A/N: Und wieder mal was neues von mir...
Disclaimer: Alles gehört J.K.Rowling und einigen Verlägen. Außer meinen Ideen, die gehören mir. Ich will damit kein Geld verdienen und bla bla bla...
Summary: Voldemort kommt zu der Erkenntnis das er Harry momentan unmöglich töten kann und schickt ihn darauf hin mit einen Zeitzauber in die Vergangenheit, wo Voldemort auf dem Höhepunkt seiner Macht war.
Kategorie: Mystery, Action/Adventure, Marauder Story
Rating: Ich würde sagen so 13 oder 14 .
Warnung: OOC.
Zurück in die Zeit
Kapitel 1
Die Falle
„Töte den Überflüssigen"
Ein grüner Lichtblitz fegte über die Wiese... Harry starte in die lehren Augen Cedirc Diggorys... Wurmschwanz verdeckte wimmernd seinen Armstumpf... Voldemort stieg aus dem Kessel hervor... Todesser. Sie kommen überall her... Eine Kuppel aus goldenen Fäden spannte sich über ihn und Voldemort... Gesang eines Phoenix...
Gestalten stiegen aus Voldemorts Zauberstab... Cedric Diggory... ein alter Mann... Bertha Jorkins... sein Vater, James Potter... und seine Mutter...
Harry rannte mit seinen Freunden in die Ministeriumsabteilung... Die Flucht vor den Todessern... Wie die Mitglieder des Phönixordens sich mit Voldemorts Anhängern duellieren... Wie Sirius von den Fluch von Bellatrix Lestrang getroffen wurde... sie stieß einen Triumphierenden Schrei aus... Sirius fiel...
„AAAAAHHHHHHHHHHH!" Harry saß kerzengerade im Bett. Schweiß tropfte von seiner Stirn, so wie jede Nacht. Denn seit Ende des Schuljahres hatte Harry jede Nacht einen Albtraum. Und er sah jedes mal Sirius seinen Paten durch diesen Schleier fallen.
Nun tropfte noch etwas auf die Bettdecke. Tränen. Tränen der Verzweiflung. „Sirius..." schniefte Harry. „Sirius... es tut mir Leid... es... es ist alles, alles meine Schuld. MEINE SCHULD! HÖRST DU! UND ES TUT MIR LEID!" schrie Harry. Doch niemand hörte ihn und er versuchte sich wie jede Nacht zurück in den Schlaf zu weinen...
Tok tok tok
Harry schaute sich suchend im Zimmer um, um herauszufinden was ihn geweckt hatte. Am Fenster blieb sein Blick hängen. Eine braune Schleiereule hockte auf dem Fensterbrett und pickte mit ihrem Schnabel an die Scheibe. Harry stutzte. Wer sollte ihm denn einen Brief geschrieben haben?
Der einzige der ihn in diesen Ferien kontaktiert hatte war Remus Lupin gewesen, welcher mit ihn zusammen Sirius´ Tod verarbeiten wollte.
Und so hatten er und Remus sich halt immer geschrieben. Harry hatte den Briefen entnehmen können das es Remus wieder etwas besser ging. Harry dagegen konnte den Tod von Sirius immer noch nicht verkraften, weil er mit Sirius alles verloren hatte. Denn in Sirius hatte er in den letzten drei Jahren einen Vaterersatz gefunden, der ihn jedoch wieder genommen wurde.
Harry ging schwermutig zum Fenster hin und öffnete es. Die Eule streckte ihm ihr Bein hin und er machte den Brief ab, worauf hin die Eule wieder davon flog. Harry lies sich auf sein Bett fallen und öffnete den Brief:
Hallo Harry,
Ich soll dir von Professor Dumbledore aus, sagen das ich dich zwei Tage vor Schuljahres beginn von deinen Verwandten abholen soll.
Pack deine Sachen und warte vor dem Haus. Ich komme um 16 Uhr.
