Danke für die Reviews...wurde auf Carlys Schwangerschaft aufmerksam gemacht(danke, Siska!)... Ich hab doch glatt verplant hinzuschreiben, wie viel Zeit zwischen der Träumereivon wegen London und Carlys Ankunft liegt... SORRY! Ich werde versuchen, dass das niemals wieder vorkommt! Versprochen! Ich war wohl recht verplant in letzter Zeit... schieben wir's auf die Luft"
Joar... hier ist der letzte Teil... nicht besonders spannend oder so, aber ich find esvoll süß! vor allem Harry...
Hoffentlichliest das überhaupt noch einer, ich war ja echt lange nicht mehr am PC...vielleicht sollte ichim Urlaub mal dahin fliegen, wo es Internet gibt... Oder Internet-Cafes suchen... Wär nicht schlecht, oder?
Aber jetzt bin ich wieder da undüberübermorgen gibts Gotitas undden ersten Teil von Lindsay!°freu° °auf die Werbetrommel hau°
Viel Spaß!
Es war ein mal ein schöner Morgen in aller Herrgottsfrühe, als der berühmte Harry Potter einen Laut von sich gab...
„ Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!"
Remus und Tonks fielen im Nebenzimmer mitten in ihrer Beschäftigung vor Schreck aus dem Bett. Was war das denn?
„ Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!"
„Aber Harry!", Sirius wischte sich über die Augen, „du sollst doch nur Babysitten!"
„ Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!"
„Mein Gott, so schwer ist das nicht! Meinst du erhlich nicht, dass du das schaffst?"
„ Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!"
„Magst du Lindsay nicht?"
„ Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!"
„Willst du nicht dein Taschengeld nicht aufbessern?"
„ Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn... äh... doch!"
„Dann eben kein Geld! Aber aufpassen tust du trotzdem!"
„ Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!"
„Doch! Und jetzt halt endlich die Klappe! Es ist nur ein Abend! Ein lächerlicher Miniabend, an dem ich mit Carly essen gehe und du kannst nicht einmal... koo... koop...du kannst nicht einmal behilflich sein! Koonperantiv!", Sirius hüpfte vor Wut auf und ab und so wurden auch Fleur und Bill beim... Karten spielen gestört, die nun durch laute französische Volksmusik ihren Ärger zeigen.
„Es heißt kooperativ, Sirius!", klugscheißte Hermione und gähnte.
„Scheiß doch drauf!"
Und da es schon halb sechs Uhr mrogens(Sirius war durch die Nachtliebhaberin Carly auf den Geschmack gekommen, die Nächte durchzumachen)war und die Liebesspielchen sämtlicher Pärchen gestört worden waren, gingen sie alle frühstücken.
Es waren schon etliche Monate vergangen, seit dem Carly eingezogen war, und alle vertrugen sich recht gut mit ihr, bis auf Fleur(„Was fällt ihr ein, eine schönere Figut zu 'aben... und dabei auch noch so zierlich zu sein!"), Mrs Wasley(„Dieses Flittchen! Das ist ja kein Ausschnitt mehr, das ist ein richtiges Panorama!") und Severus, der nicht auf Muggelmusik stand.
Zu großem Ärger Harrys war Sirius nicht ansprechbar, da er beim Anblick seiner Carly fast das Sabbern begann und sein Hirn sich zunehmend benebelte("Sirius! So kurz ist das Kleid gar nicht! Hör auf, Mann!", so Carly).
Daraus folgte: Harry musste mit Hilfe von Ron, Hermine und Ginny auf Klein-Lindsay aufpassen. George bot sich an, ihnen zu helfen, doch das lehnten sie dankend ab, da er nur meckern würde (Fred hatte eine Freundin zu sich eingeladen und er würde George bestimmt nicht beachten...)
Ron klappte Sirius neue Motorradzeitschrift zu. „Ok... 17.00... Lindsay muss was wessen... stewht jedenfalls auf dem Zettel von Carly"
Nicht anders als bei Papa „Sisus", wie sie ihn nannte, war Harry kurz danach voller Kartoffelbrei, da Lindsay keinen Hunger hatte und lieber mit dem Essen spielte.
Ginny knipste ein Bild mit Miones Sofortbildmuggelkamera einen Schnapschuss. "Sorry, Harry", sagte sie, mit großer Mühe ruhig zu bleiben, "Du siehst so schön lächerlich aus!"
Harrys Laune war sichtlich im Keller.
"Mit diesem Kind hat man nur Ärger!", schimpfte Harry und stapfte ins Bad. Er wollte ihr nach dem Essen eine saubere Windel anziehen, da musste sie noch einmal ganz dringend "auf Toilette" und nahm dazu Harrys frisch gewaschene Hand her. Grummelnd wusch er sich die und schickte George, der gerade wegen eines HungeranfallsRichtung Küche spazierte, zu Lindsay.
"Was hast du denn, Harry? Die ist doch ganz brav! Lindsay ist ein sehr sauberes Kind! Es hat keine Probleme gemacht, sie sauber zu machen! Ron hat mir früher immer auf die Hand geschissen! Bäh, was das eklig!", meinte George im Vorbeigehen und lehnte sich in den Kühlschrank. Harry blieb mit offenem Mund stehen und beobachtete George, wie er sich einen Riesensandwich baute und herzhaft hineinbiss.
George schluckte. "Ist was, Harry?"
"Wieso pisst sie mich an und dich nicht!", Harry war den Tränen nahe.
"Du siehst halt nicht so gut aus wie ich!", streckte George ihm die Zunge raus und aß weiter.
Grummelnd stiefelte Hatty in das Schlafzimmer von Carly und Sirius. Lindsay krabbelte auf dem Boden herum und lallte ein bisschen.
"He-y!", quietschte sie, als sie Harry sah und streckte die kleinen Händchen nach ihm aus.
Harry musste lächeln. "Du musst ins Bett!"
Er nahm Lindsay vorsichtig aber falsch hoch und trug sie zum Gitterbettchen. Sie streckte Ärmchen aus und stupste ihn am Kinn an.
"Gute Nacht, Lindsay! Schlaf gut und träum so süß, wie ich dich gerade niedlich finde!"
Er gab ihr einen vorsichtigen Kuss auf den Haarflaum und deckte sie zu.
Harry hat sich tapfer geschlagen, findet ihr nicht?;)
LG!
