Disclaimer: Weder die Rechte an Pirates of the Carribbean noch der der Charakter Captain Jack Sparrow gehören mir, ich leihe ihn mir nur aus um ihm das zu geben was er im Film nicht hatte *rofl *
A/N:Nun wie soll ich sagen,ich habe Dienstag den Film gesehen, bin die ganze Nacht von diesem PotC Trip nicht mer herunter gekommen, das einzige an das ich denken konnte war Johnny Depp als Cpt. Jack Sparrow, und ich wollte eine Fanfic. Ich wollte eine Fanfic in der Cpt. Sparrow Sex hat *lol* Ich habe mich wie er den ganzen Tag angetrunken,und mir jeweils von Mittwoch auf Donnerstag und dann von Donnerstag auf Freitag die Kante gegeben und dabei diese Story geschrieben.
Summary: Nun....Sexuelle Handlungen zwischen Jack und nem Mädel das er in einer Kneipe trifft,absolut keine Handlung, volkommen PWP ^_____^,lauter gute Laune,Versuche Jack darzustellen(ist meine 1.PoTC FF)und ich war soooooooooooooooooooooo blau * lach* Ist aber sicherlich sehr lustig zu lesen ^_~ Plz R/R
~Gefangen~
"Und, wie sieht es nun aus? Meinen sie immernoch sie koönnten entkommen, Jack Sparrow?"
Jack warf ihm einen genervten Blick zu.
"Ich heiße Captain Jack Sparrow,ist das denn so schwer?!"
"Wie auch immer, wir haben sie gefasst und diesmal werden sie ihrer gerechten Strafe nicht entgehen."
Jack stand an Händen und Beinen gefesselt am Ende einer Planke und wartete darauf den Fischen zum Fraß vorgeworfen zu werden.
".......es scheint interessant zu werden..."
Abschätzend blickte er sich um, nach einem Fluchtweg suchend.
"Und, hast du noch einen letzten Wunsch bevor du Fischfutter wirst?"
"Hmmm.......lasst mich überlegen.....wie steht es mit einer Flasche guten Rums?"
Smithson lachte nur abfällig.
"Also gut, gebt diesem Haufen Elend eine letzte Flasche bevor er über die Klinge springt...ach vrzeiht, ich meine über die Planke."
Ein selbstgefälliges Grinsen erschien auf Smithsons Gesicht, ein guter Witz den er da gemacht hatte. Alle seine Soldaten begannen zu lachen.
"Hier, nimm."
Ein Soldat hielt Jack eine Flasche Rum vor die Nase, doch dieser hob nur eine Augenbraue und sah den Soldaten etwas verwirrt und skeptisch an.
"Soll ich...die..." Er nickte mit seinem Kopf zu der Flasche hin "........jetzt vielleicht mit meinem unsichtbaren dritten Arm trinken den ich euch verschwiegen habe?"
Der Soldat verzog das Gesicht und sah fragend zu Smithson hinüber, welcher ihm zunickte.
"Hilf ihm."
Der Soldat nickte und ging langsam auf Jack zu, welcher ihn erwartungsvoll ansah.
Wie er doch diesen Moment genoss, als der Rum endlich seine Kehle durchspülte.
"Danke für den Gratis-Drink Smithson."
Er grinste den Offizier breit an, machte einen Schritt auf den Soldaten zu, wobei seine Fußfesseln plötzlich lösten, und schubbste diesen gut gelaunt in die Menge der anderen Soldaten und Cmd. Smithson hinein.
Er machte einen schwungvollen Salto in die Luft, hing sich mit seinen Handfesseln an die Seile die das Schiff mit dem Land verbunden und rutsche dem Land entgegen, wobei er sich nur noch einmal umdrehte.
"Diesem Tag werdet ihr für immer in eurer Erinnerung behalten, Cmd.Smithson, als den Tag an dem ihr Captain Jack Sparrow fast geschnappt hättet."
Seine Füße berührten den Boden des Festlandes und er rannte sofort mitten in die Menge des Straßengetümmels und sah sich nach einer Möglichkeit um seine Fesseln aufzuscheuern.
Gleich an der Kneipe gegenüber war ein passendes Stück Metall zum befestigen eines Schildes benutzt worden, also sah Jack sich noch einmal um, ob auch nirgendwo die Schergen Cmd. Smithsons zu finden waren, ging schließlich zur Kneipe und rieb an der Metallkante seine Fesseln auf.
