Igor nahm sich meiner jetzt noch mehr an als zuvor und ich lernte dunkle Künste und Flüche besessener als zuvor.
Alles Dinge die ich in Hogwarts nie hätte lernen dürfen.Mir war die Verantwortung gegenüber dem Gelernten bewusst aber die Faszination war größer.
Dann war Voldemort wieder da.
Einige der Schüler aus dem Zirkel,inklusive Igor waren sehr aufgeregt.In dieser Nacht sollten sie offiziell als sein Anhänger gekennzeichnet werden.
Auch ich war zu dieser Zeremonie eingeladen und auch bereit mich ihnen anzuschliessen.Vielleicht aus Trotz oder weil ich immernoch mit meinem Schicksal haderte.Selbst der große Abstand und die Zeit und das Erlebte hatten mich nicht aus meinem Gefühlswirrwar befreien können.
Alle trugen diesmal lange schwarze Umhänge mit Kapuzen.Die Stimmung war feierlich obwohl ich spürte das einige Angst hatten.
Ich verstand sie denn sie wussten ebenso wenig wie ich was sie erwartete.
Voldemort begrüßte uns.Berichtete von neuen Anhängern und ihren Taten.
Dann fing er an alle als seine Anhänger zu kennzeichnen,nachdem jeder einzelne ihm die Treue bis in den Tod geschworen hatte.
Sie bekamen ein Brandmal.Einen Totenkopf aus dem eine Schlange kroch.Ich sah ihnen an wie schmerzhaft es war und fürchtete mich davor an der Reihe zu sein,denn auch vor den Mädchen machte er keineswegs halt ihnen den Schmerz zuzufügen.
Nun sollte ich dran sein,doch Voldemort zögerte.
"Nein,dich werde ich nicht kennzeichnen.Deine Stärke und Magie sind anders.Mit Dir habe ich anderes vor."
Die Anderen waren genauso überrascht wie ich .
"Du hast besondere Fähigkeiten und Macht,die ich anerkenne.Ich vertraue Dir,dass Du zu mir gehörst.Zwischen uns gibt es ein Band,von dem ich dachte,dass es keinen mehr gibt der es besitzt."
Ich wusste nicht im Geringsten was er meinte und dachte auch noch lange darüber nach.Aber ich nahm es hin und war erstmal froh diesen Schmerzen entkommen zu sein.Erst viele Jahre später sollte ich erfahren was er meinte.Ebenso warum der sprechende Hut damals bei meiner Auswahl zögerte.
Voldemort schickte die anderen weg um mir noch etwas zu sagen.
"Dies war das letzte Treffen für lange Zeit.Du wirst bald nach Hogwarts zurückkehren und ich habe viel zu tun, aber wir werden uns dort wiedersehen."Ich nickte.
"Ja Meister."
Dann kehrte auch ich ins Schloss zurück.Diesmal nicht unbemerkt denn Grandpa suchte mich.Er wollte wissen wo ich war doch ich antwortete nur,dass ich einen Moment lang vor der Tür gewesen bin.
Am nächsten Tag reisten wir ab.
So nun habt ihr ganz viel zu Lesen bekommen und seit meinem letzten Updates hatte diese Story mehr als 60 hits.Ich würde mich freuen,wenn einige von Euch mir ein Review hinterlassen würde,denn dann weiß ich ob ihr die Geschichte liebt oder hasst und in welche Richtung ich weiterschreiben soll.
Das jetztige Update habt ihr Severin1 und Jessy15 zu verdanken,denen ich auch diese Chaps widme.
Ausserdem gilt ein besonderes DANKE meiner Freundin Mona,die sich in den letzten Stunden mit mir Chap 8-11 vorgenommen hat.Danke Süße.HDL
