Thema: Harry Potter

Genre: Humor / Parodie

Teile: 1/ 3

Status: Spin - off von ‚Soul Attraction' (Müsst ihr gelesen haben, einfach in der Kapitelübersicht nachschauen, da findet ihr sie unter meinen anderen Ff' s)

Ja, es ist vollbracht hiermit bekommt ihr das zweite Kapitel zu unserem Toady!

Ihr lagt natürlich alle richtig (ich hab schließlich nur intelligente Leser) also, wer auf die Gummibärenbande getippt hat darf sich bei Snape einen virtuellen Keks abholen...und dann ganz schnell verschwinden, der gute Professor ist nämlich heute äußerst übel gelaunt. Übrigens fragt nicht, wie ich und meine Schwester da draufgekommen sind, war eine unserer selten – genialen Stunden!

Kapitel 2: Orangene Elefanten, Chibi - Snapes und andere Kuriositäten

Sein Name war Toadwart, und er war high.

Nach einem besonders turbulenten Nachmittag, an dem irgend so ein wichtiges Zauberspiel stattgefunden hatte, war der gute Professor in sein Büro gestapft und hatte ihm mal wieder einen Schuss von diesem komischen rosa Zeugs in den Topf gekippt.

Und schon bald darauf begann sich alles um ihn herum seltsam wankend zu bewegen.

Über dem Kopf seines Herrn, der nun endlich in aller Ruhe Arbeiten korrigierte, erschienen gerade blaue Plüschwolken und waberten in einem trägen Tanz im Kreis herum.

Da erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit.

Am Rand des Schreibtisches tauchte aus dem Nichts eine Karawane orangefarbener Elefanten auf. Auf jedem saß eine Miniaturausgabe seines Herrn gerteschwingend in indischer Tracht und Turban.

Toady beobachtete, wie der Zug sich gemächlich über die verstreuten Papier hinfort bewegte, wobei aus den Pfeifen der Chibi-Snapes kleine duftende Schwaden aufstiegen, bis die Elefanten mit einem eleganten Hopser über die kratzende Schreibfeder des Professors sprangen und sich dann in orangefarbene Rauchschwaden auflösten, die sich zu den immer noch treibenden über Snapes Kopf gesellten.

Mental kicherte Toady völlig zugedröhnt vor sich hin, tja aus einem zufriedenen Professor resultierte ein zufriedener Kaktus. Und der würde sich jetzt schlafen legen.

Severus Snape schaute leicht angenervt zu seinem neuen ‚Mitbewohner', der sich gerade mit einem geräuschvollen ‚Klonk' in seinem Topf zusammengefaltet hatte.

Dieses Teil war doch ziemlich verrückt, aber warum zum Teufel roch es hier drinnen auf einmal so komisch nach Pfefferminze und Mango?

Es steckt halt in allem ein ‚klein wenig' Snape, auch in Kakteenhalluzinationen.

Aber Sev ist doch wirklich nicht nett zu Toady, oder?

Aber nächstes Mal bekommt Toadwart von seinem Herrn einen solchen Schock verpasst, dass er sich erst mal eine Weile erholen muss!

Ich hoffe ihr habt ein Fetz gelacht und verabschiede mich!

Ciao

Cat