länger anhören wollte:„Also bitte! Ihn hat doch nur eine Biene in den großen Zeh gestochen!"

Ich hoffe die Drabble haben euch gefallen. Es war das erste Mal für mich... das ich so etwas geschrieben habe, also seid nachsichtig.

P.S. wer Fehler findet darf sie behalten -