Also erstmal war ich ein wenig enttäuscht von euch! Nur zwei Reviews! Strengt euch mehr an Leute! So und jetzt zu meinen Reviewern
An Lily Witchcraft: Ha, erste Reviewerin, danke. Wird mich bemühen, schnell weiter zu machen!
An LEJPFAN: Freut mich das es dir gefällt. Alter siehe in diesem Kapitel ganz unten. Außerdem erwähne ich nachher in welchem Jahr sie sind, wenn sie wieder nach Hogwarts fahren.
Und jetzt geht's weiter!
/-/
Als ich wieder aufwachte war es nachmittags. Mein Magen knurrte gefährlich, so beschloss ich erstmal die Küche zu suchen. Ich stand auf und öffnete die Tür einen Spalt breit. Ich stutzte und machte die Tür ganz auf. Na ganz toll Lily! In der Villa findest du die Küche in hundert Jahren nicht.
Das Haus war riesig. Ich stand in einem langen Gang, der allein schon in etwa fünfzehn Türen umfasste. Am Ende des Ganges führte eine Treppe nach unten. Auf Zehenspitzen schlich ich ins untere Geschoss und sah mich um. Ich war in einer mega Eingangshalle angelangt, in der wieder zahllose Türen waren. Ich beschloss die große Flügeltür zu nehmen. Lautlos legte ich mein rechtes Ohr dagegen. Dahinter waren einige Stimmen zu hören. Hm, klingt wie ein Fernseher, aber ich bin hier in einem Zaubererhaus da gibt es so was nicht. Mensch, Lily wie kommst du nur immer auf solche Ideen?
Ich betrat den Raum. Da stand tatsächlich ein Fernseher, aber hey ich war im Haus der Potters da durfte einen doch gar nichts mehr wundern. Auf der Couch lag James, von Sirius keine Spur. Er bemerkte mich noch nicht gleich also räusperte ich mich.
„Hey Lily! Wieder wach? Wie geht's dir?", fragte er grinsend und fuhr sich dabei durch die Haare. Oh wie ich das hasste. Er sah ohnehin schon aus als wäre er in einen Sturm geraten da musste er es doch nicht noch schlimmer machen!
„Würdest du mir die Ehre erweisen und mir sagen wo ich was zu essen herbekomme ich hab Hunger!", entgegnete ich kalt, ohne auf seine Fragen einzugehen.
Er sah mich erstaunt an.
„Bitte?", setzte ich vorsichtig nach. Dann erhellten sich seine Züge plötzlich wieder.
„Natürlich! Folge mir unauffällig!", strahlte er und ging voraus. Wir gingen kreuz und quer, hoch und wieder runter. Ich war mir sicher, dass ich hier nie wieder rausfinden würde. Doch schließlich kamen wir doch an.
„So hier sind wir! Sag dein Hauselfen einfach was du haben willst, die machen alles!", meinte James.
Gut warum nicht? Ich ging auf die eine Hauselfe zu.
„Hallo ich hätte gerne ein paar Pfannkuchen mit Schokolade!", sagte ich. Die Hauselfe erstarrte kurz, sprang aber sofort wieder auf und begann, mein Essen zu machen.
In weniger als zwei Minuten hatte ich meinen Teller in der Hand.
„Komm wir gehen ins Esszimmer!", meinte James und ging mit mir in den Raum nebenan. Wir setzten uns und genüsslich aß ich meine Pfannkuchen. Ich liebte Pfannkuchen über alles. Tatsächlich meinte meine beste Freundin Josie immer, ich sei eine richtige Naschkatze.
„Wie lange muss ich noch hier bleiben?", fragte ich bissig. Es behagte mir gar nicht in einem Haus mit Potter wohnen zu müssen. James sah etwas gekränkt aus.
„Solange mein Vater es für richtig hält!", antwortete er kalt. „Ich muss zu Sirius rauf, wir sehen uns später!"