Professor Lupin
Harry stellte fest das der Brief doch von Remus war. Doch er stutzte. 'Professor Lupin'? Remus hatte ihn doch am Anfang der Ferien das Du angeboten. Er zuckte mit den Schultern. Vielleicht hat er es ja vergessen. Er ist auch nicht mehr der Jüngste. , dachte Harry und zuckte mit den Schultern.
eine Wochen später
Es war 15 Uhr 30 und Harry schrumpfte seinen Koffer. Er steckte ihn in seine Hosentasche. Er lächelte leicht. Alle Schüler ab der vierten Klasse hatten nämlich eine Nachricht vom Zaubereiministerium bekommen, worin stand dass sie ab jetzt auch Magie in den Ferien benutzen konnte.
Harry ging die Treppe herunter. Er verabschiedete sich noch schnell von seinem Onkel, worauf er ein Grunzen bekam. Dann ging er auf die Straße. Fünf Minuten vor um apperierte Remus vor ihn.
„Hallo Harry. Hast du alles?"
„Ja. Machen wir gleich los?" fragte Harry.
Remus hielt ihm als Antwort eine alte zerflederte Zeitung hin.
„Du nimmst den Portschlüssel und ich apperiere." Erklärte er.
Harry nickt. Remus zählte bis drei. „Eins... zwei... drei... Portus."
Harry spürte das bekannte reißen hinter seinem Nabel. Er wurde rasend schnell um sich gewirbelt. Er schloss seine Augen. Er hasste Portschlüssel. Und genau so schnell wie es passierte, hörte es wieder auf.
Harry hielt seine Augen weiterhin fest geschlossen, was sich allerdings als Fehler herausstellte. Er hörte ein gemurmeltes:
„Stupor."
Und schon empfing ihn die Bewusstlosigkeit.
„Wach auf!"
Jemand gab ihm eine schallende Ohrfeige und zog ihn auf die Beine. Langsam klärte sich seine Umgebung wieder. Und er starrte geradewegs in das verrückt grinsende Gesicht von Lucius Malfoy, welcher ihn den Zauberstab an die Kehle drückte. „Mach ja keine Dummheiten Potter, sonst geht's dir jetzt schon dreckig." sagte Malfoy und an einen Todesser hinter Harry gewand fuhr er fort. „Los hol unseren Meister und sag ihn, dass Potter aufgewacht ist." Harry versuchte sich leicht nach links zu drehen, um den Todesser den Malfoy angesprochen hatte zu sehen. Doch er war schon disapperiert. Ein was jedoch stellte Harry fest. Er war wieder auf den Friedhof, genau an der Stelle wo Voldemort seine Todesser gerufen hatte, genau an der Stelle wo Cedric ge...
„Gleich wird der Meister kommen Potter." Sagte Malfoy Senior und schaute sich in der Umgebung um. „Dann werde ich wenigstens von Schmerz meiner Seele erlöst." Flüsterte Harry. „Denk ja nicht das dich unser Lord gleich mit den Avada Kedavra umbringt. Es gibt schmerzhaftere Wege um zu Sterben Potter. Das solltest du doch wissen." „Unser Lord? Lord ist keine Bezeichnung. Wusstest du das dein heiß geliebter Voldi ein Halbblut ist?" Malfoy bohrte daraufhin seinen Zauberstab noch tiefer in Harrys Fleisch. „Wage es ja nie wieder", zischte Malfoy, „unseren Lord in meiner Gegenwart zu beleidigen. Cruc..."
Auf einmal war das Popen apparierender Zauberer zu hören. Und dann durchfuhr ein gigantischer Schmerz seine Stirn. Er musste keuchen. Und Harry wusste was das bedeutete. ER war da...
Das war chap one! Und denkt dran: Der Review Button weint wenn ihr ihn nicht drückt... G
Achja bevor ichs vergess... Werbeschild hochhalt
HaryPotterFanFiction World
Post your German and english Harry Potter Story!
(den link findet ihr auf meiner profil seite )
