Author's Notes:
Nach so langer Zeit hab ich mich wieder einmal durchgerungen ein neues Kapitel vom Babysitter zu schreiben. Und wisst ihr was? es sind knappe 700! WörterG mehr wie bissher... und ehe ich es vergesse: ein großes Dankeschön an die vielen Reviewer. Ihr macht mich glücklich! Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist Chap 4...
Kapitel 4: Malfoy Manor
Harry konnte es noch immer nicht glauben. Er hatte wirklich Frieden mit Malfoy geschlossen. ‚Was heißt hier Frieden?' fragte eine belustigte Stimme in seinem Kopf. ‚Ihr habt einen vorübergehenden Waffenstillstand geschlossen. Mehr nicht! In der Schule wird er wieder so ein Ekel sein...' Da hatte die Stimme Recht, gab Harry in Gedanken zu. Er schaute auf seine Uhr und setzte sich auf die Bettkante, welche laut aufknarrte. Sofort fiel sein Blick auf Malfoy der auf einer Liege mit bei ihm im Zimmer schlief. Malfoy streckte sich im Bett und drehte sich dann auf die Seite um weiter zu schlafen. ‚Wie niedlich...'
HALT! Was dachte er hier? Malfoy und niedlich?
Nach einer Minute stand er dann auf, knickte jedoch mit dem Fuß weg und prallte gegen den Schreibtisch. Was er jedoch nicht bemerkte war das ein Blatt Pergament langsam zu Boden segelte. Er stöhnte schmerzerfüllt auf. (A./N.: Denkt dran: Harry hat massenweiße Kratzer, Schnitte, Schürfwunden und blaue Flecke am ganzen Körper...). Sein Blick schnellte wieder zu Malfoy, der weiterhin vor sich hin schnarchte. ‚Puh! Noch mal Schwein gehabt...' Dann ging Harry zum „Kleiderschrank". Er bemerkte jedoch nicht wie ihn eisblaue Augen aufmerksam verfolgten. Er nahm sich eins seiner drei übergroßen T-shirts aus dem Schrank und zog sich sein Pyjamaoberteil über dem Kopf. Draco zog leise zischend die Luft ein. Er konnte eins und eins zusammen zählen.
‚Und wenn der da Probleme machen sollte, dann kannst du ruhig Hand anlegen' schalte die Stimme des fetten Muggels durch seinen Kopf. Und diese Wunden!
‚Harry wurde 100ig von seinen Verwandten misshandelt.' Dachte Draco.
Als Harry sich fertig angezogen hatte schloss er leise die Tür. Draco setzte sich aufrecht hin und legte seinen Kopf auf seine Knie. Und noch etwas stellte er fest. Potter hatte dringend medizinische Hilfe nötig. Manche dieser Wunden sahen so aus als wenn sie sich entzünden würden.
Draco schlug die Decke zur Seite und stand auch auf. Er musste Harry mit seiner Beobachtung konfrontieren. Draco blickte auf den Fußboden. Dort lag ein Blatt Pergament. Eigentlich hatte ein Malfoy es nicht nötig in Potters Sachen herumzuschnüffeln, aber diese Schrift kam ihm bekannt vor. Und er hatte Recht. Es war die Schrift von Album Dumbledore.
Harry,
Ich verbiete es dir mir, den Weasleys und Hermine weiterhin Eulen zu schicken. Dein Geschreibe geht uns mit der Zeit auf die Nerven! Jeden Tag bekommen wir nun fast von dir einen Brief! Und dass ich dich bei den Dursleys raushole kannst du vergessen! Wir haben im Moment genug mit Voldemort zu tun und die paar Schläge die du von deinen Onkel bekommst, machen dich nur härter für den Kampf!
Noch angenehme Ferien
Albus Dumbledore
‚Was bildet sich dieser Bastard nur ein!' dachte Draco, legte den Brief auf den Tisch und ging die Treppen herunter.
„Hinlegen!" fauchte er als er in die Küche kam und zeigte auf das Sofa, was im angrenzenden Wohnzimmer stand. Harry ließ vor Schreck die Pfanne fallen und fing an mit zittern. Mit zitternden Schritten ging er auf das Sofa zu und legte sich auf dem Bauch und er keuchte wieder auf. Draco beobachtete das ganze. Sobald man den Jungen anfuhr wurde er zu einem zitternden Frack. Er seufzte. Da hatte er ja ganz schön Arbeit vor sich. Er hatte sich nämlich vorgenommen Potter zu helfen. Mit schnellen Schritten lief er zum Sofa und zerriss das T-shirt von Harry. Harry versteifte sich.
„Ich tu dir nichts." Flüssterte Draco sanft. „Ich will nur ein Blick auf deine Wunden werfen..." Harry entspannte sich etwas. „Scheiße!" fluchte Draco. „Pack deine Sachen!" „Wieso ?"fragte Harry. „Deine Wunden haben sich entzündet. Du musst ins St.Mungos." sagte er und griff Harry an die Stirn. „Und Fieber hast du auch." „Nein! Nicht dort hin. Der Phoenixorden wird mich da rausholen und auf die hab ich keinen Bock mehr." „Ok." Sagte Draco, zog seinen Zauberstab und reparierte Harrys T-Shirt. „Wie...?"
„Der ist nicht registriert. Steh auf. Dein Zeug hol ich später ab." Harry tat wie ihm gehießen und Draco legte seine Arme um Harry. Harry lief knallrot an. Draco ignorierte das und apperierte mit ihm.
Beide tauchten zeitgleich in einer großen Halle auf. „Wo sind wir hier?" fragte Harry. „Bei mir. In Malfoy Manor."
Hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen. Please! Review...
