/="margin-bottom: 0cm"Disclaimer: Dies ist die Übersetzung von Quillusion's "Soul Searching"; Hermione, Severus und Konsorten gehören JK Rowling, Warner Bros. usw.
/="margin-bottom: 0cm"
Vielen Dank an Krümel fürs Betalesen.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Rating: R
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Soul Searching von Quillusion
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Kapitel 3 -WIKTT-
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich kann mich glücklich schätzen, dass Severus Snape zu den Männern gehört die nach einem Orgasmus gern duschen. Die Intensität dessen gegeben, den er gerade hatte, zweifele ich, das er eine Wahl gehabt hätte- es sei denn er wollte einen Zauberstab benutzen. Aber es schien, als sehne er sich nach der Entspannung durch das warme Wasser, denn ich höre die Dusche und das sanfte rascheln von zu Boden fallender Kleidung.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich zwinge meine Gedanken weg von dem Bild des splitternackten Severus Snape an dessen Körper das heiße Wasser hinunterläuft. Ich darf mir nicht vorstellen wie ich selbst ihn einseife und ich darf mir auch nicht vorstellen wie meine Hände ihn mit einem Handtuch trockenreiben wenn er fertig ist und der Rest von mir einen schönen langen Blick auf ihn wirft.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Und doch frage ich mich, ob er wohl Shampoo benutzt.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Lautlos gleite ich aus dem Schrank und schließe die Türen so wie sie vor meinem Eindringen vorgefunden habe. Ich verziehe mein Gesicht, denn der Geruch einer erregten Frau verbleibt, ich kann nur hoffen, das er verfliegen wird bevor er frische Roben braucht. Sicherlich schläft er nicht in seinem Lehrerumhang! Na, das muss ich dem Schicksal überlassen. Ich schiebe meinen Zauberstab durch den Schranktürspalt und murmele einen leichten Reinigungszauber , dann wende ich mich zum gehen.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich bleibe an seinem Stuhl stehen. Ich kann noch seinen Geruch in der Luft wahrnehmen, die Mischung von Severus und seinem Samen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wo er doch nur Momente zuvor noch staubtrocken gewesen war. Hastig untersuche ich das Buch. Es ist in grünes Leder gebunden, eine silberne Schlangenprägung ziert es auf der Vorderseite. Die Schlange rollt sich um den Titel, "WIKTT Archiv", ich öffne das Buch um das Vorwort zu lesen-
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"und entdecke, das ich wohl die letzte Frau auf dieser Welt bin, die sich in Severus Snape verknallt hat. Dies scheint eine Sammlung von Geschichten über den guten Zaubertränkemeister von Hogwarts zu sein; die Autoren sind allesamt Frauen, die ihr Interesse am ihm teilen. Es braucht nicht mehr als einige Sekunden um die Seite zu überfliegen. Wörter wie Schwanz, Pussy, lecken, stöhnen, stoßen und kommen, fließen von der Seite in meine Gedanken und ich bin überrascht genug um zu vergessen, dass ich mich beeilen muss, sonst riskiere ich von einem Mann erwischt zu werden, dem ich gerade beim masturbieren zugesehen habe, während er ein erotisches Buch liest in dem er die Hauptperson ist.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Aber ich kann nicht, ich blättere weiter durch das Buch und lasse es beinahe fallen als ich eine Geschichte mit dem Titel " Hermiones Dilemma "; entdecke. Ich stoße einen Quitscher aus aber ein schneller Blick Richtung Badezimmer zeigt, dass Professor Snape immer noch duscht. Ich überfliege die Geschichte sprachlos dass diese Frauen auch über ... mich schreiben. Schnell blättere ich mit der Leichtigkeit eines bekennenden Bücherwurms weiter und ich bin überrascht, das ich neben Severus' meinen eigenen Namen in den meisten Geschichten finde. Diese Frauen sind unglaublich.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Sie schreiben Geschichten über Severus und mich, das wir verliebt sind, oder wenigstens im Bett.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Warum habe ich das nie vorher in betracht gezogen? Der Gedanke hält mich fest nachdem ich gerade gesehen habe was Severus tut, und ich merke das diese Frauen den größeren Durchblick haben als ich. Sie sind überzeugt, das wir perfekt zusammenpassen, vielleicht tun wir das sogar. Die Götter wissen das ich so etwas für niemanden gefühlt habe , seit ich nach Hogwarts gekommen bin. Er ist mein Lehrer, aber zur gleichen Zeit ist er der einzige Mann der je mein wirkliches ich schätzen könnte- mein wirkliches ich, Verstand, Körper, Büchertasche und alles- und den das buschige Haar nicht stören würde, oder die Tatsache, das ich kein Make-up trage oder mich nicht um teure Kleidung kümmere.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, die Dusche ist abgestellt. Ich darf nicht erwischt werden. Ich riskiere einen letzten kurzen Blick aufs Vorwort und ich lerne überraschenderweise, das WIKTT nichts mit Cricket zu tun hat, noch mit Douglas Adams. Es ist eine Abkürzung. Ich kann den Kloß in meinem Hals kaum schlucken als ich die Bedeutung lese:
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"When I Kissed The Teacher
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Wer sind diese Leute? Und woher wissen sie soviel?
