Fatal Fate
Disclaimer:
Mh, lang ist es her, dass ich eines schrieb.
Die Charas von FF VII gehören nicht mir, außer Shade. Die hab ich mir selbst ausgedacht.
Summary:
Krachend stürzte etwas durch das Glasdach der Sierra.
Die Mitglieder von Avalanche drehten sich erschrocken um, einige schrieen.
Mit einem dumpfen Aufprall landete der anscheinend leblose Körper auf den Bretterboden des Cockpits.
NOBODY WILL BREAK YOUR FALL…
„Halt die Schnauze Barett, du verdammter Motherfucker schrubbst das Deck wenn du schon nichts für den Flug zahlen willst!"
Cid, der Pilot von Sierra zog an seiner Zigarette und blies Rauch in die Richtung seines Kumpels der mit knirschenden Zähnen und einem Schrubber in der Hand da stand. „Ich will nur nach Kalm, Cid. Das ist nicht ma ne Stunde weit weg!" wetterte der dunkelhäutige, stämmige Mann los. „Tja, und du kannst für eine Stunde den Boden schrubben, also an die Arbeit, sonst lernst du fliegen, ohne Fallschirm!" machte ihn der Blondhaarige Captain an und grinste hämisch.
Barett schnappte sich den Schrubber und den Eimer mit Wasser und machte sich auf zum Deck. Begleitet wurde er von einem amüsierten Blick, den ihm Tifa hinterher sandte. Sie stritten sich schon immer, und doch waren sie die besten Freunde. Egal wie hart der Umgangston war.
Tifa drehte sich um und warf Vincent, der hinter ihr an der Wand gelehnt stand ein Lächeln zu. Dessen Gesicht blieb jedoch emotionslos und kalt. Sie hatte ihn nie Lachen oder auch nur lächeln gesehen. Irgendwo war sie sich auch sicher, dass sie es nie wird. Vincent… Man weiß nicht was man über ihn denken soll.Spricht selten auch nur ein Wort, verschwindet und taucht auf wie er es will. Marlene mag ihn sehr. Sie hatte zu ihn einen… eine Art anderen Draht.Vielleicht lag es daran dass sie noch ein Kind war. Sehr wahrscheinlich sogar.
Die Neue Stille wurde jäh unterbrochen. Krachend stürzte etwas durch das Glasdach der Sierra. Die Mitglieder von Avalanche drehten sich erschrocken um, einige schrieen. Mit einem dumpfen Aufprall landete der anscheinend leblose Körper auf den Bretterboden des Cockpits. „WAS ZUM TEUFEL!" schrie Cid und schlug auf den Knopf der anscheinend den Autopilot aktivierte. „Was ist das? Was ist das?"
Ein junges Mädchen mit braunen Haaren sprang über einen Handlauf hinunter in das Cockpit.
Allerdings nur um von Cid grob zur Seite gestoßen zu werden. „Geh nicht zu nahe ran, du Scheißbalg!" Yuffi, die damit gemeint war, streckte ihm die Zunge heraus. „BÄH!" Auch Tifa war aufgesprungen und trat etwas näher um zu sehen was es war.
„Ein… Mensch?" murmelte sie leise, fasst ungläubig.
Vor ihnen lag auf den Boden eine junge Frau. Sie trug kurze Hosen, ein enges Shirt und war in eine Art Trägergurt verwickelt. Sie zog röchelnd die Luft ein. Ein Rinnsal Blut sickerte aus ihrem Mund. Ihre Augen waren starr an die durchbrochene Decke gerichtet. Diese wirkten glasig.Ihre langen schwarzen Haare lagen wie ein Netzt ausgebreitet um ihren Kopf herum.
„Sie stirbt!" rief Yuffie und tänzelte nervös auf der Stelle. Ein Poltern kündigte Baretts Kommen an. „Was ist passiert?"
„Das ist passiert!" murmelte Cid und trat zur Seite.
Der Brustkorb der Frau hob sich schmerzhaft. Nun begann auch Blut aus den Ohren zu sickern.
Der Tod war nahe.
Shade war lange gefallen.
Sie spürte den Aufprall nicht. Hörte nur den Krach, und wie jemand „WAS ZUM TEUFEL!" schrie.
Dann kündigte sich ein Brennen in ihrem Brustkorb an.
Arme und Beine spürte sie schon nicht mehr. Der metallische Geschmack von Blut erschien in ihrem Mund und as Bild des blauen Himmels vor sich verschwamm und bekam schwarze Streifen. Sie spürte wie ihr Körper warm und schwer wurde und sie nur noch den Wunsch hatte ewig zu schlafen. Sie fühlte sich so müde.
Vincent Valentine hatte sich von der Wand gelöst und war näher getreten.