Danach öffnete er die Tür, um die Kneipe zu betreten, ein kleiner Drink nach soviel Anstrengung ist nie falsch.
Der Geruch von Schweiß und Alkohol warf sich ihm entgegen und seine Ohren wurden vom Lärm einer riesigen Schlägerei betäubt, doch das kümmerte ihn nicht weiter.
Gelassen durchquerte er schlendernd den Raum, um festzustellen dass es keinen freien Platz mehr gab. Er guckte etwas aufgebracht, sowas hatte er ja noch nie erlebt dass für Captain Jack Sparrow kein Platz mehr zu finden war, doch grade als er deswegen eine Schlägerei mit einem stinken, dreckigen Kerl anzetteln wollte um dessen Tisch zu bekommen hörte er eine Stimme hinter sich.
"Hey, Pirat! Falls du einen Platz suchst, hier ist noch einer frei."
Jack drehte sich verwundert wieder um, und entdeckte an einem Tisch hinter sich eine junge Frau die ihn aufmerksam beobachtete.
Er selber sah sie wirkllich erstaunt an, und schickte sich an in seinem typischen leicht torkelnden Gang auf den Tisch zu zu gehen.
Hier und da stieß er mit seinen ohnehin zur Seite ausgestreckten Armen mit einem seichten Schubbser ein paar Leute aus dem Weg und setzte sich schließlich, ohne auch nur einmal den Blickkontakt gelöst zu haben, zu der jungen Frau.
Sie war wahrlich noch sehr jung im Gegensatz zu ihm, gerade alt genug um nicht mit Sicherheit seine Tochter sein zu können, grade dabei ins erwachsene Leben zu stolpern.
Und doch wirkte sie bereits viel älter, ihr Körper schien jung, doch ihren Augen nach zu urteilen hatte sie ihre Jugend schon lange hinter sich gelassen, schien des Lebens müde geworden zu sein.
Jack kannte diesen Ausdruck, stand er doch nun schon für zu lange Zeit in seine eigenen Augen geschrieben.
Er beschloss ein Gespräch anzufangen.
"Nun, was führt mich zu dieser Ehre, junge Dame?"
Da grade der Wirt vorbeikam ignorierte die junge Frau seine Frage und brüllte stattdessen den Wirt an, dass sie 2 Flaschen Rum wolle und dass sofort.
Jack sah sie vrwirrt an.
"Woher weißt du dass ich Rum trinke?"
"Ist nicht schwer zu erraten wenn man dein Aussehen betrachtet.....und dein Fahne riecht."
Sie musterte ihn von oben bis unten und konnte ein kleines amüsiertes Grinsen nicht unterdrücken.
Jack hob seinen Zeigefinger und wollte gerade Anstalten machen ihr darauf etwas zu entgegnen, da erschien auch schon der Wirt mit 2 Flaschen Rum, deren Weg Jack aus den Händen des Wirtes bis auf den Tisch sehr konzentriert beobachtete.
Dann fiel ihm wieder ein dass er gerade etwas sagen wollte, und er machte erneut Anstalten ihr etwas zu entgegnen.
"Ichich-ich habe doch keine F-F-Fahn-"
"Cheers,auf einen amüsanten Abend Pirat."
Die junge Frau unterbrach ihn schon wieder mit einem leichten Lächeln im Gesicht,diesmal um mit dem Rum anzustoßen.
"Ja........" er räusperte sich. "auf einen guten Abend."
Beide nahmen einen großen Schluck aus ihren Flaschen und sahen sich an.
"Wieso hast du mich eigentlich zu dir an den Tisch eingeladen?"
" Erstens habe ich gesehen dass du völlig verzweifelt nach einem Tisch gesucht hast aber keiner da war, und zweiten mag ich es nicht alleine zu trinken, das ist irgendwie so-"
"- so deprimierend, ich weiß, aber wieso grade ich? Ich meine es gibt hier doch genug Leute."
Die junge Frau nahm noch einen Schluck und sah Jack an.
"Weil du Captain Jack Sparrow bist."
Erschrocken sah Jack sich um um zu sehen ob irgendjemand das gehört hatte, doch die Schlägerei war in vollem Gange und übertönte alles.
" Du du- du kannst doch nicht einfach mitten in einer Kneipe so laut meinen- woher weisst überhaupt wer ich-wer bist DU überhaupt???"
