ACHTUNG: Alle Figuren Orte ect. Sind nur geliehen. Die Geschichte orientiert sich sowohl an den Filmen „Die Mumie kehrt zurück" Und „The Scorpion King" als auch an den jeweiligen Romanen zum Film. Über Reviews würde ich mich freuen. Die neuen Kapitel werde Ich immer Samstags hochladen. Oder spätestens Sonntag Vormittag. Da die meisten Kapitel schon fertig sind, ist die Gefahr gebannt ein halbes Jahr auf die Fortsetzung zu warten. grins

Unser eigenes Schicksal

Prolog:

Das konnte nicht sein!

Es war dunkel im Raum. Es konnte aber nicht mehr weit bis zum morgen sein. Der Mond war bereits untergegangen. Die kleine Öllampe auf dem kleinen Tisch der unweit vom Bett entfernt stand, war verloschen und nur ein schwaches leuchten zeichnete die Fenster von der ansonsten dunklen Wand ab. Es war kalt. So heiß es den ganzen Tag über in der Wüste war, so eisig war es nachts.

Langsam beruhigte sich ihr rasender Herzschlag wieder. Sie spürte kalten Schweiß überall an ihrem Körper kleben. Sie zwang sich ruhig ein und wieder aus zu Atmen.

Doch das konnte nicht sein.

Sie hatte doch vor fast zwei Jahren ihre Sehergabe fast gänzlich verloren. Doch gerade eben war sie aus einer solchen Vision aufgeschreckt. Sie war nicht klar gewesen. Nur verschwommene und wirre Dinge hatte sie gesehen. Sie konnte nicht einmal sagen, ob sie von guten oder von schlechten Dingen handelte.

Aber es war eine Vision gewesen. Das gab ihr genug Anlass um besorgt zu sein.

Plötzlich überkam sie die Müdigkeit erneut. Im Halbschlaf entschied sie sich dazu ihre Vision erst einmal für sich zu behalten. Zumindest so lange, bis sie klarer wurde.

Sie zog sich die Decke bis zum Kinn, und streckte sich auf der weichen Matratze aus. Doch als sie ihren Arm zur anderen Seite des Bettes streckte, schrak sie erneut aus ihrem Dämmerzustand:

Sie war allein.