Huhu!

Hier schon der neue Teil! Anmerkung Reviewantworten findet ihr am Ende! Viel Spaß und vergesst nicht mir ne Review zu schicken.

Widmung: Für all meine treuen Leser/innen! Ihr seid die Besten!


Was das letzte Mal geschah:

(...)Als sich die Türen zur Großen Halle für die drei öffneten, erklang von allen Seiten

„Überraschung!"


Babyparty oder auch Here I am!

Lily blickte ihre Schulkameraden überrascht an. Sie hatte zwar gewusst, das sie eine Babyparty geplant hatten, doch mit so etwas hatte sie ganz bestimmt nicht gerechnet! Dreiviertel aller Schüler und Schülerinnen aus Ravenclaw, Hufflepuff und Gryffindor und sogar drei, vielleicht auch ein paar mehr, Slytherins waren her gekommen. Außerdem standen sämtliche Lehrer neben der Tür und lächelten sie an.

„Wow!", flüsterte Lily überwältigt und war den Tränen nahe. Na gut, ihre Hormone meldeten sich in diesem Augenblick überdeutlich zurück. Sirius und Remus mussten lächeln. Eigentlich war Lily nicht gerade die Art von Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht. Damals war sie nicht weiter aufgefallen, aber seit sie Schulsprecherin und James Freundin war, stand sie fast nur noch im Mittelpunkt. Und jetzt war das ‚unbeachtet sein' durch die Schwangerschaft vollkommen vorbei. Weder für sie noch für ihr ungeborenes Kind gab es noch die Möglichkeit zu entrinnen. Zum Glück fiel sie im Gegenteil zu James immer nur positiv auf.

Susan Wyle, eine Siebtklässlerin aus Hufflepuff, kam auf Lily zu. „Hi! Wir haben erfahren, dass du schwanger bist. Alle, die jetzt hier sind, finden es super, dass du dich nicht der Verantwortung entziehst und das Kind bekommst. Na ja, und da dachten wir uns, dass wir eine kleine Babyparty für dich organisieren. Wir sind echt stolz auf dich, weil du dich so tapfer schlägst. Wenn du mal Probleme hast, dann kannst du jeder Zeit zu uns kommen!"

„Genau Liebling, wir sind alle für dich da! Verschließ dich bitte nicht!", meinte James, während er Lily von hinten umarmte. Die allerdings war so gerührt, dass sie sich erst einmal umdrehte und James liebevoll küsste. Das brachte ihnen beiden so einige „Süß!" ein.

Wieder lächelnd wandte sich Lily den anderen Anwesenden zu. „Ähm... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... Auf jeden Fall vielen Dank! Wenn ich ehrlich sein soll: Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so tolerant seid! Gott, hätte ich das gewusst, dann hätte ich schon viel früher gesagt, dass ich ein Kind erwarte..."

Susan lächelte freundlich, schnappte sich Lily's Arm und zog sie zum Gryffindortisch, auf dem sich die Geschenke, die Lily vorher gar nicht bemerkt hatte, stapelten. „Hier, die sind für dich. Wir hoffen, dass dir die Sachen gefallen!"

Lily – wieder den Tränen nahe – setzte sich hin und fing an auszupacken. James, Remus und Sirius setzten sich neben sie und James half seiner Freundin ein wenig. Die anderen Schüler und Lehrer unterhielten sich oder bedienten sich am bereit gestellten Buffet. Nach etwa einer halben Stunde waren sämtliche Geschenke ausgepackt und begutachtet. Es waren hauptsächlich Strampler, Kuscheltiere und Spielzeug.

Diese Geschenke erinnerten Lily an das Gespräch, dass sie an Weihnachten mit Cosi geführt hatte.


Flashback:

Lily wandte sich, genauso wie Cosi, wieder ihren Geschenken zu. Von Cosi bekam sie einen Strampler und ein Buch über Babys. Sirius schenkte ihr verzauberte Flaschenwärmer.

„Sag mal, weißt du, ob man ein Leben lang Sachen fürs Kind geschenkt bekommt?", fragte Lily heiter.

„Ähm, gute Frage! Gefällt es dir nicht?"

„Doch, es ist einfach klasse! Danke!" (1)

Flashback Ende


Schließlich wandte Lily sich wieder den anderen zu. „Ähm, vielen Dank für die ganzen Sachen! Ich denke, ich kann sie alle gut gebrauchen. Na ja, ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht mit so etwas gerechnet habe! Ich kann mich..."

