Kapitel 2

Der Zauber

Malfoy ließ Harry los, fiel vor Voldemort auf die Knie und küsste den Saum seines Umhanges. „Mylord..." „Steh auf!" zischte Voldemort. Dann wandte er sich zu Harry. „So sehen wir uns wieder Potter..." Die Augen des Dunklen Lords bohrten sich in die von Harry. „Die Freude ist ganz meiner seit..." spottete Harry. Die Todesser bildeten jetzt einen Kreis um Harry und ihren Meister. Harry schätzte sie auf zirka 30 Mann.

„Wirst wohl frech!" Voldemort grinste. Und das verhieß nichts Gutes. „Crucio!"

Harry stürzte zuerst auf die Knie. Er presste seine Lippen aufeinander um ja nicht zu Schreien. Er wollte den Todessern nicht die Genugtuung geben. Nach fünf Minuten nahm Voldemort den Fluch von ihm. Harry dagegen kam es wie eine Ewigkeit vor. „So stolz wie der Vater..."

„Los bring mich endlich um! Mein Leben ist eh scheiße. Dann hast du´s hinter dir..." murmelte Harry. „Oh nein Potter..." Voldemort setzte eines seiner sadistischen Grinsen auf. „... diese Genugtuung geb´ ich dir nicht."

Und an Bellatrix Lestrange, Malfoy, Grabbe und Goyle fuhr er fort.

„Ihr könnt zwanzig Minuten euren Spaß haben, aber lasst ihn am leben. Ich hab noch selber was mit ihm vor."

Die vier nickten. „Ja, mein Lord" murmelten sie und traten aus den Kreis nach vorn. „Reducio!" Bellatrix hatte als erster ihren Zauberstab gezogen und ihn auf Harrys linken Arm gerichtet. Der Zauber zertrümmerte Harrys Ganzen Arm und er schrie auf. Die Todesser lachten hämisch...

‚Knack' Grabbe trat ihn mit seinen Fuß volle Wucht in die Seite, woraufhin er noch zwei gebrochene Rippen hatte. Dieser Schmerz ging aber in den Folgen des Cruciatus-Fluches unter, der von Goyle kam. Harry wand sich am Boden vor Schmerzen am Boden und er schrie erneut. Seine Knochen schienen aus flüssigen Eisen zu Bestehen und seine Muskeln verkrampften sich am ganzen Körper. Endlich nahm man den Cruciatus von ihm. Dann schlug aber Malfoy mit einer Peitsche auf seinen Rücken ein, kurz darauf hing sein T-Shirt in Fetzen.

Harry wollte nur noch dass der Schmerz aufhörte. Das er diese Qualen nicht mehr spürte. Er hatte seinen Lebenswillen seit Sirius´ Tod verloren.

„Aufhören. Eure Zeit ist um." Zischte Voldemort und die Todesser ließen von ihn ab. „Zieht ihn hoch!" zwei Todesser zogen ihn auf die Beine.

„Und nun wieder zu uns..." „Fahr zur Hölle du dreckiges Halbblut!" Presste Harry hervor, in der Hoffnung das Voldemort ihn durch diese Beleidigung endlich umbringen würde. Die Todesser zogen gleichzeitig ihre Zauberstäbe und richteten sie auf Harry. „Normalerweise, Potter..." Der Dunkle Lord machte eine Handbewegung und seine Speichellecker nahmen ihre Zauberstäbe herunter. „Wärst du jetzt für diese Bemerkung Tod." „Na dann bring mich endlich um du Schwein!" schrie Harry. „Früher oder später bring ich dich schon um, keine Angst, aber nicht in dieser Zeit." Voldemort schritt um Harry herum.

„Immer dann, wann wir aufeinander trafen, kam etwas dazwischen, so dass du immer wieder entkommen konntest. Im ersten Jahr der Schutz deiner Schlammblutmutter, im zweiten Jahr dieses Vieh von Fawkes. Im vierten Jahr entkamst du nur mit Glück und zum Schluss das fünfte Jahr, wo dir diese Mitglieder des so genannten Orden des Phoenix und Dumbledore halfen. Jedes verdammte Mal machtest du mir einen Strich durch die Rechnung. Doch damit ist jetzt Schluss. Vielleicht schafft es ja mein Früheres Ich, was mehr Macht hat, dich endgültig auszurotten."

Voldemort begann verschiedene Handbewegungen zu machen und murmelte einen Zauberspruch, in einer unbekannten Sprache vor sich hin. Ganz plötzlich fing die Luft an zu flimmern und so etwas wie ein Riss entstand vor ihm in der Luft. Dann erfasste Harry ein Sog und es wurde ihm schwarz vor Augen...


Das wars wieder mal. Ich hoffe das ich chap 3 auch so schnell fertig bekomm. und denkt dran: Review Button kitzeln...

Und noch was für die, die gerne timetravel ff´s lesen und schreiben. Auf meiner Seite gibt es momentan ein kleines Voting für das thema des neuen ff wettbewerbes, welcher ab ersten oktober beginnt. Diese vier themen stehen zur auswahl:

James/Lily: Wie konnte aus Hass Liebe werden? How could become love out of hate?

Zeitreise: Harry reist in die Vergangenheit zu den Rumtreibern. Time travel: Harry meets the marauders.

Post HBP: Wie geht es nach den Ereignissen in Band6 weiter? What could happen after book 6?

Humor/parody: Lustige Geschichten! Funny stories!

James/Lily und Zeitreise stehen momentan mit jewels 4 votings auf platz eins. also mitmachen, damit Zeitreise gewinnt!

Link zu meiner Seite findet ihr auf meiner profilseite...