Hier ist Kappi 5 Auch wieder ein gaaaaaanz großes Dankeschön für die lieben Reviews! Klausuren sind erstmal überstanden…..jetzt hab ich wieder mehr Zeit zum Schreiben..
Mal schauen wie's dann mit meinen Ideen für die Story aussieht…..xD Also….wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt: Schreibt mir bitte! .
Disclaimer: Ich weiß -.-Digimon gehört leider nicht mir….. schnief (Außer meinen selbst erfundenen Figuren natürlich, die im Laufe der Story noch auftauchen werden…)
Pairing: Yamato x Taichi (also Yamachi; mein Lieblingspairing xDDD)
Inhaltswarnungen: Shonen-Ai! (was sonst? xDDD), später evtl. Lemon…. Mal sehen! Also wer kein Shonen-Ai u. ä. mag, liest das lieber nicht!
Und weiter geht's mit dem 5. Kapitel! Viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 5: Kino
Das Stadion war bereits überfüllt, als Tai dort ankam. „So viele Leute! Und alle schon so früh da!", meinte Tai grinsend. „Alle wollen eben gute Plätze haben! Ich hab dir ja gesagt, dass viel los sein wird.", meinte Hiro, während er gerade wieder die Regale auffüllte. „Normalerweise müsste das Spiel bis um 15 Uhr gehen. Danach kannst du dir einen schönen Nachmittag machen.", lächelte Hiro. „Na den werde ich haben….meine Schwester schleift mich zusammen mit einem ihrer Klassenkameraden und dessen Bruder ins Kino…", meinte Tai. „Du hörst dich ja nicht gerade begeistert an." Tai seufzte. „Ich komme mit diesem Bruder nicht so gut klar.", meinte Tai nur, erwähnte aber kein Wort davon, dass es sich dabei um Matt handelte. Das würde ihm lästige Fragen ersparen. „Das klappt schon! Ist ja nur diesen Nachmittag.", meinte Hiro zwinkernd.
Punkt 13 Uhr begann das Spiel. Tai saß zusammen mit Hiro auf den besten Plätzen im ganzen Stadion. Tai staunte jedes Mal wieder, wie gut die beiden Mannschaften spielten. „Das ist ja echt klasse! Die spielen super! Ich möchte auch mal so gut werden!", rief Tai begeistert. „Dann streng dich mal ordentlich an!", lachte Hiro. „Das werde ich!", grinste Tai und beobachtete das Spiel weiterhin gespannt.
Kari langweilte sich zu Hause und entschloss sich ein wenig sauber zu machen. Wenn sie die Wohnung etwas aufräumte, verging die Zeit sicher schneller. Sie konnte es gar nicht erwarten, endlich mit T.K., seinem Bruder und Tai ins Kino zu kommen. Sie hatte sich zusammen mit T.K. für einen Fantasyfilm entschieden. Eine Saga über einen Helden, der sich mit den Drachen verbündet, um einen bösen Magier zu stoppen. Der hörte sich interessant an. Außerdem war sie schon lange nicht mehr im Kino gewesen. °Mhm…am Besten fange ich mal mit der Küche an…..°, dachte sie und machte sich schließlich an die Arbeit.
Matt probte zur gleichen Zeit im Musikstudio. „Da drüben ist ja wieder ziemlich was los…. Die ganzen Fußballfreaks sind da versammelt….Ich hasse diese Tage, an denen die Spiele stattfinden…..", meinte Taki. „Die brüllen bald schon lauter, als wir hier spielen!", seufzte Matt. „Nächste Woche kommt unsere erste Single auf den Markt! Bin mal gespannt, was daraus wird….", meinte Kira. „Ich hoffe doch, dass sie sich einigermaßen gut verkauft…", meinte Matt. „Das hoffen wir auch!", grinste Taki. „Ok….Lasst uns weiter proben! Wenn wir es bis ganz nach oben schaffen wollen, brauchen wir auch genug Songs für ein Album!", rief Kira.