Sichtlich empört rückte er seinen Stuhl etwas vom Tisch der jungen Frau weg.
Diese nahm wiederum einen Schluck Rum, was jack beschloss ihr gleich zu tun und beantwortete leicht amüsiert seine Fragen.
"Also, mein Name ist Vinya, und da ich dich seit Jahren suche weiß ich folglich auch wer du bist."
"...du.......du suchst mich???"
Jack rückte mit einem leicht paranoiden Blick noch ein Stückchen weiter weg,was aber so süß aussah dass Vinya wieder leicht lächeln musste.
"Ja, tue ich, aber ich will dir nichts böses."
Jack sah sie mißtrauisch an und beäugte sie von oben bis unten.
"Kann ich mir da sicher sein??"
"Ja natürlich, sonst hätte ich doch schon längst irgendwem verraten dass du dich hier aufhältst."
Jacks Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen, und man sah genau dass er darüber nachdachte, was er davon nun halten sollte.
"Ok, zugegeben, es ist unwahrscheinlich dass deine Absichten für mich unbekömmlich sind, ebenso wie es unwahrscheinlich ist, dass du mir etwas anhaben könntest, aber was wieso suchst du mich dann, was willst du von mir?"
Sie zögerte leicht, bevor sie sprach.
"Ich.........wollte die Legende kennenlernen."
Er sah sie verdattert an und kippte vor Schock fast samt seines Stuhles hinten über.
"Welche Legende???"
Nun musste Vinya lachen, wobei Jack absolut nicht verstand was daran so lustig war.
" Welche Legende???Also wirklich, dich natürlich!"
Er sah sie immernoch sichtlich schockiert an.
"Ich bin eine Legende?"
"Meine Güte, du bist Captain Jack Sparrow."
Ihm fiel auf dass sie die erste war, die das "Captain" in seinem Namen berücksichtigte.
"Der Mann der von seiner Mannschaft verraten wurde, auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurde und die Flucht geschafft hat, der Mann der Elizabeth Swan gerettet hat, der ehemalige Freund von William Turner, der Mentor dessen Sohnes, der Pirat den niemand zu fassen vermag, der rechtmäßige Captain der Black Pearl!!!"
Man konnte deutlich erkennen, dass das mehr Informationen auf einmal waren als Jack vertragen konnte und er beschloss anstatt etwas dazu zu sagen lieber den Inhalt seiner Flasche weiter zu reduzieren.
Irgendwas war seltsam an dieser Vinya. Man traf doch keine Menschen um "die Legende kennenzulernen."
"Und was kannst mir mir über deine Vergangenheit sagen, Vinya?"
Sie sah ihn nachdenklich an.
"Nun ich weiß nicht....was du.......was willst du denn wissen....?"
Das Thema schien ihr nicht grade angenehm zu sein.
"Was du bis jetzt so erlebt hast....was geschehen ist dass du in so jungen Jahren schon diesen trägen Blick hast...........und wie du dich überhaupt durchschlägst durchs jetzige Leben."
Ihr Blick änderte sich, wurde dunkler,leerer.
"Ich...........in meiner Vergangenheit..........meine Vergangenheit ist .....voll von Schmerz...Verrat..und Verlusten........es ist vieles geschehen was nicht hätte geschehen dürfen.......wenn......es in Ordnung ist möchte ich lieber das Thema wechseln, OK?
Und.......womit ich mein Geld verdiene?"
Sie sah ihn fragend an.
"Nun, das möchte ich hier nicht gerne laut erwähnen."
Sie deutete ihm näher zu kommen.
Er rückte näher zu ihr .
Sie deutete ihm noch näher zu kommen.
Er beugte sich zu ihr über den Tisch.
Sie öffnete langsam ihre Lippen die nur noch Zentimeter von den seinen entfernt waren.
"Ich...."
Vinya beugte sich vor und fing Jacks Lippen in einem sanften Kuss.
Sowohl Jack wie auch Vinya schlossen ihre Augen und langsam drückte Vinya Jacks Lippen mit ihrer Zunge auseinander um in seinen Mund vorzudringen.
Sanft strich sie mit ihrer Zunge über seine rauhen Lippen und umspielte seine dagegen so weiche Zunge, wobei sich beide völlig in diesen Kuss verloren.
Schließlich zog Vinya zurück um Jack in die Augen zu sehen.
"..........damit habe ich mich über Wasser gehalten."
