Disclaimer: Mir gehört nur die Story!
The Future says Hello
1. Kapitel - Hochzeitstag
Lorelai Gilmore schlief noch. Sie wohnte mit ihrem Mann Luke Danes in einem schönen großen Haus in Stars Hollow. Als die beiden sich damals vor 3 Jahren entschieden hatten zu Heiraten machten sie sich auf die Suche nach einem Haus. Es sollte in Stars Hollow sein, und das war nicht leicht, aber es war doch noch geglückt. Sie wollte auf nun mal sicher gehen. Lorelai würde mit dem richtigem Mann noch gerne weitere Kinder bekommen! Und Luke war mehr als der richtige für sie!
Die beiden hatten ja schon 8 Jahre gebraucht bis sie zusammen gekommen waren! Verrückt, der Mann ihrer Träume war immer in ihrer Nähe gewesen und sie hatte ihn ewig nicht bemerkt. Lorelai hatte gesucht und ausprobiert. Und Luke musste es immer mit ansehen. Dann endlich fasste Luke Mut und auch Lorelai wurde plötzlich klar das sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfand!
Sie wurden ein Paar und vor genau 3 Jahren hatte Luke sie gefragt! Er hatte um ihre Hand angehalten. Es war außerordentlich romantisch. Lorelai hatte nichts von alle dem mitbekommen. Und sie war zutiefst überrascht und glücklich!
Luke hatte mit ihr ein Picknick unter dem Sternenhimmel gemacht und den Ring in einem sehr sehr niedlichem Kaffeedöschen versteckt! Allerdings war kein Kaffee drinnen, sonst hätte sie den Ring getrunken. Er kannte seine Liebste ja!
Rory war inzwischen 25 Jahre alt und hatte ihren Abschluss in Yale mit best Noten bestanden! Lorelai war so stolz auf ihr eigen Fleisch und Blut! Inzwischen war Rory Auslands Korrespondentin und sehr berühmt. Sie liebte ihren Job und hatte ihr großes Vorbild sogar selbst getroffen! Außerdem war Rory mit Dean verlobt. Nach sehr großem hin und her kamen sie wieder zusammen und verlobten sich auch. Nach seiner gescheiterten Ehe mit Lindsay sollte dies Deans zweite Ehe werden. Lorelai konnte für ihre Tochter nur hoffen.
Lorelai wachte langsam auf. Im ganzen Haus roch es nach frischen leckerem Kaffee! Sie schnupperte. "mmh..kaffee" murmelte sie sehr verschlafen und ging ins Bad. Sie zog sich ihren Morgenmantel an und sah in den Spiegel.
Sie strich sich sanft über ihren Bauch. Sie war nun im 5. Monat Schwanger. Es war ein absolutes Wunschkind. Luke war total aus dem Häuschen als sie ihm gesagt hatte das die beiden Eltern werden würden und kippte damals vom Stuhl! Luke hatte schon fast das komplette Kinderzimmer hergerichtet, natürlich Farbenneutral. Denn Luke hatte sich irgendwie Jacksons Club verpflichtet und wollte nicht wissen was für ein Geschlecht sein Kind hatte! Naja, Lorelai wusste es ja auch noch nicht. Sie ging in die Küche.
"Morgen Schatz! Morgen du kleines süßes Ding!" er Küsste erst Lorelai und dann ihren Bauch. "Morgen Hasibär!" Lorelai erwiderte seinen Kuss. Sie wusste das er Hasibär nicht mochte. Und manchmal sagte sie diesen Spitznamen einfach um ihn zu Ärgern.
"Ah wunderbar! Kaffee!" "Setz dich! Ja, du ohne Kaffee...da würde man ja auf komische Gedanken kommen!" Sie setzte sich hin und Luke schenkte ihr eine Tasse ein. Die beiden Frühstückten gemeinsam und 2 Stunden später klingelte es an der Tür. Lorelai machte auf. "Hey Chris!" sie lächelte und lies ihn rein. "Alles gute zu eurem Hochzeitstag!" "Danke Chris!" sie Umarmte ihn kurz und die beiden gingen zu Luke.
Chris wohnte mit Sherry und der kleinen Georgia inzwischen ebenfalls in Stars Hollow. Georgia, Rorys Halbschwester war nun schon 10 Jahre alt und nicht mehr allzu klein! Rory spielte gerne mit ihr und auch Lorelai fand sie entzückend!
Sherry war zwar nicht ihre beste Freundin aber sie verstand sich ganz gut mit ihr. "Ich soll euch von Sherry und GG auch alles gute Wünschen, aber GG hat die Windpocken und Sherry auch...und ich bin der einzige der sie schon als Kind hatte, es besteht also keine Gefahr!" Warnte er Lorelai.
"Achso! Sherry soll GG's Hände schon festhalten. Sonst bekommt sie nicht so eine schöne Haut wie Rory!" sie lächelte.
"Gut! Wann kommt Rory heute eigentlich?" er sah die Mutter seiner ersten Tochter an.
"Die kommt bald. Sie landet um 11 auf dem Flughafen und kommt dann mit Dean her!"
"Ah wunderbar! Ich hab sie gestern wieder in den Nachrichten gesehen! Unsere kleine..." er tat sehr berührt. Lorelai grinste.