Um 15 Uhr war das Spiel wirklich vorbei. Es gab keine Zwischenfälle, die das Spiel verzögert hätten. Das Ergebnis war 4:3 für den Japan-NCC (Anm. d. A. : mir is kein besserer Name für die Mannschaft eingefallen….-.- drop Aber ist ja eh unwichtig, oder? XD). Tai verabschiedet sich anschließend von Hiro und machte sich auf den Weg in die Stadt. In nur einer Stunde wollten sie sich vor dem Kino treffen. Kari und T.K. hatten beschlossen, um viertel vor vier schon dort sein. Tai entschloss sich, noch schnell einen kleinen Imbiss zu sich zu nehmen, bevor er sich auf den Weg zum Kino machte.
Matt war kurz nach 15 Uhr ebenfalls mit den Proben durch und machte sich auf den Weg. T.K. meinte, dass sie vor dem Kino warten würden. Widerwillig ging er durch die Stadt. °Noch ne halbe Stunde….Hoffentlich geht das gut….°, dachte Matt. Er überlegte immer noch, ob die Vermutung seines Bruders richtig war….das er tatsächlich….diesen Typen mochte…Das er das männliche Geschlecht vorzog, wusste sein kleiner Bruder schließlich. Vor 4 Jahren hatte er es herausgefunden….Als er noch mit diesem Mädchen aus seiner alten Klasse ausgegangen war. Sie hatte ihm nie was bedeutet….Sie hatte ihn eher dazu überredet, dass er mal mit ihr ausging….Aber er hatte sie nach diesem Treffen abblitzen lassen. Seine Eltern und sein Bruder hatten am Anfang nur ungläubig geschaut, es aber recht schnell akzeptiert. Ehe Matt sich versah, stand er auch schon vor dem Kino. Er war knapp 15 Minuten in Gedanken versunken gewesen….°Noch 10 Minuten….dann müssten sie hier sein…°, dachte er, ließ sich auf der Bank nieder, die in der Nähe stand und wartete.
Tai aß gerade noch den letzten Bissen seines Burgers, als er das Kino erreichte. Seine Laune verdüsterte sich schlagartig, als er den bekannten blonden Schopf erkannte. °Ich hab's Kari versprochen…..°, dachte er seufzend und ging auf Matt zu. „Hi.", begrüßte er ihn so freundlich er konnte. Matt sah überrascht auf. Er war schon wieder total in Gedanken versunken gewesen. „Hi…Sag mal…das Spiel war doch früher zu Ende als unsere Proben, oder? Wieso bist du dann erst so spät hier?", gab Matt, erstaunlicherweise sehr freundlich, zurück. Tai war erstmal ziemlich erstaunt über Matts Freundlichkeit, fasste sich dann aber schnell wieder. „Ja…aber ich war noch schnell Mittagessen nach dem Spiel.", grinste er jetzt. „Ach so…", sagte Matt und ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht. „Du kannst also doch mal lächeln! Ich hab es mir doch nicht eingebildet im Bus.", grinste Tai nun triumphierend. Matt hatte gar nicht darauf geachtet und errötete mal wieder leicht. „Na und!", wehrte er schließlich ab. °Oh nein….wenn wir uns jetzt streiten wird Kari nur sauer….°, dachte Tai und entschloss sich nichts zu sagen, was Matt noch weiter verärgert hätte. „Hab ich gesagt, das es schlecht wäre?", meinte er stattdessen und lächelte. °Jetzt lächelt der mich auch noch so an!...Wow…..Wie süß er doch sein kann…..Verdammt….Ich schweife schon wieder ab! Ablenkung…..Ich muss mich ablenken!°, dachte Matt panisch. Zu seinem Glück kamen Kari und T.K. gerade vorbei und begrüßten die beiden schon von Weitem. „Matt! Tai!", riefen die beiden ihnen fröhlich entgegen. °Meine Rettung!°, dachte Matt und seufzte. „Wartet ihr schon lange?", fragte Kari entschuldigend. „Nein, nein! Wir sind auch noch nicht lange hier!", beruhigte Tai sie lächelnd. „Stimmt's Matt?", lächelte er Matt an. Dieser schaute ihn an und nickte dann. „Ja, wir sind noch nicht lange hier!", sagte er dann schnell und schaute von Tai weg, den er beim Sprechen die ganze Zeit angestarrt hatte. Natürlich nahm T.K. das grinsend zur Kenntnis. „Lasst uns reingehen! Der Film fängt gleich an!", meinte er dann und die anderen folgten ihm in die Eingangshalle des Kinos.