Jack sah ihr lange und fasziniert in die Augen.
Dann beugte er sich wieder zu ihr über den Tisch und griff mit seinen rauhen Händen ihr Gesicht um das vorher geschehene zu wiederholen.
Er spürte wie seine Lippen die ihren berührten, und wie ein wohliges Gefühl der Wärme ihn umfing als seine Zunge zärtlich die ihre berührte und sie mit jeder weiteren Berührung mehr gefangen nahm.
Der Kuss war lang, und beide genossen das Gefühl das sie einander gaben, und Jack spürte ein Kribbeln in ihm aufsteigen.
Bevor er den Kuss lösen und etwas sagen konnte, erhob sich Vinya auch schon und nahm Jack verführerisch bei der Hand.
Jack war bereit ihr überall hin zu folgen.
Wielange war es nun schon her, dass er das letzte Mal Körperkontakt mit einer Frau gehabt hatte.
Er nahm noch einen ausgiebigen Schluck aus seiner Flasche und ließ sich dann von Vinya in eine dunkle, verlassene Ecke der Kneipe ziehen.
Dort angekommen schlang sie ihre Arme um seinen Nacken und ergriff in einem weiteren leidenschaftlichen Kuss Besitz von seinen Lippen, während sich ihr Unterleib instinktiv gegen seinen presste.
Seine Hände fuhren ihren Körper entlang, verzweifelt endlich wieder etwas zu fühlen, und er zog ihr ihr Oberteil aus.
Während Jack die freigewordene Haut Stück für Stück mit einem Kuss bedeckte glitten ihre Arme über seinen Rücken und versuchten ihm trotz der Trunkenheit sein Hemd aus der Hose zu ziehen.
Während seine Lippen über ihren Oberkörper wanderten und er hin und wieder leidenschaftlich zubiss, glitten seine Hände unter Vinyas Rock, die Innenseite ihrer Beine hinauf und brachten sie bereits jetzt schon leicht zum Stöhnen.
Sie selber verbiss sich in Jacks Hals, um nicht den überwältigenden Gefühlen die er verursachte zu erliegen und schaffte es mit zittrigen Fingern seine Hose zu öffnen.
Während ihre Hand an seinem bereits erhärteten Glied auf und ab glitt fühlte sie wie Jack mit seinen Fingern in sie eindrang und erregte, wie kaum ein Mann es je bei ihr geschafft hatte.
Ihre Hand bewegte sich fester, sicherer und schneller an seinem Glied, bis sie die vollkommene Härte spürte und fühlte wie sich auf der Spitze etwas Flüssigkeit bildete.
Jack bewegte seine Finger so geschickt,als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, sodass er schon bald fühlte dass Vinya bereit war ihn in sich zu empfangen und leicht milchige Flüssigkeit seine Finger benetzte.
Vinya stöhnte erneut auf.
"Nimm.........mich........Jack.....bitteEEE"
Beim Ende des Satzes stieß Jack seine Finger tiefer in sie hinein, nur um zu hören wie sie aufschrie und immer feuchter wurde.
Vinyas Atem ging in Stößen, und schließlich schlang sie ihre Beine um Jacks Hüften und glitt langsam auf ihn hinauf.
Bei diesem einmaligen Gefühl der Vereinigung stöhnten beide auf, und Vinya suchte mit ihren Händen an den Wandlampen hinter sich Halt, während Jack sich mit seinen Armen links und rechts von ihrem Gesicht an der Wand abstützte.
Langsam glitt er wieder aus ihr heraus und hörte sie verlangend einatmen, doch bevor sie es hätte erwarten können stieß er bereits kraftvoll in sie hinein und sie schrie auf.
Ein undeutbares, befriedigtes Grinsen erschien auf Jacks Gesicht, dieses Spiel gefiel ihm.
Sie lag ihm zu Füßen und würde alles tum um ihn zu bekommen.
Provozierend glitt er noch ein paar Mal langsam hinein und wieder heraus,wobei er sich noch ein paar kräftige Schlucke Rum genehmigte bevor er die Flasche wieder wegstellte.
"Nun werde ich dir zeigen was es heisst der Legende zu begegnen Mädchen."
Mit diesen Worten stieß er fester als zuvor in sie hinein und sie knallte gegen die Wand hintr sichund stöhnte auf.
"bitte........zeigs.....mir......"ächzte sie, und das Verlangen in ihren Augen war so groß dass Jack nicht mehr widerstehen konnte.
