fredchester: STORY ALERT!At first,thank you for your nice words! Andhere is the third Chapter... (by the way, I´m an idiot too! I can read but not write ENGLISH, just a little bit)
Liz1988 / Firegirl18: Ich genieße es euch zu quälen! Aber ganz gemein bin ich nicht. Hier gehts weiter...
Enjoy it (don´t you?)!
Chapter 3
„Catherine, hol bitte Ecklie." Grissom starrte auf den Brief und drehte die DVD in seinen Händen.
„Natürlich…" Sie ging aus dem Zimmer.
Brass setzte sich mit an den Tisch.
Drei Minuten später kam Catherine mit Ecklie im Schlepptau wieder.
„Was ist hier los?" Ecklie schaute erst Brass, dann Grissom an.
„Setzen sie sich, Conrad." Grissom übergab ihm ein paar Handschuhe und als dieser sie mit einem Stirnrunzeln angezogen hatte, übergab er ihm den Brief.
Ecklie las ihn, dann blickte er in die Runde. „Nun legen sie die DVD schon ein", sagte er an Grissom gewandt.
Es war ein Raum zu sehen, fast eine Halle. Der Raum war wiederum mit Wänden aus Spiegeln umgeben. In seiner Mitte stand ein Boxring. Vier schwarz gekleidete Männer standen, mit Skimasken maskiert, an jeweils einer Ecke des Ringes.
Zwei Frauen standen im Ring. Die Rechte war maskiert.
„Die linke Frau ist Deborah." Warrick beugte sich ein Stück nach vorne.
„Herzlich willkommen!" Eine verzerrte, dennoch männliche Stimmte dröhnte von der DVD. „Ich hoffe Sie werden den heutigen Abend so schnell nicht vergessen! Eine Woche haben wir unserer kleinen Deborah versucht das Kämpfen ein bisschen näher zu bringen… Leider hat sie sich nicht als besonders talentiert erwiesen. Trotzdem geben wir ihr hier und heute noch eine Chance… Sehen sie also in der linken Ecke: Deborah! Bis heute immer nur Daddys-Little-Girl. Ein echtes Party-Häschen! Wollen wir doch mal sehen, ob sie auch für sich selber kämpfen kann…
Und in der rechten Ecke unsere: Crazy Elly! Und ich kann für alle, die heute neu hier sind, nur soviel sagen: sie ist wirklich so durchgeknallt, wie der Name vermuten lässt! Allerdings ist sie jünger und trainiert…
Zu guter letzt noch mal die Regeln: Sollte das Deborah-Mäuschen gewinnen, kann sie sich auf den nächste Kampf freuen. Der Verlierer… nun, wird nicht länger gebraucht."
Ein hinterhältiges Lachen war zu hören.
„Und wenn sie jetzt denken: wie unfair gegenüber der kleinen Deborah! Keine Angst, Elly ist keine Profiboxerin oder Ähnliches… Aber sie ist gut, und es macht ihr Spaß! Und uns macht es hoffentlich auch Spaß heute Abend! Lasst uns beginnen!"
Die Glocke schrillte und Crazy Elly setzte sich in Bewegung.
Deborah konnte man die Panik vom Gesicht ablesen. Hilfesuchend blickte sie sich um. Sie versuchte aus dem Ring zu klettern. Einer der maskierten Kerle zog etwas rechteckiges, schwarzes aus der Jackentasche. Er packte sie und hielt ihr den Gegenstand an den Oberarm. Ein Blitz war zu sehen. Deborah schrie und taumelte zurück.
„Elektroschocker", war alles, was Catherine sagte. Sie schluckte schwer.
Der Kampf begann. Ein ziemlich unfairer Kampf. Deborah lief heulend und schreiend im Ring umher, Elly verfolgte sie mit unheimlicher Ruhe.
Dann packte sie Deborah und versetzte ihr einen direkten Faustschlag ins Gesicht. Diese ging zu Boden. Sie spuckte Blut.
Knapp eine Viertel Stunde dauerte der Kampf.
Deborah hatte keine Chance. Ein paar Mal versuchte sie sich zu wehren, zwecklos. Elly schlug sie wörtlich zur Brei.
Deborah zog sich an einem Eckpfosten hoch und drehte sich um. Crazy Elly nahm ihren Kopf in beide Hände und schlug ihn auf den Pfosten. Deborah sackte zusammen und blieb liegen. Eine Blutlache breitete sich unter ihrem Kopf aus.
Alle schauten sprachlos auf den Bildschirm.
„Aus und vorbei…" Die verzerrte Stimme von der DVD flüsterte fast.
Plötzlich änderte sich das Bild. Ein Mann mit Skimaste war zu sehen. Es war ein anderes Zimmer. Kahle Wände konnte man im Hintergrund sehen.
„Nun", der Mann auf dem Bild sprach, aber unverzerrt. „Es ist zwar ganz amüsant zu sehen, wie hilflos diese kleinen verwöhnten Gören sich in so einer Situation verhalten, aber… ein bisschen mehr Aktion wäre auch nicht verkehrt… Da habe ich mir gedacht, ich leih mir mal eine Polizistin oder eine kleine Kriminologin aus…"
Grissom´s Hände ballten sich zu Fäusten, seine Knöchel traten weiß hervor, als der Typ zur Seite griff und Sara, gefesselt und geknebelt, in den Bildbereich zerrte.
„Mein Gott…", war alles, was er hervor brachte.
To be continued…
GRINS... Ich weiss, ich weiss, wieder eine besch... Stelle, um aufzuhören, ne?
Wollte Crazy Elly erst Crazy LIZZY nennen, aber habe dann doch auf dich (liz1988) Rücksicht genommen...
Also, soll ich weiter machen? REVIEWS bitte!
