Hi!

Vielen Dank für eure Reviews! Muss man den erst androhen aufzuhören um Reviews zu bekommen?

Na ja, auf jeden Fall geht es schon weiter! Viel Spaß und hinterlasst mir eine Review!

Die Reviewantworten findet ihr jetzt immer am Ende eines Chaps!


Time to say Goodbye

Als Lily am nächsten Morgen runter in den Speisesaal ging, fiel ihr auf, wie bedrückt Mary, Cosi, Alison und Laura aussahen.

„Hallo, was ist denn los?", erkundigte sie sich, während sie sich auf den freien Platz setzte und beobachtete, wie Cosi anfing zu weinen.

„Auf einmal traten Komplikationen bei der Geburt auf. Die Ärzte konnten nur Tines Baby retten...", murmelte Cosi.

„Oh, mein Gott! Das tut mir so leid, Cosi! Und wie geht es dem Baby?"

„Dem Kleinen geht es gut. Er heißt Marius."

Die Gruppe verfiel in Schweigen und für den Rest des Tages wurde so gut wie gar nicht gesprochen, doch Lily verbrachte viel Zeit mit Cosi im Kinderzimmer der Geburtsklink. Der Sohn von Fantine sah, wie Lily fand, ziemlich süß aus. Cosi hatte beschlossen Marius zu adoptieren und großzuziehen.


So langsam nahte der Tag von Lilys Abreise nach Hogwarts. Cosi, die inzwischen ihren Ziehsohn aus der Klinik abgeholt hatte, verabschiedete Lily zu erst.

„Ciao, Süße!", meinte Cosi und drückte ihre Freundin einmal.

„Ciao, Cosi! Ich werde dich vermissen! Bist du dir wirklich sicher, dass du hier bleibst?", fragte Lily mit erstickender Stimme.

„Ja, ich bin mir sicher. Ich muss mich um den Kleinen kümmern. Ich bekomme die Hausaufgaben und so weiter von den Lehrern zugeschickt und dann sehen wir uns spätestens auf dem Abschlussball wieder! Versprochen!"

„Okay... Mary, Alison, Laura, ich wollte mich bei euch bedanken! Ihr habt mich wenigstens ein bisschen beruhigt! Vielen Dank!"

„Hey, das ist doch selbstverständlich!", meinte Mary und nahm Lily kurz in den Arm.

„So, ich muss jetzt los. James wartet schon auf mich... Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!"

Alle Anwesenden verabschiedeten ihre neue Freundin und schon wenige Minuten später stand Lily bei Professor McGonagall im Büro.


„Ah, guten Tag, Miss Evans! Wie geht es Ihnen?", erkundigte sich ihre Hauslehrerin.

„Sehr gut! Danke der Nachfrage! Die freie Woche hat mir und dem Baby gut getan!"

„Da bin ich ja beruhigt... Hier, ich habe den Unterrichtsstoff, den Sie verpasst haben, zusammengefasst. An Ihrer Stelle würde ich mich damit vertraut machen. Diese Themen werden bei den UTZ Prüfungen vorkommen."

„Danke... Ähm, ich geh dann mal in den Gryffindorturm."

„Machen Sie das!"


„Lily! Schön dich wiederzusehen!", begrüßten Sirius und Remus ihre Klassenkameradin, die gerade durch das Portraitloch stieg. Sirius nahm ihr sofort den Koffer ab, den sie noch immer mit sich rumtrug, und stellte ihn in eine Ecke des Gemeinschaftsraumes.

„Na, wie geht's dir so?", sagte Sirius überschwänglich.

„Super! Es war einfach klasse da! So gut ging es mir seit dem Anfang der Schwangerschaft schon nicht mehr!"

„Wir haben das von Cosis Cousine gehört. Wie hat Cosi es aufgenommen?", fragte Remus.

„Na ja, nicht so gut, aber der Kleine lenkt sie ganz schön ab und das ist auf jeden Fall besser."

„Schade, dass wir sie erst beim Abschlussball wiedersehen", murmelte Remus und seine Augen funkelten verdächtig.

„Hey Remus, nicht traurig sein! Es ist doch nicht mehr lange bis dahin! Außerdem könnt ihr euch schreiben und euch übers Flohnetzwerk unterhalten. Ganz nebenbei könntet ihr euch vielleicht am Wochenende mal in Hogsmeade treffen! Ich könnte ja währenddessen auf Marius aufpassen", meinte Lily und legte ihre rechte Hand mitfühlend auf Remus Knie. „Wisst ihr was, Jungs? Ich geh jetzt auf mein Zimmer und packe meine Sachen aus."

„Okay, ich trage für dich den Koffer", sagte Sirius, stand auf, schnappte sich den Koffer und zog Lily hinter sich her aus dem Gemeinschaftsraum.


„Sirius, was ist los? Du bist doch sonst nicht so fürsorglich! Du machst mir schon fast Angst!"

„Na ja, James erzählte gestern, dass wir 5 in den Orden eintreten sollen. Wir wissen zwar nicht wieso, aber wir haben beschlossen, es auf jeden Fall zu tun. Außerdem hat Krone mir den Auftrag gegeben auf dich und das Baby aufzupassen. Auch wenn James mich das nicht gebeten hätte, hätte ich mein Leben für euch beide geopfert! Du und das Kleine gehört zu James und er ist so etwas wie ein Bruder für mich.

