Hier Kapitel 7 für meine tollen Leser! euch alle mal Knutsch und durchknuddel Ich würde euch bitten auch diesmal wieder auf den kleinen lila button zu gehen! Und wehe ihr macht das nicht! .

IAmFallen Danke. Ich werd schon rot!

Jule hihi ich habs dir ja gesagt! Bin ja gespannt wie es nach dem Kapitel hier aussieht!

Avallyn Black noch mehr freu Jep zu dem Kapitel deut Cool! knutsch


7. Kapitel - Schmetterlinge und vieles mehr

Rory lag immer noch in den Armen ihrer Mutter und heulte sich aus. Lorelai sah sie an. "Rory. Schatz, was ist passiert?"
Es musste wirklich was passiert sein wenn Rory so weinte dachte sie.
"Ist was mit Dean?" diese Frage machte alles noch etwas schlimmer.
"Ich. Oh Gott, Dean! Er darf das nicht erfahren!"
"Was erfahren Schatz?"
"Tristan, Ich, See, Romeo & Julia, Kuss" waren die einzigen Worte die Lorelai verstand. Rory schluchzte immer noch mehr als sie redete.
Lorelai führte sie in die Küche und drückte sie auf einen Stuhl. "Bleib jetzt erst mal sitzen, ich mach dir einen Kaffee und dann erzählst du es so das auch deine arme Mutter es versteht!"
Und Kochte dann einen Kaffee. Rory trank erst mal 3 Tassen und sah sie dann an.
"Ich habe Tristan geküsst." Nun war es raus!
Lorelai verschluckte sich an ihren Kaffee und sah ihre Tochter ungläubig an.
"Du, Du hast was gemacht?"
"Ich habe Tristan DuGrey geküsst!"
"Oh wow. Also habe ich doch richtig gehört."
"Ja hast du! Oh Mom..." Rory sah ziemlich fertig aus.
"Wie ist es zu dem Kuss gekommen?"
"Wir haben Romeo & Julia gespielt. Du weißt doch noch damals, wo er Romeo war und ich Julia! Aber Paris musste ja herhalten...und irgendwie bin ich auf die Idee gekommen das wir das ja jetzt nachholen könnten!"
"Ich erinnere mich ja! War vielleicht nicht die beste Idee..."
"Es war eine schreckliche Idee!"
"Was ist jetzt mit Dean? Ich meine, du und Tristan..."
"Ich weiß nicht! Er darf nichts von dem Kuss erfahren! Er weiß ja noch nicht einmal etwas von dem Kuss damals auf der Party..."
"Ach richtig, den Kuss gab es ja auch noch!" Lorelai schien das fast schon vergessen zu haben.
"Ja, und Dean weiß noch nicht mal das Er jetzt in Stars Hollow wohnt!"
"Er wird es irgendwann merken Schatz!"
"Ich weiß, Ich weiß ja Mom!"

Nach dem Gespräch gingen die zwei Frauen ins Wohnzimmer und redeten noch über alles möglicher weiter, auch über Rorys Gefühls Chaos. Gegen 5 Uhr früh schliefen sie dann auf der Couch ein.

Als Dean am nächsten Morgen erwachte fand er keine Rory neben sich. Erst dachte er sich nichts dabei, vielleicht war sie schon wach und unten oder so. Doch er fand sie nirgends im Haus oder im Garten. Er wunderte sich immer mehr, und beschloss zu Luke ins Diner zu schauen, vielleicht war sie ja da. Dean betrat das Diner und setzte sich. Luke war noch nicht da. Aber auch keine Rory.

Tristan hatte Nachts kaum noch geschlafen. Er fand einfach keinen Schlaf. Immer wieder dachte er an den Kuss. Es war ein schöner Kuss. Hätte Rory ihn nicht so geküsst hätte er es bei einem kleinen Kuss, den man genau genommen noch nicht mal so nennen konnte, belassen. Er brauchte jetzt erst mal einen guten Kaffee. Er war grade einfach nicht dazu im Stande sich selber einen Kaffee zu Kochen. Also machte er sich auf den Weg ins Diner. Dean sah er nicht als er es betrat.

Er setzte sich an den Tresen und trank seinen Kaffee. Dean sah den Blonden Jungen und dachte schon er hätte Halluzinationen oder so. War das, nein! War das Tristan? Er erinnerte sich noch zu gut an ihn. Er hatte sich auf dem Ball der damals in Chilton stattfand fast mit ihm geprügelt. Tristan war damals in Rory verliebt, das wusste Dean einfach, doch Rory glaubte ihm nicht und dachte einfach nur das er sei ärgern wolle.

Jetzt war er mit ihr Verlobt und wer musste auftauchen? Das gab es ja einfach nicht. Er stand auf und ging zu ihm rüber. Ja eindeutig, das war Tristan! Jetzt bemerkte Tristan das wer neben ihm stand und ihn ansah. Er sah hin.