Barett hatte ihm Platz gemacht, doch Yuffi blieb stehen und starrte die am Boden liegende Frau an. Cid merkte das Vincent durch wollte, so packte er die junge Frau und zog sie bei Seite.
„EY!" keifte diese und fing sich gleich eine Kopfnuss ein.
Der dunkelhaarige Mann kniete sich neben Sie und legte die Hand auf ihren Brustkorb. Er zog die Stirn kraus. „Wenn da noch ein Knochen heil ist, wäre es ein Wunder!" murmelte er leise, mit kalter Stimme.
„Kannst du ihr helfen?" fragte Barett. „Ich hab en Elixier, aber es gehört Cloud!" Vincent schüttelte den Kopf.
„Dafür ist es zu spät," meinte er nur und griff in seinen roten, zerrissenen Umhang. Er zog eine kleine, weiß-gold schimmernde Feder hervor.
„Eine Phönixdaune," stellte Tifa trocken fest. „Eine Rarität!" Aus den Augenwinkeln konnte sie beobachten wie in Yuffis Augen die Gil-Zeichen erschienen. Einmal Dieb… immer Dieb! -,-
Vincent legte die Daune auf die Brust der Frau ab und lehnte sich etwas zurück.
Vor Shades Augen war es fast ganz schwarz geworden. Ihr Umfeld nahm sie gar nicht mehr wahr. Es war ein warmes und beruhigendes Gefühl, welches sich in ihrem Körper breit gemacht hatte.
Kein Schmerz, keine Sorge, keine Gedanken. Doch das Gefühl verschwand nach und nach.
Ein Kribbeln machte sich in ihrem Körper breit und sie spürte wie sie wieder Gefühl in die Extremitäten bekam.
Sie fühlte wie das Blut durch ihre Adern schoss und das Bild vor ihren Augen klarer wurde. Sie nahm nun wahr, dass mehrere Leute um sich herum standen, ein Mann sogar neben ihr kniete Ihre Finger zuckten und sie ballte ihre Hand zur Faust und ließ wieder locker.
„Alles Ok?" fragte eine Frau, mittleren Alters. Sie hatte lange dunkle Haare zu einem Zopf zusammengebunden.
Shade stöhnte nur. Trotz dass das Leben in ihren Körper zurückgekehrt war, fühlte sie sich unendlich schwach.
„Hm, es scheint nicht richtig zu wirken," meinte Cid und stieß Barett an.
„Los, gib ihr das Elixier!" schnauzte er ihn an, doch Barett hatte die Mixtur bereits an Vincent weitergereicht.
Dieser hatte nun seinen linken Arm unter den Kopf der jungen Frau geschoben, und ihn vorsichtig angehoben. Diese gab einige erstickende Geräusche von sich und begann zu zittern. „Eine Decke," meinte Vincent, und Yuffi sprang davon. „Hier, trink," flüsterte er dann der Frau zu und setzte die Flasche an ihren Mund an.
„Es wird dir helfen!" Mit winzig kleinen Schlucken zog sie die Flüssigkeit in ihren Mund, während sie von den Dunkelhäutigen Mann zugedeckt wurde.
Die Flüssigkeit schmeckte wie wenn man ein Pfefferminzblatt zerkaute, nur noch intensiver und erfrischender. Ihre Atmung nahm einen normalen Rhythmus an, wurde tief und beständig. Das Kribbeln in ihren Extremitäten endete und sie fühlte sich gesund und vital wie zuvor.
Aber die Schmerzen in ihrem Brustkorb waren noch da. Nicht so schlimm, aber noch immer vorhanden.
„Wer bist du?" fragte nun der Mann, der ihr die Mixtur gab.
„Shade," flüsterte sie ihren eigenen Namen.
„Wo…?" wollte sie fragen, aber mehr kam nicht heraus. Der Schmerz in ihrem Brustkorb erlaubte es nicht noch mehr zu sprechen.
„Auf „Sierra"! Dem besten Luftschiff aller Zeiten!" prahlte der Blonde, ältere Mann.
„Wie..?"
„Shhh," machte der Mann, der sie im Arm hielt. „Sprich nicht zuviel, du musst erst genesen! Später ist dafür noch genügend Zeit!"
„Aber…" wollte Shade widersprechen, doch er legte seine Finger auf ihren Mund.
„Du bist müde, du bist noch verletzt. Du schläfst jetzt!"
Sie blickte ihn in die Augen, ehe er die Hand auf diese legte und sie in das Reich der Träume verbannte.
Sie bemerkte noch, dass er Rubinrote Augen hatten. Aber wie war das möglich?
So, soviel zum ersten Chap.
Ich hoffe es hat euch gefallen und vor allem eure Neugierde geweckt.
Ein Review wäre nett. Bin echt gespannt wie ihr die Story findet.
Also, hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Naz1984
