Lilo und Stitch the Wesker Serie.
Alexia's Ankunft und neue Gefühle.
(A/N): Die Idee mit dem Hologrammgürtel hab ich von Lilo 2.0.
Und ich weiß das William Birkin von der RE storyline her eigentlich tot sein müsste aber na ja irgendwoher braucht Wesker ja Unterstützung.
Wesker erzählte William von der Sache.
„Mann Wesker. Jetzt hast du ein Problem. Es ist unfassbar das du echt extra den T-Virus einfliegen lässt und diesen dann auch noch ohne erfolg verschwendest."
Wesker stand vor der Hula Schule und seufzte.
„Der Chef wird mich umnieten."
„Das glaube ich nicht. Die kosten für das Material um dich zu dem zu machen was du jetzt bist waren zu hoch."
Wesker rollte mit den Augen.
„Du hast echt Talent in Sachen Aufmunterung."
„Ich mein ja..."
Aus Weskers Handy kam ein Störgeräusch.
„William?"
Dann hörte Wesker das Lachen einer Frau.
„Du hast wirklich gedacht dein Handlanger könnte mich besiegen?"
„ALEXIA!"
„Wie sie leibt und lebt. Ich habe von deinem Missgeschick gehört wirklich amüsant."
„Du hast sicher nicht nur überlebt um dich über mich lustig zu machen."
„Da hast du recht. Ich bin hier um Rache dafür zu nehmen das du meine Pläne vereitelt hast."
„Na dann viel Erfolg. Glaub ja nicht das ich in letzter zeit nicht stärker geworden bin. Nenne zeit und Ort!"
„Immer mit der Ruhe. Ich werde mich zeigen sobald der rechte Moment gekommen ist. Und dann werde ich dafür sorgen das du mir zu Füssen liegen wirst. Bis bald Süßer."
„Wesker. Die Verbindung wurde unterbrochen was ist los?"
„Alexia lebt! Sie wird zu mir kommen das ist sicher. Birkin, ich will das du unsere neuesten Erkenntnisse über den T-Veronica Virus noch einmal durchsiehst und mir jeden und ich meine JEDEN Schwachpunkt nennst."
„M... mach ich. Oh Gott wenn Alexia wirklich noch lebt ist das sehr schlecht."
Dann legte William auf. Wesker ging in sein Zimmer und dachte nach.
Wieso hatte Alexia ihn Süßer genannt? Das passte einfach nicht zu so einer hochnäsigen Adligen die zudem noch die Welt erobern will. Na ja eigentlich war sie schon ganz...
Was dachte Wesker da eigentlich? Er schüttelte den Kopf und dachte über mögliche Kampfstrategien nach.
Bei Lilo und Stitch:
Stitch war ebenfalls in Gedanken versunken. Im Kampf mit Redeye letztens. Er war schon fast erledigt als er an Lilo dachte. Der Gedanke sie zu beschützen gab ihm irgendwie neue Kraft. War er etwa in sie verliebt? Nein sie mochte Keoni. Allerdings war sie jetzt zum Großteil ein Experiment. Stitch beschloss es in nächster zeit wenigstens zu versuchen. Er konnte es unmöglich länger verbergen. Er war in Lilo verliebt.
Lilo dachte auch nach. Sie hatte sich gewünscht stärker zu werden um Seite an Seite mit Stitch kämpfen zu können. Aber war das etwa alles? Nein da war noch etwas aber ihr fiel nicht ein was es sein könnte. Es war ein Gefühl das sie eine zeit lang bei Keoni fühlte aber nun war es auf einmal für Stitch da. Ihr wurde schlagartig alles klar. Sie war jetzt in Stitch verliebt.
Irgendwo anders:
Alexia stand in ihrer Menschlichen Form an einer Klippe und dachte nach.
Albert Wesker war zwar nicht nur gewöhnlicher Abschaum für sie sondern auch zum Teil für den Tod ihres Bruders verantwortlich aber trotzdem mochte sie ihn irgendwie. Er war Stark, hatte Selbstvertrauen und er sah so gut aus. Was dachte Alexia eigentlich? Sie wollte Rache, nicht Flirten. Sie schloss die Augen und bereitete sich Mental auf den Kampf gegen Wesker vor.
(A/N): So das Kapitel ist zwar kurz aber hier sollten auch eigentlich nur ein paar Sachen über die Zukunft der Fanfic geklärt werden. Keine Panik der Junge Wesker wird auch noch verwendet ich hab da so ne idee.
