So und jetzt geht es gleich weiter...weiter mit einem kleinen Slashback ähm Flashback. Die erste Begegnung der beiden Elben :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haldir war mit Rumil und Orophin auf Streife, als sie sahen, wie ein junger Elb durch die Bäume brach. Vollkommen ahnungslos, ohne Begleiter...und eindeutig nicht aus Lorien. Haldir gab seinen Brüdern das Zeichen still zu sein, legte einen Pfeil an und schoss. Ein Schreckensschrei entwich der Kehle des jungen Elben, doch schon folgte ein zweiter und schließlich ein dritter Pfeil und bevor er sich versah, hatte Haldir ihn buchstäblich an den Baum genagelt. Selbstsicher wie immer trat der lorische Elb vor, gefolgt von seinen Brüdern. "Was haben wir denn hier? Ich wusste gar nicht, das Elben auch auf Bäumen wachsen." Rumil und Orophin lachten bei diesen Worten ihres Bruders und die Angst des festgenagelten Elben wandelte sich in Wut. "Ich bin Legolas, Sohn des Thranduil, Prinz des Düsterwaldes." stieß er hervor.

"Ein Prinz", wiederholte Haldir und pfiff anerkennend durch die Zähne. "Na da hab ich wohl den Hauptpreis ABGESCHOSSEN." Wieder lachten die Brüder und warfen sich eindeutige Blicke zu, da sie ihren Bruder nur allzugut kannten.

Legolas zerrte an den Pfeilen und hätte Haldir für sein arrogantes selbstzufriedenes Grinsen am liebsten erwürgt, wenn er doch nur loskommen würde. Er spürte den forschenden Blick Haldirs, der jetzt erst bemerkte, was für einen hübschen Elben er vor sich hatte. "Und was für einen Schönen dazu!" Sanft strich er ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und Legolas verstärkte seine Versuche zu entkommen nur noch mehr. "Lasst mich frei. So könnt ihr mich doch nicht behandeln." Legolas Stimme war nur noch ein Flüstern, denn es war ihm, als hätte ihm diese simple Berührung die Kehle zugeschnürt. Ein Feuer brannte durch seine Adern und Legolas war verwirrt. Er kannte diesen Elben nicht und eigentlich mochte er ihn nicht, im Gegenteil....er hasste ihn für dieses ungebührende Verhalten. Der jüngere Elb zuckte zusammen, als Haldir nach dessen Gürtel griff. "Wagt es nicht...." Doch Legolas hielt mitten im Satz inne, da er von Haldir entwaffnet wurde. Bewundernd musterte der lorische Elb Legolas' Dolch und zog eine Augenbraue hoch, als die scharfe Klinge Blutspuren auf seinem Finger hinterließ "Ein so scharfes Spielzeug für einen Prinzen...ist das nicht gefährlich? Ihr könntet euch wehtun." Bei diesen Worten ließ Haldir den Dolch langsam über die Brust von Legolas gleiten und beobachtete den Elben dabei. Ein feiner Schweißfilm bildete sich auf dessen Stirn und für einen Moment dachte Haldir, er hätte das Atmen aufgegeben. Doch Sekunden später vernahm er den schnellen Atem des Elben aus Düsterwald.

Haldir grinste seine Brüder an. "Bringt ihn zum Herren und der Herrin". Er beugte sich vor und es sah so aus als wollte er Legolas nur befreien, doch in Wirklichkeit presste er seinen Körper mit einer fließenden Bewegung gegen den des jüngeren Elben. Die Erregung, die Legolas jetzt erst gewahr wurde, war bei beiden deutlich zu spüren und der Elbenprinz schloss zitternd die Augen. Schließlich zog Haldir die Pfeile aus dem Baumstamm und streifte mit seinen Lippen Legolas' empfindlinches Ohr. "Wir werden uns wiedersehen mein Prinz, verlass Dich drauf." Dann löste er sich von ihm und ließ Legolas verblüfft stehen.