Dieses mal ohne großes Vorwort gleich zur Story! (war doch nicht so ein
fleißiger Junge wenn's ums lernen geht ^^ *sfg*)
Der neue Lehrer Teil II
Stille! Die ganze Halle war verstummt und schaute auf den Eingang um zu sehen wer oder was da war. Nur Prof. Dumbledore war aufgestanden, mit einem lächeln auf dem Gesicht und hob seinen Hände und sagte mit lauter Stimme. „Ahh...Da sind sie ja.......Prof. Shimada."
Die dunkle Gestalt nahm ihren Umhang ab und eine hübsche, jung Frau mit glatten, schulterlangen, schwarzen Haaren die seidig glänzten kam zum Vorschein. Die junge Frau ging quer durch die Halle auf den Lehrertisch zu, blieb davor stehen und sagte zu Dumbledore mit einer leichten Verbeugung eine Entschuldigung. „Es tut mir Leid Prof. Dumbledore aber leider habe ich meinen Portschlüssel verpasst und musste warten bis der nächste nach Hogsmeade ging."
Als sich die neue Professorin gesetzt hatte starten die meisten der Jungen in der Halle sie immer noch an. Sogar Ron konnte seine Augen nicht von ihr abwenden. Harry konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er Ron unter dem Tisch treten musste damit er aufhörte die Professorin anzustarren er aber ungerührt weiter auf sie starrte als sei sie die erste Frau die er jemals gesehen hätte.
Harry und Hermine warfen sich viel sagende Blicke zu und traten Ron beide gleichzeitig, Harry gegen das linke und Hermine gegen das rechte Bein.
Dieser Schmerz schien Ron endlich zur Besinnung bringen und wandte nun sein Schmerzverzogenes Gesicht Harry und Hermine zu.
Auch andere und vor allem Mädchen waren es die, die Jungen nun neben ihnen gegen das Schienbein traten damit sie aus ihrer Trance erwachten. So kam es das der größte Teil der Jungen nun in der Halle ein schmerzverzerrtes Gesicht hatten und die Mädchen ein höchst eifersüchtiges.
Nachdem die meisten jetzt wieder normal waren erhob sich Dumbledore erneut. Dieses Mal sah er zuerst auf Prof. Shimada und verkündete dann der Klasse und zeigte dabei auf Prof. Shimada. „Das hier ist Professor Shizuka Shimada. Sie ist eure neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste."Prof. Shimada erhob sich und verbeugte sich leicht vor den ganzen Schülern. Zögernd taten es ihr einige Schüler gleich als sie, sie sich wieder gesetzt hatte. „Nun denn,..", sagte Dumbledore der immer noch stand, "da wir alle nun getrunken und gespeist haben wird es nun Zeit das wir uns zu Bett begeben."
Nachdem Dumbledore sich wieder gesetzt hatte standen die Schüler auf und verließen einer nach dem anderen die große Halle.
„Also das wird ein tolles Jahr in Verteidigung in Verteidigung gegen die dunklen Künste.", sagte Ron zu Harry mit einem träumerischen glitzern in seinen Augen. „Und warum sollte das so sein?", fragte Hermine in einem leicht eifersüchtigen Ton und schaute Ron an, „bloß weil sie gut Aussieht heißt das noch nicht das sie auch gut unterrichtet!"
Ron sah Hermine nicht an und lies ein leichtes Hüsteln hören das sehr verdächtig nach *Lockhart* klang. Danach sah er grinsend Harry an und lief vor der, vor Wut schäumenden Hermine davon.
Harry lachte einmal kurz und lief dann Hermine hinter her um sie davon abzuhalten Ron zu Zerfleischen!
Die Drei stoppten erst als sie vorm Portrait der fetten Dame zum stehen kamen. Sie sah die Drei an und sagte nur, „Passwort?"
„Ach ja.."sagte Hermine, „hätt' ich fast vergessen. Phönix!"„Korrekt.", sagte die fette Dame knapp und schwang zur Seite um sie ein zu lassen. Der Gryffindorgemeinschaftsraum war noch Recht leer und so gingen alle Drei erst mal zu ihren Lieblingssesseln am Kamin.
Sie waren viel zu müde und viel zu voll gestopft um noch viel miteinander zu reden. Ron war der Erste, der zu Bett ging. Er murmelte Harry und Hermine ein „Gute Nacht"zu und ging rauf zum Jungenschlafsaal.
Als Ron gegangen war rückte Harry seinen Sessel an den von Hermine, bis die beiden Armlehnen sich berührten. Harry setzte sich wieder und nahm Hermines Hand die auf der Lehne lag in seine eigene und sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter.
