Disclaimer: Wie immer...

Anmerkung:

Ok, vielleicht solltet ihr ein wenig mehr zu lesen haben um überhaupt zu wissen auf was ich heraus will.falls danach immer noch niemand reviewt hat, dann gibt es auch keine Fortsetzung *entschieden guck* !!!!!!!!

HDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDR

In einem weit entfernten Land......

Er sah in den Himmel hinauf. Es war eine sternenklare Nacht. Viel hatte sich in seinem Leben verändert und er war sich nicht sicher ob es ihm gefiel. Er lächelte. Eine Veränderung liebte er mit seinem ganzen Herzen. Was war aber mit den anderen Dingen?

Er schüttelte den Kopf. Jetzt war es unwichtig, wer er geworden ist, denn jetzt konnte er der sein, der er früher war. Wenigstens für eine kurze Zeit. Er trieb sein Pferd an um noch vor dem Morgen sein Ziel erreichen zu können. Schon seit er aufgebrochen war, grübelte er darüber nach, warum der Vater seiner Frau ihn wohl gebeten hatte zu ihm zu kommen. Es sei sehr wichtig, hatte der Bote gesagt. Er würde es schon früh genug herausfinden.

"Aragorn!" rief plötzlich eine ihm bekannte Stimme. Er sah über seine Schulter und musste lächeln. Ein Pony kam schnellen Schrittes auf ihm zu. Er befahl seinem Pferd langsamer zu laufen, damit das Pony die Chance hatte ihn zu erreichen. Auf ihm saß ein Zwerg. "Ich dachte zu reitest nicht gern, " sagte er belustigt, als das Pony ihn schließlich erreicht hatte. "Es war die einzigste Möglichkeit so schnell wie möglich zu reisen, " brummte der Zwerg und betrachtete dabei das Pony mit einem skeptischen Blick, "Was aber nicht bedeutet, dass ich die Viecher mag."

Aragorn lachte daraufhin und klopfte seinem Freund auf den Rücken. Der Zwerg wankte, aber konnte sich am Sattelknauf festhalten, damit er nicht vom Pony fiel. Er warf dem Menschen einen vernichtenden Blick zu. Aragorn lachte darauf noch lauter und der Zwerg stimmte kurz darauf auch mit ein.

"Was machst du eigentlich hier, ich dachte du wolltest neue Minen auskundschaften?" fragte Aragorn, als er sich wieder beruhigt hatte. "Ich habe von Herr Elrond eine Nachricht bekommen, dass ich sofort nach Bruchtal kommen sollte", antwortete der Zwerg und betrachtete dann seinen Freund. "Mir scheint du hast denselben Weg, " meinte er. Aragorn nickte und jegliche Freude wich aus seinem Gesicht.

Irgendetwas stimmte nicht, wenn der Elbenfürst auch den Zwerg gerufen hatte. "Ich glaube, dass wir mehr Freunde in Bruchtal antreffen werden", meinte er nachdenklich. Der Zwerg betrachtete den Menschen von der Seite. Er wusste, dass man Aragorns Instinkte trauen konnte und auch er hatte die gleichen Gedanken gehabt, als er erfuhr, dass auch Aragorn auf dem Weg zu Elrond Haus war.

"Ich frage mich was Herr Elrond von uns will." sagte der Zwerg langsam. Er bekam nur ein schweigsames zustimmendes Nicken von seinem Freund. Schweigend nahmen sie den Weg wieder auf. Jeder mit der Frage beschäftigt, was wohl in Bruchtal auf sie wartete.

Ein paar Meilen westwärts..

Er fuhr mit seiner linken Hand über den Kopf seines Pferdes und sah zu den Sternen auf. Die Sterne schienen heute sehr ungewöhnlich. Ihr Licht war blasser als sonst und vor dem Mond schien sich ein Vorhang geschoben haben. Ein dunkler Schatten. Er war sich sicher, dass etwas nicht stimmte und der Bote Elronds schien dies nur zu bekräftigen. Aber da war noch etwas anderes. Er konnte es nicht deuten, aber es war da. Er schüttelte den Kopf. Dieses Grübeln allein würde ihn nicht zu Elrond führen. Er flüsterte seinem Pferd etwas zu und schon schnellte es durch den Wald.

Ein paar Meilen weiter..

