CSI Kassel: Mensch, lass doch das Nägelkauen! Wie sieht das denn aus! ... Hier, nimm doch nen Keks (aber nur, wenn ich ein Review von dir bekomme)...

Liz: FF Overload? Wie kommts? Um dich ein bisschen zu besänftigen, hier kommt das nächste Chappi...

Kathi23: Lob hör ich immer gerne. Also, HER DAMIT!

firegirl18: ich verrate nichts...


Chapter 11

„Phantastisch!" Bruce hüpfte aufgeregt um den Boxring herum.

Sara nahm da gar nicht mehr wahr. Es gab nur sie und des verdammte Weibstück.

Elly war schreiend auf sie zugestürmt, aber sie konnte ihm letzten Moment noch ausweichen. Crazy Elly knallte gegen den Eckpfosten.

/Ich muss sie aus dem Ring schmeißen/ Schoss es Sara durch den Kopf. /Dann hätte ich gewonnen/

Sie stürzte sich sogleich auf ihre Gegnerin und versuchte sie durch die Seile zu schmeißen.

Diese ahnte das und hielt sich krampfhaft fest. Sie rammte Sara ruckartig ihren Ellbogen in den Unterleib.

Sara stöhnte und ging ein paar Schritte zurück.

Das nutzte Elly sofort aus, packte Sara und versuchte nun ihrerseits sie aus dem Ring zu werfen. Sie schubste Sara hart gegen den Pfosten.

Stöhnend taumelte Sara und ging zu Boden. Ihr drohte schwarz vor Augen zu werden.

Nein, das durfte nicht passieren! Sie schüttelte ihren Kopf und blickte schnell hoch. Sie erwartete, dass ihre Gegnerin sich auf sie stürzen würde.

Doch diese stapfte nur siegessicher im Ring umher und schrie zu Bruce hinüber. „Ich mach sie fertig! Das habe ich dir doch gesagt." Damit drehte sie um und lief auf Sara zu.

Sara hatte sich inzwischen aufgerichtet. Sie packte Elly, als diese bei ihr angekommen war, nutzte den Schwung und schleuderte sie in Richtung Seile.

Mit einem Schrei stürzte Crazy Elly aus dem Ring hinaus auf den harten Betonboden und blieb benommen liegen.

/Ich habe gewonnen…/ Sara konnte es kaum glauben!

Erleichtert und erschöpft viel sie auf die Knie.

Alles war still um sie herum.

Bruce trat zu Elly, die immer noch verstört am Boden lag. „So wie es aussieht, habe ich einen neuen Champion…" Er winkte den einen Gorilla zu sich heran und kniete sich neben ihr nieder. Er packte sie bei den Haaren und sah ihr ins Gesicht. „Verlierer kann ich nicht gebrauchen…" Damit ließ er sie wieder los und stand auf.

Entsetzten breitete sich in Elly´s Gesicht aus. „Nein… Bitte… Ich kann…"

Peng…!

Der Schuss hallte zwischen den Wänden hin und her. Blut spritzte und Elly´s Körper sackte in sich zusammen. Der Gorilla hatte sie erschossen!

„Neeeiiinnn…" Sara streckte die Hand aus, Tränen traten ihr in die Augen.

Langsam ließ sie ihre Hand sinken. „Mein Gott…" Sie kroch an den Rand des Boxringes und blickte hinab in die starren Augen ihrer Gegnerin.

Die rechte Seite ihres Kopfes wies eine klaffende Wunde auf. Eine langsam immer größer werdende Blutlache breitete sich unter ihr aus.

Sara blickte zur Seite und musste ein Würgen unterdrücken.

„Nimm dir das nicht so zu Herzen, meine Süße. Schließlich kannst du froh sein, das du dort nicht liegst…" Bruce war zu Sara herangetreten.

Sie blickte ihn verständnislos und verachtend an. Blut lief ihr im Gesicht und am Hals hinunter. Ihre rechte Schläfe war aufgeplatzt.

Bruce lächelte kurz, dann wandte er sich an die beiden Aufpasser. „Bringt die Leiche fort. Und dann macht diese Schweinerei hier sauber…" Er drehte sich wieder zu Sara um. „Und du, mein Schatz, kommst mit mir mit."

Er packte sie am Arm und zog sie aus dem Ring heraus. Sara wehrte sich nicht. Taumelt ließ sie sich von ihm an der Leiche vorbeiziehen zur Tür hin.

„Ich bringe dich in den Waschraum. Dort kannst du dich waschen." Er blickte Sara fast liebevoll an. Mit der linken Hand strich er ihr sanft über die Wange, aber der harte Griff von seiner rechten an ihrem Oberarm, lockerte sich zu keinem Zeitpunkt.

Benommen folgte sie ihm hinaus auf den Flur. Ihr Kopf schmerzte und Bilder von den zurückliegenden Strapazen schossen durch ihre Gedanken.

„Du kannst dich ein paar Tage ausruhen. Aber dann…" Ein finsteres Lächeln umspielte seine Lippen. „Ich habe mir bereits eine neue Gegnerin für dich ausgesucht…"

Sara hob den Kopf. Hatte sie richtig gehört? Wieder kämpfen? Was hatte sie erwartet, das Bruce sie jetzt einfach gehen lassen würde? Was ihre Freunde jetzt wohl machten. Vielleicht waren sie schon auf dem Weg hierher! In seiner Überheblichkeit hatte Bruce nicht daran gedacht, dass die Technik schon so weit entwickelt war, dass man ein Videosignal innerhalb von 15 Minuten zurückverfolgen konnte.

„Du bist wunderschön!" Sanft strich Bruce mit der Hand ihren Hals entlang. „Ich glaube, ich werde dir bei waschen helfen, mmhh…"

/Oh Gott…/ Schoss es Sara durch den Kopf. Verzweifelt schweiften ihre Augen umher.

Da! Am Ende des Flures war tatsächlich eine Tür über der ein Schild mit der Aufschrift EXIT stand!

Sara sendete ein Stoßgebet Richtung Himmel, das die Tür offen sein mag und haute mit voller Wucht ihre Handkante auf Bruce seine Nase.

„Aahh…" Er ließ sie los und fasste sich mit beiden Händen ins Gesicht.

Sara griff blitzschnell nach einem Stück Holz, das sie am Boden erspäht hatte und schlug es ihm gegen den Kopf. Er ging zu Boden.

Sara sprintete los!

Die Tür war offen! Ein Glück… Dahinter lag ein weiterer Flur, der nach ein paar Metern eine scharfe Biegung nach rechts machte. Am Ende angekommen befand sich wieder eine Tür. Eine Fabrikhalle öffnete sich vor ihr. Sie hielt kurz inne. Verschlungene Gänge, links und rechts lauter Rohre, fast drei Meter hoch. Verdammt!

„Wo bist du? Wenn ich dich erwische, du Miststück!" Bruce Stimme hallte durch die Gänge. Er kam näher.

Sara rannte los!

To be continued…


Ha haaaaaaaaa, ich liebe es Euch zu quälen, indem ich jetzt einfach aufhöre...

Aber ihr schreibt doch trotzdem Reviews, ja? Bidde bidde...