So saßen sie bis spät in die Nacht einfach nur da und genossen die Nähe zu einander ohne ein Wort zu sagen. Als schließlich auch der Letzte zu Bett gegangen war und Harry und Hermine allein im Gemeinschaftsraum waren, sagte sie zum ersten Mal etwas.
„Weißt du Ron hat recht..", sagte sie mit einem leicht sarkastischer unterton, „die neue Lehrerin ist wirklich sehr hübsch."Und schnell fügte sie hinzu,"Wie sie alle Jungs angeglotzt haben!" Harry wusste nicht worauf sie hinaus wollte. „Was meinst du?"fragte er sie schließlich und sah sie an. „Diese neue Lehrerin, na ja du weißt schon... Sie sieht so hübsch aus und ich bin nicht besonders hübsch und...und...", fing sie an und ihre Stimme begann leicht zu zittern. Harry begriff plötzlich worauf sie hinaus wollte. *Dachte sie wirklich er hätte sich auch von der neuen Lehrerin den Kopf verdrehen lassen? Das er bei Frauen mehr auf das Aussehen achten würde? Oder sogar das er mit Hermines Gefühlen nur gespielt hätte?* „Hermine du denkst doch nicht das ich auf die neue Lehrerin stehen würde? Zu gegeben sie sieht gut aus, aber sie ist niemals die Frau die ich lieben könnte, denn die sitzt neben mir."
Nachdem er seinen Satz zu ende gesprochen hatte sah er das Hermine Tränen die Wangen runter liefen.
„Hey...", sagte er und strich ihr mit einem Finger ihre Träne aus dem Gesicht. „Ich meine das vollkommen ernst Mine. Glaubst du, dass ich dich sitzen lassen würde, wenn mir eine schöne Frau über den Weg läuft? Es gibt niemand schören für mich als dich."Die letzen Worte hauchte er ihr in ihr Ohr, nachdem er eine weitere Träne von ihrem Gesicht gewischt hatte.
„Harry ich......es...tut mir Leid...ich...."Hermine war sprachlos (und das will schon was heißen!) Wie hatte sie nur an Harry zweifeln können? Er meinte es ernst mit ihr, er liebte sie und sie liebte ihn.
Tränen flossen weiter ihr Gesicht herunter. Harry wusste nicht wieso, aber langsam nahm er Hermine in den Arm und streichelte ihr sanft mit der Hand über ihren Kopf.
Hermine konnte Harrys Herz schlagen hören und spürte wie sein Hemd nass wurde wegen ihrer Tränen.
Gemeinsam saßen sie noch da, beide, dicht aneinander gedrückt. Sie standen erst auf als das Feuer im Kamin kurz davor war auszugehen.
„Mine, wir sollten langsam zu Bett gehen.", sagte Harry als das Feuer jetzt endgültig aus war und nur noch die Holzscheide leicht glühten. „Ja du hast recht. Es ist wirklich spät und wir haben schließlich wieder Unterricht."
Sie standen auf und gingen in Richtung der Treppen, die zu den Schlafsälen führten. Als die beiden die Treppen erreicht hatten, blieb Hermine neben Harr stehen und fiel ihm mit ihren Armen um den Hals und küsste ihn. Zuerst war Harry überrascht. Ja sogar sehr überrascht im ersten Moment, fasste sich aber jedoch ziemlich schnell und erwiderte ihren Kuss.
„Gute Nacht Harry.", hauchte sie ihm ins Ohr als der Kuss vorbei war. „Gute Nacht Mine.", sagte Harry und beide gingen die Treppen zu ihren Schlafsälen hinauf.
Harry ging mit einem grinsen im Gesicht zu Bett und auch Hermine lag noch lange mit einem grinsen in ihrem Bett.
Der nächste Morgen kam für Harry viel zu früh, aber wenn man bedachte wie spät er zu Bett gegangen war, dann war dies wohl der natürliche Lauf der Dinge.
Ziemlich verschlafen kam er runter zum Frühstück in die große Halle. Er nahm sich erstmal einen starken Kaffee, um auch den letzten Funken Müdigkeit aus dem Körper zu vertreiben. Nachdem er den Kaffee, in mehreren Zügen geleert hatte, schaute er sich zum ersten mal bewusst in der großen Halle um.
Zu seinem verwundern stellte er fest das die meisten Jungen zum Lehrertisch starrten. Sogar Ron, den erst Harry nicht bemerkt hatte, starrte auf den Lehrertisch. Harry konnte sich denken wenn alle anstarrten und grinste in sich hinein als er sein Brötchen mit Marmelade bestrich.