Der Rest ihres Satzes ging im lauten Kreischen einer großen braunen Eule unter. Erst drehte sie noch eine Runde durch die große Halle, wobei sie von sämtlichen Schülern bewundert wurde, und flog dann zu Lily. Diese nahm ihr dann das Paket und den Brief, den sie trug, ab. Sie flog jedoch nicht weg, sondern blieb auf einer Lehne eines Stuhls sitzen. Langsam öffnete Lily den Brief.

Liebe Lily,
ich habe heute deine Freundin Cosette Cadora getroffen. Sie erzählte mir, dass man heute eine Babyparty für dich veranstaltet.
Mein Geschenk für dich ist Jekyll. Er ist der Zwilling von Hyde, den du ja bereits kennst. Sorge gut für ihn und ich weiß, dass du es tun wirst.
Alles Gute wünschen dir übrigens auch Mary, Laura und Alison. Das Paket, das Jekyll dir gebracht hat, ist von deiner Freundin Cosette. Ich muss sagen, dass sie ein anständiges Mädchen ist.
Ich wünsche dir heute noch viel Vergnügen!
Alles Gute,
Madlaine

„Wow, das ist nett. Also mir ist diese Madlaine echt sympathisch", meinte James, der über Lilys Schulter hinweg mitgelesen hatte.

„Ja, Madlaine ist wirklich in Ordnung. Sie ist meine zweitengste Freundin. Na ja, sagen wir es mal so, sie hat auch nie die Chance meine engste Freundin zu werden. Das ist und bleibt einfach Cosi", sagte Lily und ihre grünen Augen funkelten richtig vor Freude.

Lily strich ihrer neuen Eule übers Gefieder und machte sich dann ans Auspacken von Cosi's Geschenk. Zum Vorschein kamen ein orange-braun getigerter Plüschkater und eine kleine Botschaft.

Hi Lily,
hier ist mein Geschenk für das Baby. Eigentlich wollte ich es dir persönlich geben, aber daraus ist ja leider nichts geworden. Das Plüschtier heißt „Garfield". Tippe einmal mit deinem Zauberstab dagegen und sage „manger" (2). Er wird dann „aktiviert". Allerdings empfehle ich dir den Kater erst NACH der Geburt des Babys zu aktivieren, da er dauerhaft aktiviert wird. Mehr darüber erzähle ich dir, wenn wir uns wiedersehen.
Viel Spaß noch, Süße!
Cosette & Marius


Alle verbrachten noch einen schönen Abend zusammen. Erst als Lily gegen Mitternacht vollkommen erledigt die Party verließ, löste sich so langsam die Gesellschaft auf.


(1) Zitat aus Kapitel 7 von Big Trouble

(2) französisch für essen

So, das war's für heute... Ja, ich weiß, das Chap ist nicht besonders lang, aber ich wollte euch nicht so warten lassen.

Wenn ihr wissen wollt, wie weit ich mit den Chaps bin, dann guck doch einfach in mein „my Blog". Den Link findet ihr in meinem Profil! Ach ja, ich hab mein Profil mal aktualisiert! Wenn ihr auf Homepage klickt, dann kommt ihr zu meiner Homepage!

Reviewantworten:

Susi: Ja, ich hab mir auch gedacht, dass es mal was anderes ist. Die Idee kam mir, weil ne Freundin die Befürchtung hatte schwanger zu sein und wir drücken beide noch die Schulbank...

Danke, dass du meinen Schreibstil gut findest! Na ja, wie du siehst schreibe ich weiter, auch wenn es leider nur sehr langsam vorwärts geht. (ist aber die Schule Schuld!)

Lily – Rebecca: Ui, dein Bruder heißt auch so? Na ja, ich hab den Namen gewählt, weil er aus meinem Lieblingsbuch ist und das der einzigst „normale" französischer Name daraus war... Cosette und Fantine sind auch aus dem Buch...

Nun, Lily und Sirius sind inzwischen befreundet und ich dachte mir ein Gespräch zwischen den beiden wäre mal ganz nett... Keep Cool, James ist ja in diesem Chap wieder dabei. Aber im letzten Chap hat er nicht mehr reingepasst...

MyLoveIsYourLove: Gern geschehen! Jupp, wir lesen uns!

H.P.: Vielen Dank!

Mimim: Danke! Was man noch will?! Geld! Viel Geld! –smile-

lily: Ähm... Ja, ich weiß, alles sehr knapp geplant mit der Zeit. Mir ist auch ein Fehler aufgefallen, als ich letztens alles noch mal gecheckt habe, aber jetzt ist sie im 5. Monat und ab nun läuft alles (hoffentlich) richtig!