Rein und raus, rein und raus, immer wieder prallte Vinyas Rücken gegen die Wand und sie stöhnte auf, immer wieder wurde Jack nur noch mehr davon angetrieben.
Er stemmte sich gegen die Wand, verbiss sich in Vinyas Hals, und stieß immer und immer härter zu.
Gott, wielange es nun schon her war dass er das letzte Mal Sex gehabt hatte.
Der Schweiß bedeckte seinen ganzen Körper und seine Augen funkelten, als er plötzlich aufstöhnte und Vinya sich um sein Glied herum verengte, in mehreren Stößen um ihn herum verkrampfte und verzweifelt ihre Lust aus sich herausschrie.
Es war ein wundervolles Gefühl wie sich sich so eng und warm um ihn schloss, und doch war er im Gegensatz zu ihr nicht gekommen.
Vinya öffnete die Augen um Jack anzusehen, und bemerkte dass er sie schon die ganze Zeit beobachtete.
Sie gab ihn mit einem Blick zu verstehen dass sie noch lange nicht fertig mit ihm war.
Langsam und genießerisch genoss sie ein letztes Mal das Gefühl Jack in sich zu spüren ließ langsam mit ihren Beinen von seinen Hüften ab, nur um vor ihm auf die Knie zu gehen, wobei ihre Hände die Konturen seines verschwitzen Körpers verfolgten.
Verführerisch blickte sie noch einmal hoch um Jacks Augen vor Lust funkelnd zu sehen, jetzt wo er wusste was sie vorhatte nur noch mehr.
Sanft küsste sie den Bereich von seinem Bauchnabel zu seinem Schritt hinunter und spielte mit ihren Fingern leicht kraulend durch das Haar das ihr auf diesem Weg begegnete.
Schließlich fasste sie mit ihrer Hand um seinen Schaft und umschloss den Rest zärtlich mit ihren feuchten Lippen.
Jack stöhnte auf.
Dass dieser Tag so verlaufen würde, wer hätte daran denken können.
Bis jetzt war das der beste One Night Stand den er je gehabt hatte, dieses Mädchen würde alles für ihn tun.
Während ihre Hand an seinem Schaft auf und ab glitt umspielte ihre Zunge die Spitze seines Gliedes als wäre es das wertvollste Gut für sie auf der Welt.
Ihre Hand bewegte sich immer schneller und sie begann immr verlangender an seinem Glied zu saugen und es mit ihrer Zunge zu verwöhnen, als würde sie alles von ihm in sich aufnehmen wollen.
So sehr Jack den Moment auch hinauszögern wollte, es ging nicht mehr und er fühlte wie sein Verlangen un Vinyas Mund pulsierte.
"Ich......."
Heftig ausatmend öffnete er seine Lippen.
"Vinya......ich....."
Er öffnete die Augen, um zu sehen wie Vinya ihn liebevoll anblickte und ihm durch ein Nicken zu verstehen gab dass es in Ordnung sei, und sie schickte sich an zu Ende zu bringen was sie begonnen hatte.
Jack fühlte ihre Lippen, wie sie sich warm und feucht um sein Glied schlungen, und ihre Hand wie sie ihn fest und verlangend im Griff hatte, roch ihre Lust die die Luft um sie herum erfüllte und spürte die Schauer die ihm durchzogen.
Sein ganzer Körper war erfüllt von Lust und Schauern des Glücks die von ihm Besitz ergriffen und dann ergoss er sich in Vinyas angenehmem Mund , als die Vollkommenheit ihn durchströmte.
Vinya schluckte willig alles was jack ihr gab und schien selber noch einen Orgasmus zu durchleben, bis er schließlich aufs letzte erschöpft war und liebevoll auf sie hinab schaute.
Vinya erhob sich langsam und lächelte jack an, bevor sie ihm einen letzten endlos erscheinenden Kuss gab.
"Ich.............habe die Legende kennengelernt....."
Sie lächelte ihn ihm verfallen an, und drehte sich um, um die Einrichtung zu verlassen.
Jack sah ihr lächelnd hinterher und man hörte ihn leise hinter ihr her flüstern
"Diesen Tag wirst du für immer in Erinnerung behalten als den tag an dem du Cpt. Jack Sparrow gefangen hast."bevor er selber sich wieder anzog und die Kneipe ebenfalls verließ.
~
The End~
© by:Astarothe 03
