Vielen Dank an:
aleksandramalfoy: Danke, dass du dir das folgenede Kapitel vorher durchgelesen und mir alle Zweifel genommen hast, von wegen, das hört sich an wie von einem Kleinkind ohne jegliche Schreibbegabung und ohne jegliche Sprachkenntnisse und ohne jegliche Begabung, sich menschlich auszudrücken! HDGDL!
Sweet-Teeni: Freut mich voll, dass es dir gefällt und dass deine Zweifel jetzt weg sind!
Siska: Was heißt eigentlich schnüsig? Hab ich das geschrieben, ohne dass es mir auffällt? Wie peinlich! Sorry, wenn das mein Fehler war!
Carika: Danke für dein liebes Reviewchen! Das ist voll aufbauend! Thanks a lot!
An alle: Unser Scanner spinnt gerade ziemlich, aber das krieg ich bestimmt bald hin mit denn Bildern! Bitte habt noch etwas Geduld! Danke!
So! Genug geschwafelt! Hier kommt der vierte Teil!
Liebe Grüße
„Ach, nö!"
„Oh, doch, Sirius! Oh, doch!", rief Hermione streng.
„Muss das wirklich sein?"
„Aber natürlich!"
„Ich werde das nicht für dich machen, Mione!", Sirius schnaubte, „Da muss ich ja meine Finger benutzen!"
„Na und?", quengelte Mione wie ein kleines Kind, „Mach doch einfach! So schwer ist das doch nicht! Das hast du so oft schon gemacht!"
„Nein... naja, ok! Ich mach's!"
„Gott! Danke, danke, danke!", stöhnte Hermoine und seufzte.
„Du kannst auch Sirius zu mir sagen..."
„Sehr witzig", wisperte Mione schnaufend.
„Gefällt's dir?", schnaubte Sirius beleidigt.
„Aber natürlich!", sagte Mione in einem undeutbarem Tonfall. „Es ist immer schön, wenn Männer das dreckige Geschirr abwaschen!"
„Sirius?"
„Nein! Lasst mich bloß in Frieden! Ich habe schon abgewaschen, Wäsche aufgehängt, Staub gesaugt, beim Kochen geholfen, gebügelt und das Klo geschrubbt!", stöhnte Sirius und sank noch tiefer in seinen Sessel zusammen. „Dann hab ich halt Liebeskummer, na und? Vielleicht leide ich gerne!"
„Ich wollte nur bescheid sagen, dass Carly hier ist..."
„WAS!"
Bevor Remus den Satz zu Ende hatte sprechen können war Sirius aufgesprungen und in die Richtung gelaufen, in die Remus Daumen zeigte.
„Carly?", Sirius schaute das weibliche Wesen in der Haustür an.
„Hi", sagte sie und blickte auf das Bündel in ihren Armen. „Das ist Lindsay!"
Sirius ihr nahm vorsichtig das Kind aus den Armen.
„Die ist ja süß!", lächelte Sirius, „Hallo, Lindsay!"
Das Baby lachte.
„Du warst also schwanger!", stellte Sirius fest, ohne Carly anzusehen.
„Ja"
„Von wem...", setzte Sirius an, brach aber den Satz ab. Oh, Hoffnung! Was, wenn sie mit einem anderen was hatte? Sirius spürte, wie seine Welt bei dem Gedanken langsam zusammenbrach.
Wortlos kramte Carly einen Zettel aus der Tasche, entfaltete ihn und hielt ihn Sirius hin.
VaterschaftstestSirius zog die Augenbrauen hoch und las gleich den Namen des Vaters.
Sirius Black"Sie... ist also... von mir?"
Carly nickte. "... ja!"
Sirius wandte sich wieder dem Baby in seinen Armen zu, das ihn anlachte und an den langen Haaren des Mannes, der sie im Arm hielt, zog. Sie hatte seine Augen. Lindsay lachte. Sirius holte tief Luft und-
"REMUS!"
Carly erschrak fürchterlich. Lindsay fing vor Schreck an zu weinen.
"REMUS!", rief Sirius erneut und ging mit Lindsay im Arm ins Wohnzimmer, "Remus, sie ist von mir! Lindsay ist von mir!"
"Wie bitte? Wer ist Lindsay?"
"Meine Tochter!", Sirius drückte dem verdutzten Remus vorsichtig das weinende Baby in die Arme, "Schau sie dir an! Ist sie nicht schön? Guck!", Sirius deutete auf ihre zu gekniffenen Augen, "Sie hat meine Augen! Meine Augen! Meine, meine, meine! Mein Augen! Lindsay hat meine Augen!", sinsangte Sirius und lief mit den Armen wedelnd und arme, ahnungslose Ordenmitglieder über den Haufen rennend durch das ganze Haus("Meine Augen! Meine Augen!")
