Too late
„Alles in Ordnung?" Mit diesen Worten setzte Catherine sich neben Sara ans Bett.
„Ja…Nein." Sara schüttete den Kopf. „Ach, ich weis nicht."
Ihre blauen Augen starrten in Saras. Mit halb geöffneten Mund und Tränen in den Augen beschoss sie ihr die Wahrheit zu sagen. „Ich hab mich mit ihm getroffen."
„Mit wem?"
„Es tut mir leid." Sie traute sich nicht länger in die blauen Augen zu sehen, also starrte sie auf den Boden. „Ich hätte dich beinahe Betrogen, vielleicht hab ich dich sogar betrogen. Es tut mir leid, Cath, es tut mir leid." Sie versteckte ihr Gesicht hinter ihren Händen.
„Ich weis.", hörte Sara die Frau neben ihr. „Ich habe nicht geschlafen, als du nach Hause kamst. Ich wusste es."
„Was passiert jetzt?"
Catherine wendete den Blick von Sara ab, und schüttelte den Kopf. „Du wolltest es nicht tun, oder?"
„Nein."
Mit einem selbstgefälligen „ha" meinte Catherine „Ich denke du musst dich entscheiden."
„Was wenn ich mich entschieden habe?" Saras Kopf schweifte wieder zu der Bonden Frau.
„Ich könnte es vergessen."
„Okay."
Im Labor lehnte Sara an Grissoms Tür und beobachtete seine Vertiefung in eins seiner Ameisenbücher. Irgendwann fühlte er sich beobachtet und Blickte hoch. Er nahm seine Brille ab. „Sara."
„Gil."
Irgendwie taten sich extreme sexuelle Spannungen auf und Sara begann zu fantasieren. Sie fantasierte davon zwischen seinen Büchern und unter Beobachtung seines Schweinefötus von ihm berührt zu werden. In dem Augenblick kam Grissoms größte Konkurrenz.
„Catherine.", bemerkte er beiläufig.
Diese gesellte sich zu Sara und verfolgte den ungeheuren Neutronensturm zwischen den beiden. Langsam kullerte eine Träne über ihre Wange. Sie wollte gerade zu laufen beginnen, als Sara ihre Hand packte. Sara lächelte ihr zu und Catherine stieß erleichtert Luft aus ihren Lungen. Sie löste ihren Blick von Sara und sah wieder zu Grissom.
„Es ist zu spät, Gil. Du bist zu spät."
The End
Erbarmt euch und schreibt mir eine Review...