"Bist du sicher, dass das der richtige Weg ist?" fragte eine kleine Gestalt, die in den sternenklaren Himmel sah. "Wenn ich es doch sage, es ist der selbe Weg, den wir damals mit Aragorn gegangen sind", sagte eine andere kleine Gestalt. "Ich kann mich aber nicht an diesen Weg und diese Bäume erinnern", meinte der Erste wieder.

"Du hast doch ein Gehirn wie ein Sieb, was nicht groß genug ist fällt durch", sagte der Andere und kicherte leise. Für seine schöne Beschreibung bekam er einen unsanften Schlag auf den Arm von seinem Freund. "Aua." beschwerte er sich. "Und du bist kein guter Führer, da ich diesen Baum kenne, " sagte der andere und rutschte von seinem Pferd.

Er ging auf den Baum zu und zeigte seinem Gefährten eine leicht verbrannte Stelle an der Rinde des Baumes. "Erinnerst du dich Merry? Bei deinem Versuch ein Feuer zu entfachen, hättest du fast den Baum angefackelt, " sagte er und sah zu seinem Freund hinüber. Merry rutschte brummend von seinem Pferd hinunter. "Das heißt, wir sind im Kreis geritten", sagte er weiter.

Diesmal war es Merry, der seinem Freund auf den Arm schlug. "Ich hab` s ja kapiert. Und jetzt?" fragte Merry und setzte sich auf eine Wurzel. Er schüttelte seinen dunkelbraunen Lockenkopf. Sein Freund setzte sich neben ihn und hielt ihm die Wasserflasche hin. Merry nahm sie und trank einen kräftigen Schluck daraus. "Herr Elrond hätte uns wenigstens eine Karte oder so was mitschicken können, " meinte Merry. Sein Freund seufzte und sah wieder in den Himmel. "So kommen wir nie in Bruchtal an."meinte er.

Plötzlich hörten sie wie sich ein Pferd näherte. Beide sahen sich an. Gleichzeitig sprangen sie auf und zogen ihre kleinen Schwerter. So fand sie auch der Reiter, als er die Stelle erreichte. Ein Lächeln spielte sich um seine Lippen. "Wie es aussieht macht ihr wieder eine Pause", meinte er. Merry und sein Freund grinsten breit, als sie den Reiter erkannten.

"Legolas, was machst du denn hier?" fragte Merrys Gefährte. "Ich denke genau dasselbe wie du, lieber Pippin. Eine Pause, " sagte Legolas lachend. Merry und Pippin lachten ebenfalls. Legolas stieg ab und umarmte seine kleinen Freunde. "So nun sag uns, was du hier machst", sagte Pippin.

Legolas Lächeln verschwand und sah die beiden kleinen Wesen, auch Hobbits genannt, ernst an. "Elrond hat mich gebeten nach Bruchtal zu kommen", sagte er. Die Frage was die beiden Hobbits in der Nähe Bruchtals taten, erübrigte sich, da sie ihm einen überraschten Gesichtsausdruck schenkten.

"Dann sollten wir uns so schnell wie möglich wieder auf den Weg machen", meinte er. Die beiden Hobbits kannten diesen Gesichtsausdruck ihres Freundes und es bedeutete nichts Gutes. Sie wechselten noch einen besorgten Blick und bestiegen dann wieder ihre Pferde. Schweigend ritten sie Legolas hinterher bis Pippin es nicht mehr aushielt. "Weißt du wir haben keine Pause gemacht", sagte er. Legolas sah ihn fragend an. "Merry hier hat uns nämlich im Kreis geführt und." er brach ab als er einen wütenden Blick von Merry dafür bekam. "Na ja, ich hätte es ja wahrscheinlich auch nicht besser gemacht.", gab er kleinlaut zu "Aber ich hätte uns sicher näher an Bruchtal gebracht, " sagte er mit einem breiten Grinsen. Merry warf ihm einen vernichtenden Blick zu.

Legolas schmunzelte, seine beiden kleinen Freunde waren immer zu Scherzen aufgelegt. Seine Stirn legt sich dann aber wieder in Falten. Warum hatte Elrond die zwei Hobbits auch nach Bruchtal gerufen? Die gleichen Gedanken wie Aragorn zuvor kamen ihm. Ob er noch mehr von seinen Freunden in Bruchtal antreffen würde?

HDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDRHDR

REVIEWS BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!