"Sirius, hör auf zu schreien!", Carly kam herbeigeeilt und nahm dem sichtlich überfordetem Remus das weinende Baby ab. "Ist gut, Lindsay!"
Remus betrachtete Carly, wie sie Lindsay beruhigte.
Das war also die Frau, die Sirius aufeggabelt hatte. Ihm fiel auf, dass Sirius Geschmack sich verändert hatte; Carly war nicht so eine heiße Vorzeigebraut, die alle Männer neidisch auf Sirius werden ließ, Carly fiel nur durch ihre rötlich mittelbraunen Dradlocks und ihrer neongelb-lila gefärbten Strähne auf. Ihr Gesicht war hübsch, ja, aber nicht atemberaubend. Und sie hatte eine nette Figur, aber nichts besonderes.
"Ich bin übrigens Carly!"
"Habe ich mitbekommen!", Remus grinste, "Ich bin Remus!"
"Sirius hat mir viel von dir erzählt!"
"Ich hoffe nur positives!"
"Hiiiiiiiiilfäääääääää!"
In aller Herrgottsfrühe fuhren Sirius Schreie durchs Haus.
Carly kam ins Badezimmer hereingestolpert, der Rest des Ordens blieb im Rahmen stehen. Harry und Ron, die ganz hinten waren, hüpften auf und ab, um sich Sicht zu verschaffen
"Sirius, was ist denn los?", keuchte Carly außer Atem und schnaufte.
"Das Kind schreit!"
Carly blickte zur Badewanne. Lindsay lag darin und schrie wie am Spieß.
"Mein Gott! Nimm das Kind raus!"
Sirius tat wie ihm geheißen und nahm Lindsay auf die Arme.
Carly tauchte ihren Unterarm in Wasser und fluchte laut.
"Wie zum Teufel hast du die Temperatur gemessen?", fuhr sie den Sirius an und blickte ihn derart giftig an, dass es an einem Wunder grenzte, dass Sirius nicht tot umgefallen war.
"Mit der Hand!"
"Man misst das Wasser mit der Inneseite des Unterarms, du Trottel!"
"Ups..."
"CARLY! HILF MIR!"
"Was ist denn jetzt schon wieder?"
"Sie will das nicht essen!"
Carly rieb sich über die Augen. Mione und Tonks legten ihr unterstützend die Hände auf die Schultern. Ginny sah sich in der Küche um: Lindsay spritzte fröhlich lachend mit Babybrei herum. Die Wand vor ihr blieb nicht verschont, geschweige denn Schnuffel; der würde danach ordentlich Haare, Gesicht und Hände waschen müssen...
"Sirius", sprach Carly geduldig, "wenn du keine Ahnung hast, wie man ein Kind füttert, dann lüg mich nicht an und sag, dass du das kannst! Sie ist noch ein Baby! Babys können nicht ohne Hilfe wssen!"
"Aber sie hat doch den Löffel in die Hand genommen!"
"Das heißt doch noch lange nicht, dass sie den Löffel anschließend in den Brei taucht und etwas Brei zu ihrem Mund führt, um zu essen! Sie hat doch keine Ahnung, wofür so ein Löffel da ist, außer zum spielen!"
Sirius knallte den Kopf auf den Tisch. "Ich bin der schlechteste Vater der Welt!"
"Stimmt!", Carlys Arme legten sich um Sirius, der sie böse anguckte, "aber was ist nicht ist, kann ja noch werden!", sagte sie schnell und grinste ihn versöhnlich an, "Schau her! Also, zuerst musst du Lindsay den Löffel entreißen, sie ist da ganz schön hartnäckig!... So, und wie man Leute füttert, weißt du doch, oder? Geht bei Babys genau so... Ja, genau so... Siehst du, so schwer ist das gar nicht!"
"Sirius, du hast Lindsay sie Windel falsch herum angezogen!"
"Das trägt man jetzt so!", sagte Sirius wenig überzeugend und grinste Carly an.
Die stand nur da und überprüfte die Temperatur von der Milch in der Flasche für Lindsay.
Sirius Lächeln erfror in seinem Gesicht. "Dann zeig's mir bitte!", presste er zwischen seinen Zähnen hervor und zog Lindsay die Windel wieder aus.
Ja,ja! Sirius als Vater, das kann nicht gut gehen... "
Also, wegen dem da oben... ich weiß, dass das kitschig ist, aber ich liebe es, auf Reviewchen zu antworten, schließlich lebe ich von Reviwesin review-spende-dose guck noch sinds ein bisschen wenig XD! Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mir eure Meinung hinterlasst... Morddrohungen und anderes zeug können da auch rein;)
LG Carly