Hermine kam erst viel später zum Frühstuck als es normalerweise der Fall war. *Sie scheint wohl auch wenig geschlafen zu haben* dachte sich Harry und rückte etwas zu Seite damit sie sich neben ihn setzen konnte.
Als sie sich gesetzt hatte gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an. Auch Harry lächelte und schob Hermine einen starken Kaffee zu, den, wie er wusste , nur zu gut brauchte.
„Danke."Sagte sie zu ihm und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Sie trank ihren Kaffee genau so schnell wie Harry seinen getrunken hatte und als sie ihn ausgetrunken hatte kamen die neuen Stundenpläne für die Sechstklässler.
„Sie dir das an!"sagte sie knapp und deutete auf die 3 und 4 Stunde am Montag. „Doppelstunde Verteidigung gegen die dunklen Künste!", sagte Ron der jetzt wohl aus seiner Trance zu erwachen schien. "Das ist ja heute! Gleich nach einer Doppelstunde Zauberkunst und danach eine Stunde Verwandlung und eine Stunde Pflege Magischer Geschöpfe. Also wenn das kein guter Start für ein Schuljahr ist."Ron hatte nun ein so breites Grinsen aufgesetzt, dass Harry und Hermine meinten das ihm gleich die Gesichtsmuskeln verkrampfen würden und das er dann den ganzen Tag so rumlaufen müsste.
Da hörten die Drei aber das erste Lauten was bedeutete das der Unterricht in 5 Minuten beginnen würde.
So standen alle Drei auf und machten sich bereit für die erste Unterrichtsstunde in ihrem 6 Schuljahr.
So nun die wohl euch allen bekannte Abschlussrede des Autors.
Chrm, chrm Also als erstes weiß ich das ich meine Zeit besser hätte nutzen sollen und für meine Klausuren büffeln sollte aber es hat mir einfach keine Ruhe gelassen weiter zu schreiben. Zweitens is der Stoff so öde den ich büffeln sollte (Franze und Physik) das ich sowieso weiter geschrieben hätte.
So nun bitt' ich euch nur wieder auf den kleinen Knopf unten links zu drücken und mir zu schreiben wie die Story euch gefällt. Bis zum nächsten Chap. =)
Der neue Lehrer Teil II
Stille! Die ganze Halle war verstummt und schaute auf den Eingang um zu sehen wer oder was da war. Nur Prof. Dumbledore war aufgestanden, mit einem lächeln auf dem Gesicht und hob seinen Hände und sagte mit lauter Stimme. „Ahh...Da sind sie ja.......Prof. Shimada."
Die dunkle Gestalt nahm ihren Umhang ab und eine hübsche, jung Frau mit glatten, schulterlangen, schwarzen Haaren die seidig glänzten kam zum Vorschein. Die junge Frau ging quer durch die Halle auf den Lehrertisch zu, blieb davor stehen und sagte zu Dumbledore mit einer leichten Verbeugung eine Entschuldigung. „Es tut mir Leid Prof. Dumbledore aber leider habe ich meinen Portschlüssel verpasst und musste warten bis der nächste nach Hogsmeade ging."
Als sich die neue Professorin gesetzt hatte starten die meisten der Jungen in der Halle sie immer noch an. Sogar Ron konnte seine Augen nicht von ihr abwenden. Harry konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er Ron unter dem Tisch treten musste damit er aufhörte die Professorin anzustarren er aber ungerührt weiter auf sie starrte als sei sie die erste Frau die er jemals gesehen hätte.
Harry und Hermine warfen sich viel sagende Blicke zu und traten Ron beide gleichzeitig, Harry gegen das linke und Hermine gegen das rechte Bein.
Dieser Schmerz schien Ron endlich zur Besinnung bringen und wandte nun sein Schmerzverzogenes Gesicht Harry und Hermine zu.
Auch andere und vor allem Mädchen waren es die, die Jungen nun neben ihnen gegen das Schienbein traten damit sie aus ihrer Trance erwachten. So kam es das der größte Teil der Jungen nun in der Halle ein schmerzverzerrtes Gesicht hatten und die Mädchen ein höchst eifersüchtiges.