"Ja, sie ist einfach unverbesserlich! Komm gehen wir zu Luke! Er sitzt
draußen im Garten und bastelt an einem Sandkasten!" die beiden gingen
in den Garten.
"Hey Luke." sagte Chris. "Hey Chris! Schön dich zu sehen." Die beiden Männer unterhielten sich über die beste Bauweise des Sandkastens und Lorelai setzte sich in einen Gartenstuhl und sah ihnen grinsend zu.
Es klingelte wieder an der Tür. "Ich mach schon auf ihr 2!" Lorelai stand und und ging zur Tür. Es war Rory.
"Rory!" die beiden umarmten sich. "Na, wie geht's meiner Tochter so?" "Hey Mum! Och, der geht's soweit ganz gut!" sie grinsten.
Hinter ihr kam Dean. "Hey Lorelai!" "Dean! Schön dich zu sehen! Gut
seht ihr aus! Kommt in den Garten. Dein Vater und Luke reden da grade
wie man am besten einen Sandkasten baut!" "Ach? Ahh! Ich hab was
vergessen!" Rory stürmte auf Lorelai zu und streichelte ihren Bauch.
"Hallo du kleines. Huhu!"
Lorelai lächelte. "Hey. Das kommt mir sehr bekannt vor!" "Jaja. Luke was?" Die beiden gingen in den Garten. Dean mischte sich nun auch ins Gespräch ein.
"Sieh dir nur unsere Männer an kleines..."
"Ohja...verrückt! Uh! Weißt du schon das neuste?"
"Nein! Was? Erzähls Mami!"
"Paris ist mit Jess zusammen!" Rory grinste.
"Was? Nein? Du verarscht mich ja oder?" Ihre Mutter sah sie mit offenem Mund an.
"Nein! Würd ich nicht wagen!"
"Oh...also das ist WOW! Verrückt! Die beiden!" sie lachte.
"Ja, aber irgendwie denke ich könnte das sogar gut gehen!"
"Ja, beide verrückt und durchgedreht!
Paris Gellar, Rorys Freundin, die Zusammen mit ihr in Yale studiert hatte, war nun eine sehr erfolgreiche Ärztin. War aber für gewisse harte Methoden und Wutanfälle bekannt. Aber eine ausgezeichnete Ärztin! Da konnte keiner was sagen! Aber sie und Jess? Naja, wir werden ja sehen!
Rorys beste Freundin Lane war mit Dave zusammen, und die Band der beiden war Weltberühmt. Die beiden waren überglücklich zusammen.
Ansonsten war in Stars Hollow alles wie immer.
Verrückt und Abgedreht.
"Kommen Grandma und Grandpa heute auch noch?" fragte Rory Lorelai.
"Ich denke schon."
"Ihr versteht euch aber doch schon sehr sehr viel besser?"
"Ja, aber trotzdem..." Lorelai schwieg nun.
"Hm...ja okay."
"Machen wir einen kleinen Spaziergang durch Stars Hollow?"
"Ja, gerne. Ich schätze die lassen wir hier!" und deutete dann auf Luke, Chris und Dean.
"Ja, sehr gute Idee!" sie sagten den dreien wo sie hingingen und machten sich auf den Weg.
Lorelai und Rory gingen eine ganze Weile durch die Stadt. "Also, hier hat sich ja kaum etwas verändert!"
"Würde mich auch wundern! Oder?"
"Ja...wow! Ist das Kirk? Etwas klein geraten oder nicht?" Lorelai lachte.
"Nein! Das ist nicht Kirk! Das ist klein Kirk Jr.!" Rory starrte sie an.
"Nein?" Davon hast du mir ja gar nichts gesagt?"
"Also dein Gesicht das du nun machst ist es echt wert gewesen!" sie grinste.
"Ich glaub das nicht! Von der eigenen Mutter hintergangen!"
"Jaja, so ist das Leben!"
Ein roter Porsche fuhr durch Stars Hollow. "Wem gehört den der Wagen da?" fragte Rory als er 10 Meter vor ihnen stopte.
"Keine Ahnung! Hab den hier noch nie gesehen..."
"Hm...der Typ muss reich sein!"
"Ah! Oder er hat reiche Eltern!"
"Wäre auch möglich."
Die Wagentür öffnete sich und ein junger Mann, etwa in Rorys alter stieg aus. Er sah sich um. Er sah gut aus. Dieser jemand hatte blondes Haar. Irgendwie kam er Rory merkwürdig bekannt vor. Aber woher kannte sie ihn?
Sie sah ihre Mutter an. "Kommt der dir bekannt vor?" Lorelai sah genauer hin. "Ja, nein, irgendwie schon!"
Sie gingen näher hin. Rory dachte sie hätte sich geirrt als der junge Mann etwas sagte.
"Hey Maria!" Rory drehte sich um. Maria? Aber...das, nein! Das konnte nicht sein? Sie sah ihn an.
"Tristan?" mit leicht zweifelndem Blick.
"Ja! Tristan! Du erinnerst dich an mich! Gut zu wissen!" er lächelte.
Rory und Lorelai starrten ihn an. Tristan war wieder da!