Oh ja das passte, jetzt stand Dean vor ihm. Ob er von dem Kuss wusste? Vermutlich nicht. Und wenn doch, würde er gleich Deans Faust im Gesicht spüren? Wer wusste.
"Oh wow! Der Ladenjunge!" meinte Tristan fies.
"Tristan..." Dean wurde wütender.
"Ja, so heiß ich! Sehr schlau."
"Was machst du hier?"
"Hier? Ich trinke einen Kaffee! Oder ist das verboten?"
"Nein, ich meinte was macht du hier, in Stars Hollow!"
"Ich wohne hier!"
Dean sah ihn geschockt an. Er wohnte hier? Tristan wohnte jetzt in Stars Hollow? Wusste Rory das schon?
"Du wohnst hier...aber..."
"Was aber? Das ist ein freies Land und ich kann wohnen wo ich mag!"
"Dumm aber auch oder. Weiß Rory schon das du hier bist?"
"Ja, sie weiß es..."
Jetzt war Dean wirklich geschockt. "Sie weiß es?"
"Ja, wenn ich es dir doch sage! Sie weiß es!"
Dean sah ihn an. Oh mein Gott, Rory wusste es und hatte ihm nichts gesagt!
"Ich glaub es ja nicht."
"Musst du nicht langsam wieder in den Laden? Ich denke nicht das sie ohne dich auskommen, Ladenjunge.." Wobei Tristan das Wort ‚Ladenjunge' sehr betonte. Er wusste noch von früher das ihm dieser Ausdruck nicht passte.
Dean hätte ihm jetzt am liebsten eine Reingehaut, entschied sich aber dafür den Laden zu verlassen. Tristan grinste kurz und sah ihm nach. Rory hatte wirklich nichts erzählt...

Dean klingelte bei Lorelai und Luke. Lorelai sah neben sich und sah Rory an, diese sah ihre Mutter verschlafen an. Lorelai öffnete und schaut Dean an.
"Morgen.."
"Ist Rory da?" auf ein Guten Morgen oder ähnliches verzichtete er.
"Ja, sie ist da...komm rein" Doch Dean war schon zur Tür rein und sah Rory sauer an.
Rory stand auf und sah Dean an. Irgendwie sah er echt Sauer aus.
"Dean..ich tut mir leid. Ich hatte noch was mit Lorelai zu bereden und hab voll vergessen dir einen Zettel zu schreiben!" Naja, das stimmte ja, zum Teil.
"Rory! Lüg mich nicht an!"
"Wie bitte? Dean, ich lüge nicht!"
"Warst du bei IHM?"

Bei ihm? Oh nein...wusste er etwas das Tristan in Stars Hollow lebte. Oder noch sehr viel schlimmer, wusste er von dem Kuss gestern Abend? Das durfte einfach nicht sein! Nein nein nein!
"Bei ihm? Wenn meinst du?"
"Wenn ich meine? Tristan! Wenn denn sonst!"
Dean wusste es. "Ich war nicht bei ihm!"
"Aber du wusstest das er jetzt hier wohnt! Wieso hast du nichts gesagt?"
"Ich...Weil ich wusste das du so reagierst! Darum!"
"Oh toll!"

Die beiden Stritten noch etwas weiter. Dann verschwand Dean. Ihm schien gleich der Kopf zu platzen. Rory sah ihre Mum an.
"Rory, es war nur eine Frage der Zeit bis er es erfährt!"
"Ich weiß ja..."
"Ach Schätzchen.." Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm. Sie schien schon wieder kurz vor einem Heulanfall zu stehen. Rory drückte sich fest an ihre Mom und seufzte laut.
"Mom..ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll...ich bin doch mit Dean verlobt, aber ich weiß einfach nicht was das mit Tristan ist!"
"Denkst du an ihn? Öfter als du an Dean denkst?"
Rory stockte. Das stimmte sogar. Im Moment. Bevor er wieder hier war hatte sie fast gar nicht mehr an ihn gedacht, ja am Anfang als er weg war kam Tristan noch öfter in ihre Gedanken, oder in ihren Träumen vor. Doch jetzt dachte sie fast nur noch an ihm, war abwesend...sehnte sich sogar nach ihm.
Lorelai sah ihre Tochter an. "Erde an Rory?" meinte sie nach gut zwei Minuten in denen Rory nachgedacht hatte.
"Ähm Sorry. Ich bin noch da! Und du hast recht..."
"Ich habe Recht?"
"Ja, du hast recht! Ich denke an ihn, ich sehne mich sogar nach ihm! Ich hab genau in diesem Moment doch auch sein T-Shirt an!"
"Ganz ruhig Schatz...wir bekommen das schon irgendwie hin! Aber sein T-Shirt könnte auch einfach nur bequem sein, das muss ja nicht daran liegen das es ihm gehört.." Wobei Lorelai selbst etwas an ihren Worten zweifelte.
Rory schüttelte den Kopf. "Nein! Das liegt daran das es Tristan gehört! Und der Kuss gestern war wirklich - wunderbar! Und...Und..."
"Und?"
"..Ich habe etwas gefühlt, etwas das ich bei Dean schon länger nicht mehr hatte."
"Schmetterlinge?" Obwohl die beiden gestern sehr lange über all dies geredet hatten, wurde Lorelai jetzt erst klar, das Rory ihn vermutlich liebte.
"Ja..sooo wahnsinnig viele Schmetterlinge!"
"Das ist doch etwas schönes...du liebst ihn nicht wahr?"
Rory sah sie mit großen Augen an. "Oh mein gott!" Und schneller als Lorelai hätte Kaffee kochen können, hatte Rory sich schon aus ihren Armen gelöst und war zur Tür draußen. Sie ließ eine Überraschte Lorelai zurück. "Ähm Rory?" Die Hochschwangere sah aus dem Fenster, doch sie war schon lange weg und setzte sich dann an den Küchentisch.