Nachdem die meisten jetzt wieder normal waren erhob sich Dumbledore erneut. Dieses Mal sah er zuerst auf Prof. Shimada und verkündete dann der Klasse und zeigte dabei auf Prof. Shimada. „Das hier ist Professor Shizuka Shimada. Sie ist eure neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste."Prof. Shimada erhob sich und verbeugte sich leicht vor den ganzen Schülern. Zögernd taten es ihr einige Schüler gleich als sie, sie sich wieder gesetzt hatte. „Nun denn,..", sagte Dumbledore der immer noch stand, "da wir alle nun getrunken und gespeist haben wird es nun Zeit das wir uns zu Bett begeben."
Nachdem Dumbledore sich wieder gesetzt hatte standen die Schüler auf und verließen einer nach dem anderen die große Halle.
„Also das wird ein tolles Jahr in Verteidigung in Verteidigung gegen die dunklen Künste.", sagte Ron zu Harry mit einem träumerischen glitzern in seinen Augen. „Und warum sollte das so sein?", fragte Hermine in einem leicht eifersüchtigen Ton und schaute Ron an, „bloß weil sie gut Aussieht heißt das noch nicht das sie auch gut unterrichtet!"
Ron sah Hermine nicht an und lies ein leichtes Hüsteln hören das sehr verdächtig nach *Lockhart* klang. Danach sah er grinsend Harry an und lief vor der, vor Wut schäumenden Hermine davon.
Harry lachte einmal kurz und lief dann Hermine hinter her um sie davon abzuhalten Ron zu Zerfleischen!
Die Drei stoppten erst als sie vorm Portrait der fetten Dame zum stehen kamen. Sie sah die Drei an und sagte nur, „Passwort?"
„Ach ja.."sagte Hermine, „hätt' ich fast vergessen. Phönix!"„Korrekt.", sagte die fette Dame knapp und schwang zur Seite um sie ein zu lassen. Der Gryffindorgemeinschaftsraum war noch Recht leer und so gingen alle Drei erst mal zu ihren Lieblingssesseln am Kamin.
Sie waren viel zu müde und viel zu voll gestopft um noch viel miteinander zu reden. Ron war der Erste, der zu Bett ging. Er murmelte Harry und Hermine ein „Gute Nacht"zu und ging rauf zum Jungenschlafsaal.
Als Ron gegangen war rückte Harry seinen Sessel an den von Hermine, bis die beiden Armlehnen sich berührten. Harry setzte sich wieder und nahm Hermines Hand die auf der Lehne lag in seine eigene und sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter.
So saßen sie bis spät in die Nacht einfach nur da und genossen die Nähe zu einander ohne ein Wort zu sagen. Als schließlich auch der Letzte zu Bett gegangen war und Harry und Hermine allein im Gemeinschaftsraum waren, sagte sie zum ersten Mal etwas.
„Weißt du Ron hat recht..", sagte sie mit einem leicht sarkastischer unterton, „die neue Lehrerin ist wirklich sehr hübsch."Und schnell fügte sie hinzu,"Wie sie alle Jungs angeglotzt haben!" Harry wusste nicht worauf sie hinaus wollte. „Was meinst du?"fragte er sie schließlich und sah sie an. „Diese neue Lehrerin, na ja du weißt schon... Sie sieht so hübsch aus und ich bin nicht besonders hübsch und...und...", fing sie an und ihre Stimme begann leicht zu zittern. Harry begriff plötzlich worauf sie hinaus wollte. *Dachte sie wirklich er hätte sich auch von der neuen Lehrerin den Kopf verdrehen lassen? Das er bei Frauen mehr auf das Aussehen achten würde? Oder sogar das er mit Hermines Gefühlen nur gespielt hätte?* „Hermine du denkst doch nicht das ich auf die neue Lehrerin stehen würde? Zu gegeben sie sieht gut aus, aber sie ist niemals die Frau die ich lieben könnte, denn die sitzt neben mir."
Nachdem er seinen Satz zu ende gesprochen hatte sah er das Hermine Tränen die Wangen runter liefen.
„Hey...", sagte er und strich ihr mit einem Finger ihre Träne aus dem Gesicht. „Ich meine das vollkommen ernst Mine. Glaubst du, dass ich dich sitzen lassen würde, wenn mir eine schöne Frau über den Weg läuft? Es gibt niemand schören für mich als dich."Die letzen Worte hauchte er ihr in ihr Ohr, nachdem er eine weitere Träne von ihrem Gesicht gewischt hatte.
„Harry ich......es...tut mir Leid...ich...."Hermine war sprachlos (und das will schon was heißen!) Wie hatte sie nur an Harry zweifeln können? Er meinte es ernst mit ihr, er liebte sie und sie liebte ihn.
