Endlich mal wieder ein neues Kapitel
Sorry, ich bin immer noch an meiner anderen Geschi am Arbeiten, deswegen dauert es hier, bis ich wieder was hochlade
Monique: Danke fürs Reviewen. klar kommt Malfoy wieder vor, schließlich ist er zusammen mit Ginny die Hauptperson
Neara: Na ja, das war so eine von den FFs, die ich aus ner Laune heraus geschrieben habe, ich fands sie nicht ganz so gut
Kyra: Ja, das hat mich auch gewundert, ich hof ma, dass ich diese perspektive gut hinbekomme. Lies dir das neue Chappi durchm, dann verstehs du
Fullmoons-Rose: Weiß auch nicht, war so ne Spontane Idee
Ginny M. Weasley: Tjaja, hauptsache es ist nur der eine
arinasan: grins Warum Lucius so nett ist? Naja, ganz einfach ich mag ihn, deswegen ist er nett. Nein, Scherz beiseite. warum er so nett ist, erfährst du noch
Celina-HP: Danke, danke
WOW, so viele Reviews auf einmal habe ich noch nie bekommen, schreibt nur fleißig weiter, das freut mich echt
Kapitel:2
In ihrem neuen Zimmer legte Ginny sich auf das Bett und dachte wieder daran, wie sie sich in Draco verliebt hatte. Es schmerzte und Ginny wollte nicht daran denken, doch sie verlor den Kampf und ließ sich von den Gedanken fort tragen in eine Zeit, in der sie noch glücklich gewesen war.
Gelangweilt saß Ginny auf dem Fenstersims und starrte in den nassen Winternachmittag hinaus. Die Regentropfen fielen wie riesige Tränen vom Himmel und ließen ihren Blick nach draußen verschwimmen.
Was war heute nur mit dem Wetter los, erst war schönster Sonnenschein, dann schneite es und plötzlich, hatte es dann angefangen zu regnen. Sie seufzte. Was sollte sie heute nur machen. Lernen? Nein, dafür war sie zu faul.
Sie beschloss sitzen zu bleiben und weiterhin nach draußen zu sehen. Schon seit das Schuljahr angefangen hatte, saß sie lieber hier anstatt wie sonst immer mit Colin zusammen die Schule unsicher zu machen. Sie war nicht in der Stimmung, hatte sie ihm immer wieder gesagt. Keiner wusste warum, nur Ginny.
Warum verdammt noch mal musste Harry immer den Helden spielen? Jetzt hatten sie endlich zusammen gefunden und dann so etwas. „Ich kann nicht mit dir zusammen sein" Pf es war ihr egal, was er nicht konnte. Aber nein, er musste ja seinen Kopf durchsetzen und nun schipperte er irgendwo in England rum, während sie hier in Hogwarts fest saß und sich Sorgen um ihn machte.
Ron und Hermine durften mit Harry gehen, aber nein, die Arme, schwache Ginny nicht. Du bist zu jung. Pah sie war in der sechsten Klasse. Frustriert schlug sie sich auf den Oberschenkel und schrie schmerzvoll auf. Verdammt das hatte weh getan. Sie stand auf und verließ den Schlafsaal. Das brachte doch alles nichts. Sie sollte aufhören sich sorgen zu machen und endlich wieder in den Alltragstrott verfallen.
Planlos streifte sie durch die Korridore und versuchte ihren Freund für einige zeit zu vergessen, doch die Sorge um ihn war zu groß. Zu was hatte er sie da nur gezwungen. Wäre sie jetzt bei ihm, würde sie sich keine Sorgen machen müssen und könnte ihm vielleicht sogar helfen.
Wütend über die Art ihrer Gedanken schritt sie noch weiter aus und raste in einem Tempo durch die Gänge, dass sie die Bilder an den Wänden gar nicht mehr wahr nahm. Schließlich rannte sie mehr, als dass sie lief. Immer weiter ging es hinauf und immer weiter.
Plötzlich ging es nicht mehr weiter und Ginny sah sich verwundert um. Wo war sie gelandet? Mit einem Blick zur Decke stellte sie fest, dass dies wohl die oberste Etage des Schlosses sein musste. Sie wollte schon wieder runter gehen, als sie leise Stimmen hörte.
„Wir müssen gleich wieder los Albus." Ginny, die nun neugierig geworden war, trat zu der Tür hin und lauschte. „Ist gut, habt ihr etwas wichtiges zu berichten?" „Wäre ich sonst hier? Du weißt ja, dass der Junge noch nicht so weit ist, der dunkle Lord traut ihm noch nicht so ganz." „Nun, was gibt es denn?"
Hatte Ginny je vorgehabt wieder zu gehen, so war dieser Entschluss mit der Erwähnung des dunklen Lords verschwunden. Nun trat sie näher an die Tür und lauschte angestrengt. Sie wollte unbedingt wissen, mit wen Dumbledore da redete. Snape konnte es nicht sein. Momentt mal..
DUMBLEDORE redete, aber der war doch tot, wie hatte sie das nur vergessen können. Sie stieß einen erschrockenen Laut aus und presste ihre Hände auf ihren Mund. Hoffendlich hatte sie keiner gehört.