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich bin sicher zurück in meinem Zimmer, meinem Einzelschlafraum weil ich Schulsprecherin bin. Heute Nacht bin ich froh darüber; mein Körper summt immer noch vor Begehren und ich weiß, das sich das nicht legen wird bis ich mir Erleichterung verschaffe. Und ich freue mich nicht den wissenden Blicken von Lavender und Parvati ausgesetzt zu sein, die beide einige Männer im biblischen Sinne kennen und es nicht für eine Minute glauben würden, das ich meinen Abend nicht mit einem Mann verbracht hatte.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich nehme eine schnelle Dusche und mache es mir auf meinem Bett bequem und spinne die Anregungen aus dem Buch weiter. When I Kissed The Teacher. Das ist eindeutig eine Reflektion meiner Beziehung zu Snape und es lässt darauf schließen, das diese Leute die Dinge aus meiner Sicht sehen. Natürlich, es sind auch Frauen. Sie müssen Phantasien mit Snape haben und benutzen mich als die wahrscheinlichste Person seinem Geschmack zu entsprechen und so ihre Phantasien auszuleben.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Interessant. Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wer diese Frauen sind oder woher sie von uns wissen, oder warum sie das Buch was ich heute Abend gesehen habe geschrieben haben, oder woher Snape es hat, denke ich darüber nach. Und ich erkenne, mysteriös wie es ist, das sie recht haben könnten. Ich bin das einzige in Frage kommende weibliche Wesen der richtigen Spezies in Hogwarts, die ihn zu schätzen weiß. McGonagall ist nicht sein Typ, und ich bin nicht sicher ob Trelawney die richtige Spezies ist. Sprout ist fest mit Flitwick leiert und Madam Hooch ist anders orientiert. Niemand kann seinen intellektuellen Gaben folgen, seinen akademischen Ambitionen- vielleicht ist das egoistisch von mir, aber gemessen an meinem Schulrekord ist es keine unhaltbare Behauptung.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Davon mal abgesehen, er hat meinen Name während des Höhepunktes gerufen. Und das ist kein kleines Kompliment, egal was die Schüler von Snape halten; die lassen sich noch nicht einmal dazu herab das Snape ein Sexleben haben könnte. Aber ich erkenne den scharfsinnigen Kopf hinter der bösen Zunge, den scharfen Intellekt der alles beobachtet, der präzise und mit schnellem Verstand reagiert. Ich weiß was das bedeutet, ich habe meinen Weg in diesem Schädel erobert- denn der einzige Weg sein Herz zu erreichen ist über seinen Verstand.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke ich habe heute Nacht eine Erleuchtung gehabt. Ich setze mich auf. Wie kann ich aus dem erlebten etwas machen? Ich habe gerade meine Gefühle erkannt, aber mir ist klar, das ich sie schon für eine ganze Weile habe, eingewickelt im Schleier meiner eigenen Ignoranz. Es brauchte nur ein wenig Hilfe der WIKTT Mitglieder mir das klar zu machen. Und das wirft bei mir die Frage auf, ob sie, vielleicht, auch Severus, so seine brachliegenden Gefühle geklärt haben.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Mein klopfendes Herz und feuchten Hände bei dem Gedanken das Objekt von Severus' Begierde zu sein wird mir noch etwas klar. Ein Teil von mir hat die Entscheidung getroffen dies durchzuziehen, wissend, das es exakt das richtige ist. Ich habe dieses Gefühl nur einige Male vorher gehabt: Das erste Mal, als ich den Brief nach Hogwarts schrieb, das ich den Platz annehme, dann als ich Mc Gonagall wegen dem Troll angelogen habe, und als...
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Aber egal. Es ist das Richtige und ich werde es tun. Aber wie?
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich seufze. Zu viel ist heute Nacht passiert. Ich beschließe die Snape-Frage für den Moment ruhen zu lassen und wende mich dem Fläschchen mit der Seele zu. Die Kristalle glitzern ein wenig, sogar durch das dunkle Glas und ich nehme die Flasche vorsichtig mit zu meinem Schreibtisch, wo das Rezept des Trankes sorgfältig im doppelten Boden einer Schublade verborgen ist. Ich lese die Zutatenliste noch einmal durch.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich bin nervös wenn ich an den letzten Schritt denke, den, der die menschliche Seele enthält. Es muss mit großer Genauigkeit getan werde, mit exaktem Timing und gleichzeitig einigen sehr komplizierten Zauberstabbewegungen um den- nicht im- Kessel. Ich weiß das zwei paar Hände für diesen Vorrang besser wären, aber weer Ron ist besonders gut in Zaubertränke, noch Harry. Ginny ist etwas besser, aber der Zustand ihrer Mutter macht ihr so zu schaffen, das sie es zur Zeit nich einmal schafft gerade zu schreiben, ganz zu schweigen, die Hände während des Brauens still zuhalten.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Mein Kopf beginnt zu schmerzen und mein Körper ist immer noch angespannt. Ich lasse mein Gesicht in die Hände fallen und massiere meine Augen für einen Moment, wenn ich klug gewesen wäre, hätte ich noch einen Kopfschmerztrank aus Snapes Beständen mitgehen lassen. Zu dumm das ich da noch nicht wusste, dass ich ihn brauchen würde.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm"Ich verstecke die Seele in der Schublade zusammen mit dem Rezept und lasse mich ins Bett fallen. Am Morgen wird noch genug Zeit sein sich Sorgen zu machen, bis morgen Abend muss ich den Trank fertig haben- ob ich mich nun dazu bereit fühle oder nicht.
/="margin-bottom: 0cm"
/="margin-bottom: 0cm" /="margin-bottom: 0cm"