Tränen flossen weiter ihr Gesicht herunter. Harry wusste nicht wieso, aber langsam nahm er Hermine in den Arm und streichelte ihr sanft mit der Hand über ihren Kopf.
Hermine konnte Harrys Herz schlagen hören und spürte wie sein Hemd nass wurde wegen ihrer Tränen.
Gemeinsam saßen sie noch da, beide, dicht aneinander gedrückt. Sie standen erst auf als das Feuer im Kamin kurz davor war auszugehen.
„Mine, wir sollten langsam zu Bett gehen.", sagte Harry als das Feuer jetzt endgültig aus war und nur noch die Holzscheide leicht glühten. „Ja du hast recht. Es ist wirklich spät und wir haben schließlich wieder Unterricht."
Sie standen auf und gingen in Richtung der Treppen, die zu den Schlafsälen führten. Als die beiden die Treppen erreicht hatten, blieb Hermine neben Harr stehen und fiel ihm mit ihren Armen um den Hals und küsste ihn. Zuerst war Harry überrascht. Ja sogar sehr überrascht im ersten Moment, fasste sich aber jedoch ziemlich schnell und erwiderte ihren Kuss.
„Gute Nacht Harry.", hauchte sie ihm ins Ohr als der Kuss vorbei war. „Gute Nacht Mine.", sagte Harry und beide gingen die Treppen zu ihren Schlafsälen hinauf.
Harry ging mit einem grinsen im Gesicht zu Bett und auch Hermine lag noch lange mit einem grinsen in ihrem Bett.
Der nächste Morgen kam für Harry viel zu früh, aber wenn man bedachte wie spät er zu Bett gegangen war, dann war dies wohl der natürliche Lauf der Dinge.
Ziemlich verschlafen kam er runter zum Frühstück in die große Halle. Er nahm sich erstmal einen starken Kaffee, um auch den letzten Funken Müdigkeit aus dem Körper zu vertreiben. Nachdem er den Kaffee, in mehreren Zügen geleert hatte, schaute er sich zum ersten mal bewusst in der großen Halle um.
Zu seinem verwundern stellte er fest das die meisten Jungen zum Lehrertisch starrten. Sogar Ron, den erst Harry nicht bemerkt hatte, starrte auf den Lehrertisch. Harry konnte sich denken wenn alle anstarrten und grinste in sich hinein als er sein Brötchen mit Marmelade bestrich.
Hermine kam erst viel später zum Frühstuck als es normalerweise der Fall war. *Sie scheint wohl auch wenig geschlafen zu haben* dachte sich Harry und rückte etwas zu Seite damit sie sich neben ihn setzen konnte.
Als sie sich gesetzt hatte gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an. Auch Harry lächelte und schob Hermine einen starken Kaffee zu, den, wie er wusste , nur zu gut brauchte.
„Danke."Sagte sie zu ihm und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Sie trank ihren Kaffee genau so schnell wie Harry seinen getrunken hatte und als sie ihn ausgetrunken hatte kamen die neuen Stundenpläne für die Sechstklässler.
„Sie dir das an!"sagte sie knapp und deutete auf die 3 und 4 Stunde am Montag. „Doppelstunde Verteidigung gegen die dunklen Künste!", sagte Ron der jetzt wohl aus seiner Trance zu erwachen schien. "Das ist ja heute! Gleich nach einer Doppelstunde Zauberkunst und danach eine Stunde Verwandlung und eine Stunde Pflege Magischer Geschöpfe. Also wenn das kein guter Start für ein Schuljahr ist."Ron hatte nun ein so breites Grinsen aufgesetzt, dass Harry und Hermine meinten das ihm gleich die Gesichtsmuskeln verkrampfen würden und das er dann den ganzen Tag so rumlaufen müsste.
Da hörten die Drei aber das erste Lauten was bedeutete das der Unterricht in 5 Minuten beginnen würde.
So standen alle Drei auf und machten sich bereit für die erste Unterrichtsstunde in ihrem 6 Schuljahr.
So nun die wohl euch allen bekannte Abschlussrede des Autors.
Chrm, chrm Also als erstes weiß ich das ich meine Zeit besser hätte nutzen sollen und für meine Klausuren büffeln sollte aber es hat mir einfach keine Ruhe gelassen weiter zu schreiben. Zweitens is der Stoff so öde den ich büffeln sollte (Franze und Physik) das ich sowieso weiter geschrieben hätte.
So nun bitt' ich euch nur wieder auf den kleinen Knopf unten links zu drücken und mir zu schreiben wie die Story euch gefällt. Bis zum nächsten Chap. =)