Damit ließ er mich sitzen. War der jetzt völlig daneben? Mich einfach so hier sitzen zu lassen in diesem riesen Haus, wie sollte ich mein Zimmer wieder finden? Ich brachte meinen Teller in die Küche zurück und leise fluchend streifte ich durch die Villa. Dieser blöde, arrogante, bescheuerte Potter! Kann mir noch nicht mal in mein Zimmer zurück helfen. Der kann was erleben, wenn wir erst mal wieder in Hogwarts sind!
Nach einer geschätzten halben Stunde hatte ich mein Zimmer endlich gefunden. Und da war auch mein süßer kleiner Waldkauz, mein Pippin. Witziger Name was? Hat sich Josie ausgedacht.
Wo Pippin schon mal da war, konnte ich auch genauso gut Josie ein paar Zeilen schreiben. Ich nahm Pergament und Feder vom Schreibtisch und fing an:
Liebe Josie!
Du glaubst nicht was passiert ist! Ich sitze hier fest! Hier bei James Potter! Und wer ist schuld dran? Voldemort! Was ich dir jetzt schreibe bricht mir fast das Herz! Voldemort hat meine Eltern getötet. Potters Vater hat mich gerettet und nun kann ich hier nicht mehr weg. Dabei hasse ich Potter doch so! Und er ist noch nicht mal nett zu mir, oder mitfühlend. Nein, er ist genauso arrogant und eingebildet wie immer! Ich hasse ihn! Gott, Josie ich weiß nicht was ich tun soll! Meine Eltern sind tot! Ich muss noch immer weinen! Was soll ich nur ohne sie machen? Außerdem bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden! Ich vermisse dich! Schreib mir bald!
Mit den besten Grüßen
Deine Lily
Ich verschloss das Pergament und gab es Pippin.
„Bring das zu Josie!", flüsterte ich dem kleinen Kauz zu und schon war er durch das geöffnete Fenster verschwunden. Ich setzte mich aufs Bett und beschloss etwas zu lesen um auf andere Gedanken zu kommen. Ich suchte mir ein Buch aus meinem Koffer, der aus mir unerfindlichen Gründen da stand, und war sofort vertieft darin.
Eine knappe halbe Stunde später klopfte Pippin ans Fenster. Tja, das ging schnell!
Ich nahm im den Brief ab und er verzog sich sofort in seinen Käfig. Nachdem ich ihm ein paar Eulenkekse zugeschoben hatte, begann ich Josie's Brief zu lesen:
Liebe Lily!
Es tut mir ja so schrecklich Leid was dir und deinen Elter passiert ist! Ich wünschte ich könnte bei dir sein und dich trösten! Hoffentlich kann ich dich besuchen, während du bei Potter bist. Wo wir grade bei Potter sind, meinst du nicht das du, jetzt wo du bei ihm wohnst und sein Vater so viel für dich getan hat, ein bisschen netter zu ihm sein solltest? Ich bin mir sicher er ist es auch langsam leid, wenn er sich um dich kümmern will und du bist wütend auf ihn...Denk mal drüber nach Süße, so schlimm ist er doch gar nicht! Also ich melde mich wieder, frag doch mal, ob ich vorbei kommen kann!
Die Allerbesten Grüße
Deine Josie
Mir stand der Mund offen. Ist die den jetzt völlig übergeschnappt? Ich soll nett zu Potter sein? So wie der mich behandelt? Aber was erwarte ich mir auch von einem 17-jährigen, der sich benimmt, als wäre er gerade in den Kindergarten gekommen? Er müsse zu Black, jaja, genau ich glaubs ja auch! Er bemüht sich nicht um mich, der will mich nur ins Bett kriegen! Aber nicht mit mir Potter, oh nein, da hast du dich getäuscht...
/-/
So, diesmal bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, mehr Reviews! Der Lila Button da unten beißt nicht!
Bis dahin liebe Grüße
Eure LilyEvans04