Die Plätze hatte T.K. absichtlich so gewählt, dass Matt und Tai nebeneinander saßen. Den ganzen Film hindurch hatte sich Kari jedes Mal, wenn sie sich erschrocken hatte, an T.K's Arm geklammert, was diesen bei Weitem nicht störte. Matt hatte auch seine Probleme sich auf den Film zu konzentrieren. Seitdem Tai ihn so angelächelt hatte, bekam er dieses Bild einfach nicht mehr aus seinem Kopf. °Verdammt, verdammt, verdammt…..°, dachte er die ganze Zeit. Tai bekam ebenfalls nicht viel von dem Film mit. Er langweilte sich halb zu Tode und war nach der ersten Hälfte des Filmes eingeschlafen. Als Matt dann doch mal einen Blick zu Tai riskierte und ihn dort friedlich schlafen sah, war es ganz vorbei. So schnell es ging stand er auf und lief aus dem Kinosaal, wo ein überraschter T.K. und eine noch überraschtere Kari ihm fragend hinterher schauten. (Armer Matt….. XD lol) Als sie einen Blick zu Tai warfen mussten die beiden allerdings grinsen. Er war in dem Sitz nach unten gesunken und schlummerte dort friedlich. T.K. hatte so eine leise Ahnung was mit Matt los war und konnte sein schadenfrohes Grinsen nicht unterdrücken. „Erklär ich dir in der Pause, ok?", flüsterte er Kari zu, als er ihren fragenden Blick sah. Diese nickte nur etwas verwirrt und verfolgte weiter den Film.
Eine halbe Stunde später befand sich Matt immer noch bei den Herrentoiletten. „Verdammt! Das so was aber auch ausgerechnet mir passieren muss!", fluchte er leise. Bei Tais Anblick wurde seine Hose doch etwas enger….Diese braunen verwuschelten Haare und dieses friedliche Lächeln auf den Lippen waren einfach atemberaubend. Er kannte Tai kaum und doch brachte dieser ihn so um den Verstand. Klar denken war im Moment unmöglich. Er beschloss vorerst, hier zu bleiben. Er konnte noch nicht wieder zurückgehen. Und so ließ er sich seufzend auf einen der Klodeckel sinken und überlegte, wie es weitergehen soll.