Tristan war wieder auf dem Weg nach Hause, als er hinter sich schneller werdende Schritte vernahm. Erst dachte er sich nichts dabei und ging einfach weiter, aber keine zwei Sekunden später hörte er wie jemand seinen Namen rief. Er drehte sich um und sah Rory!
"Tristan!" sie rannte zu ihm und blieb kurz vor ihm stehen. Er hatte nicht mal die Chance etwas zu sagen, schon Küsste Rory ihn wild und voller Leidenschaft. Er war Überrascht, doch wieso sollte er die Frau seiner Träume abweißen? Er erwiderte Leidenschaftlich und dann löste er sich wehmütig und sah sie an. "Ähm wow..." Ihm war fast die Luft weggeblieben.

"Halt die Klappe und Küss mich einfach!" meinte Rory. Sie liebte ihn! Tristan war erstaunt, so kannte er Rory gar nicht! Doch er tat wie Rory ihm befohlen hatte und Küsste sie einfach. Aber es war vermutlich eine blöde Idee sich hier in Stars Hollow in aller Öffentlichkeit zu Küssen, denn jeder kannte Rory, und wusste das sie verlobt war. Also schulterte Tristan Rory und trug sie in sein Haus. Rory lächelte und ließ es einfach mit sich geschehen. Kaum waren sie drinnen und Rory stand wieder auf ihren eigenen Beinen Küsste sie Tristan erneut stürmisch. Diesen hätte es doch fast umgehaun.

Tristan Küsste sanft ihren Hals und wanderte zu ihrem Ohr. "Wir haben alle Zeit der Welt..." flüsterte er ihr ins Ohr. Als diese seinen heißem Atem an ihrem Ohr spürte wurde ihr ganz anders und wollte ihn nun nur noch mehr. Sie nickte. "Ich weiß..." Sie Küsste ihn und sah ihn an. "Tristan?"
"Ja?" er sah sie an. Mein Gott, wie hübsch sie doch war..
"Ich liebe dich! Ich liebe dich!" Rory hatte es gesagt, und es kaum aus ihrem Herzen.
Tristan Küsste sie voller Liebe und meinte leicht heißer. "Ich liebe dich auch!" Nun war es um beide geschehen, sie dachten nicht mehr nach und folgten nur ihren Gefühlen.
Tristan Küsste Rory sanft und bugsierte sie in Richtung Schlafzimmer. Die Küsse der beiden wurden immer wilder und leidenschaftlicher und sie merkten nicht wie die Zeit an ihnen vorbei lief.
Die beiden fielen auf das Bett und Tristan lächelte. "Bekomm ich mein T-Shirt wieder?" und zog etwas daran. Schon zog er es ihr aus und warf es in eine Ecke. "Schon besser so.." "Deins stört mich aber auch.." meinte Rory und zog ihm das seine aus. Tristan streichelte über ihren zierlichen Körper und verteile immer wieder kleine feuchte Küsste auf ihm. Rory genoss es sehr und stöhnte leise.

Sie streichelte über seinen Rücken und über seine Brust. Er hatte wirklich viele Muskeln bekommen. Sie Küssten sich wieder und dann zog er Rory's BH aus. Tristan streichelte ihre Brüste und knabberte dann an ihren Brustwarzen. Seine Hand wanderte während dessen über ihren Rücken und jagte ihr lauter kleine Schauer über den Rücken. Rory liebkoste seine Brust und öffnete dann seine Hose. Sie wollte ihn, ja sie wollte ihn, und wie.

Tristan zog Rory ihre Hose samt Schlüpfer aus und sah ihr ganz tief in die Augen, als wolle er ihr okay für den ‚Rest'. Sie nickte nur und Küsste ihn sanft. Tristan stütze sich mit seinen Ellbogen neben ihrem Kopf ab, und dann ging es los. Er drang langsam in sie ein, erst bewegte er sich langsam dann wurde er schneller. Rory krallte sich in seinem Rücken fest, er hatte schon einige Kratzer von ihr. Tristan wurde wieder schneller und Rory stöhnte laut in seinen Mund. Dann kamen sie gemeinsam zum Höhepunkt, und Tristan kam neben ihr zum liegen.

Rory lächelte und atmete schwer. Tristan umarmte sie und zog sie ganz nah an ihn. So nah, das beide den Herzschlag des anderen hören konnten. Rory schloss die Augen und genoss den Moment. Es war so wunderschön gewesen. Tristan streichelte ganz sanft über den Rücken der Frau in die er schon so lange verliebt war.