Titel: Preordained
Autoren:
Pureblood & CaligaNoxis, aka "The Nuffs"
Beta:
Mmmel
Pairings:
Harry/Tom
Rating: R… vllt NC-17
Warnings:
Slash, Dumbledore-Bashing, Neville-Bashing (OOC), Ron-Bashing,
SlightlyDark!Harry
Disclaimer:
Blabla, alte Leier. Uns gehört nichts, wir leihen's
nur von JKR und wem-auch-immer…
Feedback: Wie ihr wollt, per Mail, MSN wie auch immer! Hauptsache Review! Davon lebt ein Autor!
Summary: Harrys Leben wird wieder einmal von unerwarteten Ereignissen erschüttert. Freund wird zu Feind und Feind zu Freund. Ändert sich nur die Umgebung oder ändert sich auch Harry selbst?
Keys:
Gedanken
… wird fortgesetzt….
A/N:
KEINE ZEIT """
Chapter Five
Harry wusste nicht, was er denken sollte. Das Bild, was sich ihm bot als er das Badezimmer verließ, war einerseits amüsant, andererseits traurig. Ronal Weasley, sein… Freund stand wutschnaubend vor dem Bett seiner Schwester und ihres Freundes. Offensichtlich war Ron mit Ginnys Wahl mehr als nicht einverstanden.
Blaise dafür aber umso mehr.
Der braunäugige Slytherin schien gar nicht erfreut. Ginny hatte zwar mit ihm geredet und versucht, ihn auf eifersüchtige Brüder vorzubereiten, aber Harry wusste genauso gut wie sie, dass Ron unberechenbar sein konnte.
Der Schwarzhaarige war hin und her gerissen. Einerseits wollte er seinen Freund wirklich nicht verlieren, andererseits benahm Ron sich in letzter Zeit wie das letzte Arschloch. Harry selbst konnte Ginny gut verstehen. Blaise war in Ordnung, ebenso wie Draco, wenn der sich nicht gerade wie das vorletzte Arschloch benahm – getoppt nur von Ron. Auch Hermine schien das ja jetzt bemerkt zu haben, wenn er sich recht erinnerte.
Grinsend beobachtete Harry das Schauspiel vor sich. Sollte er eingreifen? Dann würde er für Ginny Partei ergreifen und seine Freundschaft mit Ron würde darunter leiden, vielleicht sogar zu Bruch gehen. Aber wenn er sich nicht einmischte...
Ach quatsch. Er musste endlich aufhören, über Ginny wie über ein Kind zu denken. Sie konnte sich schließlich sehr gut selbst verteidigen.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Ron war sprachlos, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. War Ginny nun endgültig verrückt geworden? Wie konnte sie ihm nur so etwas antun! Slytherin und Gryffindor... zusammen! Das ging einfach nicht! Das wäre ja als würde Voldemort bei Dumbledore für eine Tasse Tee vorbeischauen!
Und dann auch noch seine Schwester! Das würde all seine Chancen für eine Karriere zunichte machen. Die Anderen würden ihn verachten, kein Mädchen würde ihn jemals ansprechen. Der Name Weasley wäre in den Schmutz gezogen.
Und Ron explodierte.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Harry drehte sich um und machte sich auf die Suche nach den Zwillingen. Dies war Ginnys und Rons Streit, dies war ihr leben.Er würde sich da nicht einmischen.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Er war verrückt. Er musste einfach verrückt sein. Es gab keine andere Erklärung für sein Tun. Er wollte das nicht. Konnte er noch umkehren? Nein, jetzt war es zu spät.
Voldemort trat durch die Tür.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Genervt stapelte Harry Kisten mit Patentierten Tagtraum Zaubern. Nachdem er gerade den neunten minderjährigen Kunden dabei erwischt hatte, einen eben dieser Zauber in die Tasche schmuggeln zu wollen, hatte er eindeutig genug. Niemals hätte er gedacht, dass dieser Job so langweilig sein konnte. Zumindest in der Verkaufsabteilung. Wer weiß wie es bei der Entwicklung aussah...
Gerade wollte er sich bücken, um eine weitere Kiste zu öffnen, als hinter ihm die Türglocke schellte. Harry blickte auf.
Jemand war eingetreten.
Sein stockte. Im selben Moment jedoch begann er sich zu fragen wieso. Sicher... Der junge Mann der da in der Türangel stand sah ungewöhnlich gut aus...
Dunkle, leicht gewellte Haare. Dunkelblaue Augen, die bei Harry irgendwie den Eindruck hinterließen, als hätte sie etwas zu verbergen. Groß, relativ groß. Definitiv größer als er selbst. Schien wohl auch regelmäßig Sport zu betreiben.
„Netter Umhang", sagte der Fremde mit einem Grinsen.
Harry wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen als hinter ihm eine Tür zuschlug und Fred und George den Raum betraten. Beim Anblick des Unbekannten reagierten die Zwillinge unterschiedlicher als Harry es je bei ihnen gesehen hatte. Während der eine nach einem kurzen blick in die dunkelblaue Augen des Fremden den Blick senkte, starrte der andere ungerührt weiter.
Immer noch mit gesenktem Blick trat einer der Weasleys auf Harry zu.
„Du hast Marvel also schon kennen gelernt? Dann könnt ihr ja auch gleich zusammen in die Apotheke gehen. Wir brauchen noch neue Aschwinderinnen Eier. Viel Spaß!"
Somit schob er die beiden aus der Tür.
„Was für ein seltsamer Tag", murmelte Harry als er langsam Marvel folgte, einen grinsenden und einen verwirrten Zwilling zurücklassend.
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
A/N:
Wir versuchen unser Bestes, Leute. Vielleicht schaffen wir es noch, vor Weihnachten zu posten. Keine weitern Fragen xD Ich muss heim (bin grad bei Caliga), sonst krieg ich nen Arsch voll Ärger, und das wollen wir doch alle nicht, oder?
Love,
The Nuffs