Schließlich kam die Pause und Tai wurde von Kari erstmal unsanft geweckt. „Mhm….? Oh…ich bin wohl eingeschlafen…", meinte Tai und sah die beiden entschuldigend an. „Du bist unmöglich, Tai!", meinte Kari kopfschüttelnd und lächelte dann. „Es ist Pause. T.K. und ich holen uns mal etwas zu trinken.", sagte sie. Als Tai sich umblickte, konnte er allerdings keine Spur von Matt erkennen. „Wo ist den Matt hin, fragte er dann etwas irritiert. „Keine Ahnung…er ist vor einer ganzen Weile wie von der Tarantel gestochen raus gerannt….", antwortete Kari. „Der taucht schon wieder auf….", lächelte T.K. und ging dann mit Kari weiter, um die Getränke zu holen. Tai stand ebenfalls auf und machte sich auf den Weg zu den Toiletten. Ohne das er es wollte, machte er sich doch irgendwie Sorgen, was mit Matt war. °Wo kann er denn hin sein?...Und wieso ist er überhaupt raus?° Tai betrat die Herrentoiletten seufzend und blieb verwirrt stehen, als er Matt dort auf dem Klodeckel in der ersten Kabine sitzen sah. „Alles in Ordnung bei dir?", fragte Tai. Matt schaute in entgeistert an und nickte dann schnell. „Ja…alles klar…." °Oh Gott! Warum muss gerade ER mich jetzt hier finden?...°, dachte Matt und wieder stieg leicht Panik in ihm auf. „Bist du sicher?", fragte Tai noch mal nach und ging näher auf ihn zu. . „Ja! Alles ok…", sagte Matt diese Mal bestimmter. „Dann ist ja gut….", seufzte Tai und lächelte. „T.K. und Kari sind Getränke holen…lass uns wieder in den Saal gehen…der Film geht sicher bald weiter…." „Ok…", stimmte Matt zu und verließ den Raum. °Was benimmt der sich den schon wieder so komisch? Aus dem soll einer schlau werden…°. Kaum waren sie draußen, kamen ihnen Kari und T.K. entgegen. „Matt! Da bist du ja!", sagte T.K. und grinste ihn an. Matt bekam wieder den Rotschimmer und beeilte sich, wieder in den Saal zu kommen. Kari wusste von T.K. Bescheid. Er hatte es ihr auf dem Weg zu dem kleinen Getränkestand erzählt. Sie hatte ihn erst nur ungläubig angeschaut, doch schließlich hatte sie nur gelächelt. T.K. und Kari kamen als Letzte von ihnen wieder in den Saal. „Ich bin sicher da läst sich was machen!", grinste Kari. „Versuchen wir es einfach!", antwortete T.K. genauso leise.
Tai war froh, als sie das Kino schließlich verlassen konnten. „Anscheinend sind T.K. und ich die einzigen, die den Film verfolgt haben…", seufzte Kari. „Der Film war nichts für mich….", grinste Tai. T.K. und Kari sahen sich kurz wissend an. „Wir werden noch mal kurz allein weg, ja?", meinte Kari. „Dauert nicht sehr lange….in spätestens 1-2 Stunden treffen wir uns an der Bushaltestelle, in Ordnung?", fragte T.K.. „Geht in Ordnung!", meinte Tai nur. Matt ahnte schon , das sein Bruder das mit Absicht alles so geregelt hatte. Widersprechen lohnte sich also nicht. Er musste die nächsten 1-2 Stunden mit Tai allein verbringen. „Bis später ihr beiden!", lächelten Kari und T.K. und verschwanden anschließend zwischen den vielen Leuten, die durch die Stadt liefen. „So….und was machen wir jetzt?...", fragte Tai und schaute Matt fragend an. „Es ist jetzt 18 Uhr….Lass uns was essen gehen!", schlug er dann vor, bevor Matt antworten konnte. Und so machten sie sich auf den Weg zur nächsten Imbissbude. Tai wusste auch genau wohin, schließlich verbrachte er seine Mittagspausen immer in einer Imbissbude, so dass er schon fast alle kannte, die sich hier in der Stadt befanden.