Meine Familie war nie für mich da. Meine Eltern sind wie die Malfoys. Sie achten nur auf die Reinblütigkeit und verachten Muggelgeborene. Unser Familienstammbaum hängt in einem grässlichen Wohnzimmer und der Titel lautet „Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks – 'Toujours pur'". Das sagt doch schon alles, oder? Mein kleiner Bruder Regulus war genauso ein Idiot. Er war ein Todesser und er starb an Weihnachten. Eigentlich tut er mir so überhaupt nicht leid.

Vor unserem sechsten Schuljahr habe ich es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten und bin ausgezogen. James Eltern haben mich aufgenommen und behandeln mich wie ihren zweiten Sohn. Und im letzten Sommer habe ich mir dann eine eigene Wohnung zugelegt. Ich wohne nur ein paar Meter von James' Elternhaus entfernt."

„Oh, das habe ich nicht gewusst", flüsterte Lily leise und Sirius lachte bitter auf.

„Lily, du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Wenn ich nicht gewollt hätte, dass du es erfährst, dann hätte ich es dir gar nicht erst erzählt... Außerdem gehörst du ja quasi mit zu meiner Familie!"

„Wirklich?", fragte Lily mit Tränen in den Augen.

„Ja, auf jeden Fall. James, Remus, Cosi, du und das Baby seid die Familie, die ich nie gehabt habe. Vielen Dank dafür."

„Und was ist mit Peter? Er ist doch euer Freund, oder war irgendetwas los, während ich nicht da war?"

„Nein, es ist nichts vorgefallen. Ich weiß nicht, aber mir ist klar geworden, dass wir nur Wurmschwanz, den dummen, kleinen, pummeligen und untalentierten Jungen kennen. Ich weiß eigentlich nichts über seine Gefühle, Gedanken, Wünsche oder seine Familie. Er ist uns immer nach gelaufen, aber Peter hat uns nie interessiert. Ich denke, es ist zu spät um ihn kennen zu lernen. In ein paar Monaten verlassen wir die Schule und gehen fast getrennte Wege."

„Sirius?"

„Hmm?"

„Ich wusste gar nicht, dass du so ernsthaft sein kannst."

„Danke. Ich nehme das jetzt mal als Kompliment auf."

„Bitte."


Nach dem Lily all ihre Sachen in ihrem Schrank verstaut hatte, legte sie sich ein wenig auf ihr Bett um nachzudenken.

Sirius und sie hatten sich noch eine ganze Weile unterhalten. So hatte Sirius mehr über Lily erfahren und Lily mehr über Sirius. Die beiden kannten sich zwar schon seit einigen Jahren, doch sie hatten nie so richtig miteinander geredet.

Nach etwa zwei Stunden klopfte es an der Tür und Remus lugte ins Zimmer.

„Hey, bist du dann fertig? Sonst kommen wir noch zu spät", meinte Sirius, der gerade Remus leicht ins Zimmer stupste und dann selber rein kam.

„Ja, natürlich! Ich hab nur noch auf euch gewartet!"

Gemeinsam machten sich die drei Freunde auf den Weg in die Große Halle, wo die Babyparty stattfinden sollte. Hätte man ihre Mitschüler vor zwei Jahren gefragt, ob die Rumtreiber friedlich neben Lily Evans gingen und sie sich dabei noch unterhielten, hätten diese den Fragesteller in die Psychatrie eingewiesen.

Als sich die Türen zur Großen Halle für die drei öffneten, erklang von allen Seiten

„Überraschung!"

TBC


Reviewantworten:

Annika85: Vielen Dank! Ich dachte mir, dass es mal was Neues wäre, wenn Lily während ihrer Hogwartszeit schwanger wird.

Honey: Wow, danke! Wenn du nicht so ganz verstehst, wie man eine Review hinterlässt, kannst du mir auch eine Email schicken...

Evanescence: Okay ich schreib weiter, aber auch nur weil ich deinem Hundeblick nicht widerstehen konnte! g

Lily – Rebecca: Das Baby wird bald geboren? LillyAmalia ganz verwirrt ist Schnell in den Notizen nachschlagen... Ach ja, bald ist es soweit, aber es passieren vorher noch so ein paar Dinge... fiesgrins

Also, mit der Fortsetzung ist das so: Obelix72 und ich haben uns nen gemeinsamen Nick zugelegt. Wir schreiben bereits am zweiten Kapitel, aber es könnte noch etwas dauern, bis wir sie veröffentlichen, da ich erst Big Trouble fertig stellen werde. Wir können jedoch an Fever schreiben, da ich in etwa die Handlung von BT im Kopf habe und das Ende feststeht. Den Link zu Fever bekommt ihr, wenn wir anfangen sie hochzuladen!

Hinterlass mir einfach ne Review, dann schreib ich weiter! Versprochen!

afff: Danke! Ich musste das Chap noch fertig schreiben (was ich wegen der vielen und lieben Reviews auch endlich getan habe) und dann musste es noch zu meinen Betas! Also, ich hoffe es hat dir gefallen!

Mimim: Ui, das anfeuern hat geholfen! Danke für die Review!

alle anderen: Vielen Dank für eure Reviews!!!!

kissgirl: Alles okay???? Hab auf deine Antwort gewartet..