Während des Essens herrschte absolute Stille zwischen den beiden. °Kaum zu glauben….erst gestern hatten wir uns, sobald wir uns über den Weg liefen, gestritten und jetzt?...Man könnte das ja schon irgendwie als…Freundschaft…. bezeichnen, oder?...Naja fast….°, dachte Tai die ganze Zeit. Der Blonde schien ihm immer sympathischer zu werden, ohne das er wusste warum. Aber es störte ihn zu seinem Erstaunen auch nicht im Geringsten. Sie saßen noch eine ganze Weile dort, nachdem sie aufgegessen hatten. „Und weiter?", fragte Tai dann. Matt seufzte. „Noch über 1 Stunde….", antwortete Matt schließlich. „Lass uns doch am Besten schon mal langsam zur Haltestelle gehen….Viel mehr ist hier eh nicht mehr zu machen…." „Ich denke du hast recht….mir fällt auch nichts ein….", stimmte Tai zu und sie machten sich nach dem Bezahlen langsam auf den Weg. Nach wenigen Minuten begann es plötzlich zu regnen. „Auch das noch!", seufzte Matt. „Der Tag wird ja immer besser…." „Ach komm schon….so schlecht war der Tag doch auch wieder nicht, oder?", meinte Tai. „Ok….es ging…." Während sie so weitergingen und schwiegen, wurde der Regen immer heftiger und schon innerhalb kürzester Zeit waren sie von Kopf bis Fuß klatschnass. Sie mussten, nachdem sie aus der Stadt waren, noch einen kleinen Park durchqueren. Sie gingen so schnell, wie nur möglich durch den strömenden Regen. In dem Park stand auf der linken Seite ein großer Baum. „Lass uns solange unter dem Baum warten, bis der Regen etwas aufgehört hat!", rief Tai und Matt nickte. Gemeinsam suchten sie dann Schutz unter dem Baum. „Na wunderbar! Jetzt sind wir klatschnass!", rief Tai entrüstet. „Diese Mistwetter aber auch…." Matt stand neben ihm und Tai bemerkte das Matt am ganzen Körper zitterte. Ihm selbst viel jetzt erst auf, das ihm auch etwas kalt war. Doch im Gegensatz zu ihm trug Matt nur ein ärmelloses Shirt, welches an seinem zierlichen Körper klebte. Er selbst hatte neben seinem langärmeligen Shirt noch ein leichte Trainingsjacke mitgenommen. Ohne lange zu überlegen, was er tat oder auch warum er es tat, legte er Matt die Trainingsjacke um die Schultern. Als dieser ihn verwirrt anblickte, lächelte Tai nur sanft. „Danke…", meinte Matt schließlich leise und erwiderte das Lächeln. Tai wurde total warm ums Herz. Er schaute Matt in die Augen und schien erst jetzt zu bemerken, wie strahlend blau sie doch waren und wie die nassen, blonden Strähnen sein Gesicht umrandeten, diese Lippen, die vor Kälte schon leicht bläulich schimmerten….Tai wusste selbst nicht, warum er seinen Blick nicht von dem Blonden wenden konnte. °Was ist bloß los mit mir….Es kommt mir vor, als ob ich unter irgendeinem Bann stehen würde…unglaublich….°, dachte er verwirrt und fasziniert zugleich. Es war wie ein unlöschbares Feuer, das in ihm zu brennen schien…Das aufsteigende Gefühl war unbekannt…aber nicht unangenehm. Er hatte so etwas noch nie erlebt… Auch Matt erging es nicht anders. Tais verwuschelte, braune Haare hingen herab, braune Strähnen die ihm ins Gesicht fielen und die wunderschönen schokobraunen Augen, von denen er sich nicht mehr abwenden konnte und noch dazu die vollen Lippen, die ihn herauszufordern schienen….Matt kam sich vor wie in einer Trance…..Keiner von den beiden schien noch sonderlich denkfähig zu sein….Ihre Gesichter näherten sich unweigerlich….bis sich ihre Lippen schließlich trafen und die beiden in einem leidenschaftlichen Kuss versinken ließen…..Um sie herum immer noch der strömende Regen…..
Geschafft! Ich hab das Kappi fertig! freu Und es ist tatsächlich länger geworden…..O.o Das Kappi zu schreiben hat echt Spaß gemacht. Und ich hoffe ihr mögt es! Also schreibt mir bitte ein paar Kommis, ja? -.-
Bis zum nächsten Mal!
Eure Mika-chan -.-
